Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Sachsenpokal
stranny:
"In Plauen hat man den Dresdner auch die gesamte Kurve gegeben."
Wenn nicht, dann hätte man sinnlos Geld verschenkt. Und das kann sich der VFC sicher auch nicht erlauben. Dresdner sind nun mal reiselustig und für jeden Gastverein eine sicher Einnahmequelle.
"Ansonsten bitte keine Finanzjammerei aus Dresden. Die 100.000 gehen doch bei euch eh ohne Effekt durch die Esse."
[/quote]
Möglich, aber trotzdem brauchst du erstmal das Geld um die Esse in Betrieb zu nehmen. ;)
Maulwurf:
--- Zitat von: stranny am 09. Juni 2009, 17:52:52 ---Wenn nicht, dann hätte man sinnlos Geld verschenkt. Und das kann sich der VFC sicher auch nicht erlauben. Dresdner sind nun mal reiselustig und für jeden Gastverein eine sicher Einnahmequelle.
--- Ende Zitat ---
Ja nun, wir bezahlen auch unsere Tickets. Wollte damit auch sagen, dass man uns da ein wenig entgegen kommen könnte. Aber das war mit euerer Vereinsführung nie so einfach. Kann mich noch gut an die Diskussion nach dem letzten Finale erinnern, als für den Schaden, den die Dresden-Hools verursacht haben, aufgekommen werden sollte...
Imho:
--- Zitat von: Maulwurf am 09. Juni 2009, 17:48:13 ---Ansonsten bitte keine Finanzjammerei aus Dresden. Die 100.000 gehen doch bei euch eh ohne Effekt durch die Esse.
--- Ende Zitat ---
[kicher]
MundM:
Also bei Pokalspielen gibt es doch 40 % für jeden Verein und 20 % neutrale Karten. Darum ist die 10 % Regel Schwachsinn auch wenn die Prozente anders aufgeteilt sind wie ich anfangs vermutete.
Laut MDR ist die Kapazität allerdings auf 5500 beschränkt wurden - Klasse [darunter]
Habe mir daher heute die Karte gesichert.
Maulwurf:
Plauen bekommt weniger als 10 Prozent - 500 Karten.
Schön ist diese Geschichte: "Am Samstag gibt es zwei "Heiratswütige" beim VFC Plauen. Mirko Soltau und Daniel Fahrenholz werden ihren Frauen am Samstag ihr JA Wort geben. Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die Familie von Mirko Soltau. Sie hat es ihm ermöglicht, dass er am Samstag beim Spiel dabei sein kann. Er wird also am Vormittag in Dresden heiraten, dann seine Hochzeitsgesellschaft in einen Bus setzen, alle mit nach Grimma nehmen und dann um 14:30 Uhr für seine Farben das Pokalendspiel spielen. [daumihoch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln