Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 7711 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Der Jahn...
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2009, 21:39:46 »
Michael Rensing, Luca Toni, Andreas Görlitz, Breno, Andreas Ottl, Mark van Bommel, Alexander Baumjohann, Ernesto Jose Sosa, Christian Lell, Sene Saer und Mehmet Ekici konnten es nicht verhindern, dass das "weiße Ballett" aus Madrid Regensburg heute den 1. FC Bayern München aus dem Jahnstadion gefegt hat.

Wäre das Tor nur 1/2 Meter breiter, dann hätte es auch wieder ein 5:0 werden können.
 [prolll] [prolll] [prolll]

NACHTRAG zum Spiel:

http://www.mittelbayerische.de/_misc/videoplayer/videoplayer_365x325.cfm?pid=1345&pk=2695

http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/der-stern-des-suedens-ist-untergegangen-12.html

http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/der-stern-des-suedens-ist-untergegangen-22.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/10/14/bayern-verliert-testspiel/blamage-in-regensburg.html
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 09:43:12 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #31 am: 14. Oktober 2009, 18:41:36 »
Jetzt tut mal nicht so als wenn das was besonderes wäre ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 08. November 2009, 09:35:02 »
Langsam wird es bitter
seit 6 Spielen kein Erfolg mehr

der Ball will nicht mehr ins Tor

Wir spielen zeitweise genauso gut, wie am Anfang der Saison, aber mit Ausnahme von Jena ist uns das Glück nicht mehr hold
am Anfang der Saison hatten wir 2-3 Chancen pro Spiel und haben 1-2 genutzt

wenn es nicht bald anders wird, wird es noch ganz eng
-------

In der RL vor 2 Jharen war es ähnlich- x Wochen an de rTabellenspitze und dann wochenlang kein Erfolg
weiß noch jemand , nach wieviel erfolglosen Spielen wir damals wieder siegreich waren
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 08. November 2009, 09:37:02 »
7 Punkte zum Abstieg , 3 Punkte zum Aufstieg
die Liga ist heuer Wahnsinn

mit 2 Siegen (Dresden,Dortmund) wärst du oben dabei, mit 2 Niederlagen fast am Abstiegsplatz

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 08. November 2009, 09:38:48 »
funkt bei euch www.jahnforum.de
bei mir öffnet sich gar nichts mehr- der grüne balken bleibt stehen und ein leerer weißer Bildschirm erscheint

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 08. November 2009, 17:44:17 »
Es müsste wieder funzen das forum www.jahnforum.de

Wenn das mit der Punkteteilung in der Dritten Liga so weiter geht
(Jeder schlägt Jeden, nur die Offenbacher machen nicht mit)
dann reichen wenigsten am Saisonende dieses mal locker 40 Punkte zum Klassenerhalt.
Wenn wir die nur schon hätten. [kratz]

Wieder mal kurz vor Spielende ein Tor eingefangen in OSNA
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 17:45:52 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 09. November 2009, 10:38:22 »
Mike , genau dies wollte ich dich fragen, da es heuer ja kein schlechtes Team gibt- reichen dann mehr oder weniger Punkte zum Klassenerhalt- ich dachte man braucht sogar 45 Punkte

rein theoretisch könnten wir ja 23+ 15 noch heuer machen
rechne selber jetzt mit 4 Punkten bei den Heimspielen  und 1-3 bei den 2 Auswärtsspielen

------
weißt du noch, wie lange damals nach dem glorreichen Start, die Verlustserie anhielt
wobei ich glaube, dass wir zunächst gar nicht mehr auf die Beine kamen, aber dann mit dem Dreier gegen Sandhausen in der 92 min und dem 3er in Oggersheim in der 90min die Wende schafften

und wie erklärst du dir die Burghausener Serie- viell. spilerisch etwas besser als wir,aber bestimmt kein besserer Sturm, nur denen blibt das Glück hold bzw. die gewinnen weiter

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 09. November 2009, 17:40:24 »
zabo, hier kannst du nachschauen: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinesued/regionalliga-sued-37/jahn-regensburg-1377/vereinstermine.html

Die ersten 8 Spiele nicht verloren und dann gab es im 9. Spiel (Auswärts) gegen Kassel eine 0:4 Klatsche, es folgten daheim KSC II 1:4, Sandhausen 0:1, selbst Oggersheim 0:0, Burghausen 0:1, Aalen 1:1, Reutlingen 0:2, bis uns dann 1860 II wieder mit einem 2:1 wieder aufbauen konnte.

Was Offenbach betrifft, das können die wohl selbst am besten beantworten.

Denke mal mit dem Wulnikowski haben sie denn besten im Kasten stehen.
Sie haben ein spielstarkes Team, sind eingespielt und wenn die verletzten Spieler wieder alle an Bord sind kann es noch besser werden ...ja und Glück gehört halt im Fussball mit dazu, sonst kann man nicht aufsteigen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 20. November 2009, 12:53:18 »
TVA sucht das Jahn-Tor des Jahrzehnts!

Zur Auswahl stehen zehn Tore unter denen Sie auswählen und abstimmen können.

siehe auch: =1498&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c6c2d370aa]http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1498&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c6c2d370aa

HIER ALLE TORE  [prolll]
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=11051

ALLES ganz tolle Tore, aber den Fallrückzieher von Armando Zani gegen Bayern II werde ich wohl nie vergessen. [freuuu]
Habe mich erst vor ein paar Wochen mit Zani über sein Tor gegen die inzwischen zu Nationalspielern mutierten damalige Bayernbubis unterhalten. [freuuu]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 08. Dezember 2009, 08:48:11 »
Es gibt eine neue Panoramaaufnahme von unserm uralten Jahnground zur Orientierung für Besucher, die noch nicht in Regensburg waren.
(Mit den Pfeilen kann man sich vom Stadion aus in die Altstadt vorantasten.)

http://www.ssv-jahn.de/Stadion.49.0.html

Was gibt es noch Neues aus Regensburg zu berichten?
Nach Zeiten kurz vor dem Untergang,
ihr erinnert euch:
"Wir haben keinen Strom,
wir haben kein Geld,
aber das geilste Team der Welt"

...haben wir immer noch "Unser geilstes Team der Welt"
ABER haben es inzwischen Dank neuem Vorstand und Aufsichtsrat geschafft,
ALLE KURZFRISTIGEN VERBINDLICHKEITEN ZU BEGLEICHEN  [prolll]

Der DFB wird uns sogar wieder Neuverpflichtungen erlauben müssen.
 [noplan] Ob das allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 08. Dezember 2009, 09:07:44 »
ich auch nicht,a ber ich denke ein Stürmer neben Stoile tut viell gut [prolll]

vor allem solange Jürgen Schmid, weiter von der Rolle ist

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 07. Januar 2010, 17:15:55 »
Während sich die Drittliga-Konkurrenz in wärmeren Gefilden in der Türkei oder gar in Dubai? aufhält, macht sich unser Team mit Biathlon, Gipfelwanderungen mit Schneeschuhen und Go-Kart-Rennen für die Rückrunde fit.

Das Ganze findet gerade mal 60 Kilometer von Regensburg entfernt in Bischhofsmais, Bayerischer Wald, statt.

Trainer Markus Weinzierl legt dabei großen Wert auf Teambildung und Fitness.
So ein Wintertrainingsprogramm hat das Jahnteam auch in der letzten Saison absolviert.
Letztendlich hatte uns dieses Trainingslager den Klassenerhalt gebracht, warum sollte man auch deshalb auf Bewährtes verzichten,
zumal dieses Trainingslager noch dazu sehr kostengünstig zu gestalten ist.

Siehe auch: http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1531&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9e7c683a41

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #42 am: 27. Mai 2010, 19:09:19 »
Liebe Jahnler,

schreibt doch mal bitte ein bisschen was über Denis Berger, der heute von uns verpflichtet wurde.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #43 am: 27. Mai 2010, 20:06:28 »
Bis zur Winterpause war er für mich noch einer der besten... die Rückrunde war dann aus meiner Sicht wirklich ne Katastrophe (Jan´ni wirds nicht so drastisch sehen, das weiß ich) - auch wenn er immer noch für den einen oder anderen guten Pass zu haben war. Aber er wirkte die komplette Rückrunde lustlos, kraftlos, willenlos, kampflos, wollte mit den Kopf durch die Wand und er hat jede Spielfreude verloren... vielleicht lags daran, dass die komplette Mannschaft (außer Rouven, Stoile und Haller) ne katastrophale Rückrunde gespielt und er mit in diesem Negativsog drin war... ka... [noplan]
Aktuell wundert mich sein Abgang nicht und verschmerzen kann ich ihn bei seinen letzten Leistungen auch.
Fazit - such dir das aus dass dir besser gefällt:
1) Wenn er bei euch an seine Form die er bei uns in der Hinrunde hatte anknüpfen kann, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
2) Wenn er bei euch Bock auf Fußball hat, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #44 am: 27. Mai 2010, 20:21:26 »
...
Fazit - such dir das aus dass dir besser gefällt:
1) Wenn er bei euch an seine Form die er bei uns in der Hinrunde hatte anknüpfen kann, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
2) Wenn er bei euch Bock auf Fußball hat, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
3) Wenn er bei uns keinen Bock hat ist er schneller aussortiert als er denkt.

Danke Siggi für deine Einschätzung, wir hoffen dann mal das es am Regensburger Negativlauf lag und er bei uns zu alter Vorrundestärke zurückfindet.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.