Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Jahn...

<< < (43/47) > >>

Joe Hill:
Ist hier gar kein Regensburger mehr? Sollte irgendjemand die Hoffnung hegen, in der Regionalliga sei es besser als in der 3. Liga und ein Abstieg ja gar nicht sooo schlimm, dem kann ich sagen: NEIN, IST ES NICHT! Es ist so richtig scheiße da!  [nik]

MundM:
Mensch da habt ihr ja einen feinen Deal mit der Stadt abgeschlossen. Wie ich gerade im Netz gelesen habe, zahlt ihr pro HeimSpieltag 5.000 € an Miete für das 50 Mio teure Stadion. Sowohl in Liga 3 als auch in der RL. Respekt, damit kann man wirklich wirtschaften - also zumindest der Verein. Wie die Stadt das finanzieren will ist mir schleierhaft. Und wir zahlen 2,??? pro Jahr Miete - unglaublich, zumal unser Stadion 10 Mio billiger war. 

Matti:
wofür braucht Regensburg denn ein 50Mio-Stadion bzw warum is das so teuer? davon könnten wir unseres 3x bauen

dr. house:
Das Stadion an sich soll 27,5 Mio. € kosten. Die "innere" Erschließung der "grünen Wiese" (Stellplätze, Zuwege) kostet nochmal 12 Mio. €. Der Rest geht für Beratungsleistungen, öffentliche Erschließung (Strom, Wasser, etc.), Bauzeitzinsen und Personalkosten drauf. Quelle: regensburg.de

MundM:
Bitte diesen Thread in Liga 4 verschieben, ich hab da nämlich mal ne Frage ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln