Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsenpokal

<< < (5/20) > >>

Matti:

--- Zitat von: Maulwurf am 11. Juni 2009, 15:49:21 ---Plauen bekommt weniger als 10 Prozent - 500 Karten.

--- Ende Zitat ---
So eine Scheiße! Ich gehe mal davon aus, dass ihr mehr Karten gebrauchen könnt. Wenn nicht dann nehm ich es zurück.

Wie kann man denn ein Highlight des Landesverbandes, dass nun keine 10.000e anlockt so veranstalten, dass nicht alle die Karten wollen auch welche bekommen.  [darunter] Wir sind doch nicht bei einem DFB-Pokalfinale.

--- Zitat ---dann seine Hochzeitsgesellschaft in einen Bus setzen, alle mit nach Grimma nehmen und dann um 14:30 Uhr für seine Farben das Pokalendspiel spielen.[daumihoch]
--- Ende Zitat ---
d.h. er nimmt schonmal 50 Plauener Karten weg?  ;)

Matti:
[lehr] Liebe Plauener bitte denkt daran, dass es bei einem DDer Sieg offene Stadioninnentore geben könnte.  [schweigg] 

[abhauu]

MundM:
Auch wenn ich es nicht fair finde wenn Plauen nur 500 Karten bekommen würde, reichen diese sicher locker auch aus für den VfC. Wer zum Saisonfinale zum wichtigesten Spiel des Jahres nach Halle nur 500 Leute bekommt, kriegt auch nicht 500 + x nach Grimma.

Matti:

--- Zitat von: MundM am 11. Juni 2009, 17:47:56 ---Auch wenn ich es nicht fair finde wenn Plauen nur 500 Karten bekommen würde, reichen diese sicher locker auch aus für den VfC. Wer zum Saisonfinale zum wichtigesten Spiel des Jahres nach Halle nur 500 Leute bekommt, kriegt auch nicht 500 + x nach Grimma.

--- Ende Zitat ---

Ich sach ja, wenn sie nicht mehr brauchen ok, aber sonst.............

Dynamo:
Spiel steht auf der Kippe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln