Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 6324 mal)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
Der Jahn...
« am: 04. Juni 2009, 14:02:15 »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:Der Jahn...
« Antwort #1 am: 04. Juni 2009, 14:11:29 »
Glückwunsch, mal sehen ob alles anerkannt wird...
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 04. Juni 2009, 15:36:02 »
warum auch nicht?
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #3 am: 04. Juni 2009, 18:27:31 »
Von der Jahn Homepage:

Vor wenigen Minuten wurden die letzten offenen Fragen geklärt. Fazit: Die Lizenzunterlagen können heute fristgerecht und komplett beim DFB abgegeben werden.

In einer wahren "Tour de Force" haben die Mitglieder des Vorstands es geschafft, die geforderten Nachweise für die Lizenzierung zur 3. Fußballliga zu stemmen. Bis spät in die Nacht und bis vor wenigen Minuten wurden die letzten Verhandlungen geführt und Sponsorenverträge unterschrieben. Die Unterlagen sind derzeit per Fax unterwegs zum Deutschen Fußball-Bund. Damit ist nach Aussage des amtierenden Präsidenten Franz Nerb "aus unserer Sicht alles erledigt." Der endgültige Bescheid des DFB ist bis spätestens 16. Juni 2009 zu erwarten.

Nunmehr muss der DFB die Unterlagen prüfen. Bis zum 16. Juni gibt es dann die endgültige Entscheidung aus Frankfurt, ob und unter welchen Auflagen der Traditionsverein SSV Jahn Regensburg weiter am Spielbetrieb der 3. Liga teilnehmen kann.

klingt irgendwie ganz gut. Woher habt ihr nun die Bürgschaft erhalten - das war doch das wackelige, oder?
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #4 am: 04. Juni 2009, 19:16:57 »
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin... woher jetzt das ganze Geld gekommen is, is mir jetzt auch egal. Wenn FN es will, wird ers uns scho noch sagen. Jetzt nur noch ein kleines bisschen zittern bis zum 16. und dann is hoffentlich alles endgültig klar. Der Mannschaft wär das absolut zu wünschen.

Hier näheres:
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=454413
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 19:53:39 von SSVSIggi »

Offline JahnRudi

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 05. Juni 2009, 09:57:33 »
Ich bin mal so richtig erleichtert seit gestern... Mann mann mann war das eine Woche...

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 16. Juni 2009, 13:18:43 »
Brysch wechselt leider nach Haching
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 16. Juni 2009, 19:43:49 »
Der Erfolgskomponist und Musikproduzent Günther Behrle, langjähriger Jahnfan, macht sein Versprechen war und bringt Captain Cook und seine singenden Saxophone nach Regensburg.

Der Reingewinn dieses Benefizkonzertes am 15. Juli um 20.00 Uhr im Audimax der Universität soll der Tribüne im Jahnstadion (restliche vom DFB verlangte Sitzschalen) zugutekommen.

...ist zwar nicht Jedermanns Musikrichtung, aber für den Jahn geht man hin.  [travoltaa]
Quelle:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3076&pk=414738&p=1
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 16. Juni 2009, 19:47:21 »
Captain Cook und seine singenden Saxophone?!?  [lachgrün]
Wenn Du den Artikel nicht verlinkt hättest, würd ich sagen Du willst uns hier verarschen ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 16. Juni 2009, 19:51:17 »
Captain Cook und seine singenden Saxophone?!?  [lachgrün]
Wenn Du den Artikel nicht verlinkt hättest, würd ich sagen Du willst uns hier verarschen ;)

[lehr] Die Alterspyramide in Regensburg zeigt, dass diese Musikgruppe genau die Richtige ist, um das Audimax vollständig auszufüllen ;)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #10 am: 16. Juni 2009, 21:15:19 »
Die werden da sicher auch Bier ausschenken. So wird der Erlös noch gesteigert und die ganze Sache auch erträglicher gestaltet werden können [zwinger]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 17. Juni 2009, 18:47:39 »
Was bin ich froh, der - nach Noten des Fachmagazins kicker - beste Spieler der 3. Liga verlängert beim SSV Jahn.  [freuuu]

Der Junge ist nicht nur ein guter Torwart, der weis auch wie man eine Karriere plant, nämlich nicht gleich nach einer perfekten Saison zum höchst bietenden Fußballverein abwandern, sondern sich ein weiteres Jahr den Herausforderungen in der Dritten Liga stellen.
DANKE ROUVEN

Nochmal so eine tolle Saison und dann ab in die Bundesliga.
seine Homepage:
www.rouvensattelmaier.de

Wie es momentan aussieht, dürften evtl 3 Musketiere unsere Garde verlassen.
Mit Moise Bambara (Ingolstadt) und Brysch (Unterhaching) sind bereits 2 amtlich.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 10:09:13 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 24. Juni 2009, 18:40:18 »
Moise Bambara (Ingolstadt) Andreas Brysch (Unterhaching) und Manuel Hiemer (Aue) haben leider das Team verlassen.
Als Ersatz für diese 3 Spieler kommen neu ins Team:
Marco Haller (Aalen) Florian Hörnig (Unterhaching) und Anton Schynder (Aalen)
Es sollen noch 2-3 Spieler kommen, wenn Charakter und Ansprüche dieser Spieler zum Team/Verein passen.

Beim Jahn wurde heute die erste Laufeinheit trainiert und die Neuzugänge begrüßt.
siehe Video---> http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=467215#video

Leider beendet unser Sportchef Horst Eberl nach 3 1/2 jähriger erfolgreicher Arbeit, in einer schwierigen Zeit, seinen Job als sportlicher Leiter. Er bleibt aber innerhalb der neuen Vorstandschaft weiterhin dem Verein treu.

Die Aufgabe der sportlichen Leitung übernimmt ab 01.07.2009 Franz Gerber im Auftrag der neuen GmbH. (Wären wir so gut wie Ingolstadt betucht, dann wäre wohl sein Sohn nach Regensburg statt Ingolstadt aus Griechenland zurück gekehrt) [dummdidum]
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 19:11:27 von Mike a.R. »

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #13 am: 25. Juni 2009, 15:44:51 »
Die Aufgabe der sportlichen Leitung übernimmt ab 01.07.2009 Franz Gerber im Auftrag der neuen GmbH. (Wären wir so gut wie Ingolstadt betucht, dann wäre wohl sein Sohn nach Regensburg statt Ingolstadt aus Griechenland zurück gekehrt) [dummdidum]

Na dann lass uns doch mal heilfroh sein, dass wir nicht so betucht sind wie Ingolstadt...

Offline falkenstefan

• Mitglied
  • *
« Antwort #14 am: 27. Juni 2009, 13:00:12 »
Würd mich freuen wenn euch der Flo Hörnig weiterhelfen kann. Bei uns hatte er einfach keine Chance mehr.