Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 6326 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: Der Jahn...
« Antwort #225 am: 18. November 2015, 12:06:45 »
Brandt ist bei Regensburg rausgeflogen, darf die Mannschaft aber noch die beiden Spiele vor der Winterpause betreuen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #226 am: 18. November 2015, 14:12:56 »
Mensch das lief doch so gut bei denen ? Wieso denn das denn jetzt ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #227 am: 18. November 2015, 15:24:20 »
Guckst du hier:

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/brand-abschied-beim-ssv-jahn-besiegelt-21524-art1308285.html

Scheinbar stimmt die Chemie nicht mehr. Schon ein seltsamer Haufen dort, als Tabellenführer seinen Trainer rauszuschmeißen - und das dann auch noch mit Ansage in erst 2 Wochen.  [vogeel]

Na mir kann's egal sein, das letzte Spiel vor der Winterpause ist nächsten Freitag gegen uns - und wir können die Punkte auch ganz gut gebrauchen! Ich hoffe, da geht was  [zwinger]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #228 am: 18. November 2015, 16:57:18 »
hoff ich auch. ..vielleicht ärgert er seinen "noch Arbeitgeber" und lässt nur die zweite Garnitur auflaufen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #229 am: 18. November 2015, 22:00:59 »
Naja, in den letzten 9 Spielen hat er 9 Punkte geholt, wenn ich mich nicht irre. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Daher haben die Verantwortlichen nun wohl kalte Füße bekommen. Der SV Wacker spielt ja wahrlich keine grandiose Saison bisher und ist nun bis auf 2 Punkte ran gekommen. Bleibt spannend :D

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #230 am: 27. November 2015, 15:00:59 »
Regionalliga-Tabellenführer Jahn Regensburg entlässt seinen Trainer Christian Brand - und gibt ihm noch zwei Spiele auf der Bank. Die Spieler solidarisieren sich "pro Brand", die Fans schreien: "Brand muss weg". Über den versteckten und den offenen Kampf innerhalb eines Traditionsvereins.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/beim-regionalligisten-jahn-regensburg-tobt-ein-interner-kampf-a-1064746.html

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #231 am: 18. Februar 2016, 14:27:36 »
Der letzte Sieg im altehrwürdigen Jahn-Stadion:
Regensburg gewinnt ein Testspiel gegen Offenbach mit 1:0 und verabschiedet sich von seiner Spielstätte an der Prüfeninger Straße.

Bericht mit vielen Bildern:
http://www.fupa.net/berichte/der-letzte-sieg-im-alten-jahn-stadion-412112.html