Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Jahn...

<< < (44/47) > >>

MundM:
Am 16.7.ist ja Saisonauftakt bei euch. Gibt es schon Tendenzen wieviele Zuschauer da erwartet werden und wann der Ticketvorverkauf startet ?

Di Stefano:
witzige Stellenausschreibung... [lachgrün]
http://www.fupa.net/berichte/plakat-jahn-fans-suchen-sportdirektor-315821.html

Castro:
Klingt sehr harmonisch.
Gruß Castro

MundM:

--- Zitat von: MundM am 22. Juni 2015, 17:20:42 ---Am 16.7.ist ja Saisonauftakt bei euch. Gibt es schon Tendenzen wieviele Zuschauer da erwartet werden und wann der Ticketvorverkauf startet ?

--- Ende Zitat ---

Ich beantworte es mir mal selbst. Der VVK ist schon am laufen und da hab ich mich gleich mal erschrocken. Kein Sitzplatz unter 25 € ????

Di Stefano:

--- Zitat von: MundM am 24. Juni 2015, 21:21:09 ---
--- Zitat von: MundM am 22. Juni 2015, 17:20:42 ---Am 16.7.ist ja Saisonauftakt bei euch. Gibt es schon Tendenzen wieviele Zuschauer da erwartet werden und wann der Ticketvorverkauf startet ?

--- Ende Zitat ---

Ich beantworte es mir mal selbst. Der VVK ist schon am laufen und da hab ich mich gleich mal erschrocken. Kein Sitzplatz unter 25 € ????

--- Ende Zitat ---

Dachte die wären abgestiegen ? Vielleicht sehen sie es andersrum, weshalb sie plötzlich 2 Liga Preise verlangen. [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln