Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsenpokal

<< < (18/20) > >>

galle:

--- Zitat von: Dynamo am 18. Juni 2009, 15:38:13 ---Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)

--- Ende Zitat ---

Doch doch, Rasen wurde auch rausgerissen, Tornetze wurden auch zerschnippelt . Ich würde mir jedenfalls weder Tornetz noch Rasen nach Hause mitnehmen, ehrlich  [nik]

Dynamo:
Ich mir auch nicht, aber was will man machen... Beim Rasenball spielen kommt sowas schonmal vor.

Dynamo:

Ehre - Stärke - Leidenschaft & Emotionen

BENNY KIRSTEN = EINER VON UNS !!!

Benny Kirsten wird vereinsintern abgemahnt, für drei Spiele gesperrt und soll 4.000,- EURO Geldstrafe zahlen. Damit bedankt sich der Verein auf seine Weise bei den jungen Spielern der II. Mannschaft, welche den Ruf des Vereins im Sachsenpokal gerade noch einmal retten konnten. JETZT REICHTS!!! Für uns ist wieder einmal die Schmerzgrenze überschritten. Wir fordern deshalb alle Gleichgesinnten auf: Spendet für Benny! Die Fanszene steht hinter der Aktion von Benny Kirsten und wird diese vereinsinterne Geldstrafe nicht tolerieren.

Empfänger:
Forza Dynamo e.V
Bank:
Ostsächsische Sparkasse Dresden
BLZ:
850 503 00
KONTO:
310 014 399 9
Verwendungszweck:
BENNY

www.ultras-dynamo.de

franconia:

--- Zitat von: galle am 18. Juni 2009, 15:27:19 ---Ich weiß nicht, was herausgerissener Rasen mit einer Feier zu tun hat, noch dazu, wenn es Spieler machen . Und das Bengalos, so geil sie unter Flutilicht auch aussehen, in Deutschland verboten sind, dürfte sich auch bis zu Kirsten jun. rumgesprochen haben . Aber waren ja alles Emotionen . Die kann man auch anders zeigen ... muss man aber nicht .

--- Ende Zitat ---

ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder

http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg

galle:

--- Zitat von: franconia am 18. Juni 2009, 16:36:27 ---ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder

http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg

--- Ende Zitat ---

Kann schon sein . Ich bezog mich nur auf das von mir Gelesene, nichts weiter . Damit reihe ich mich hoffentlich nicht in die illustre Reihe der Dynamo-Disser ein, oder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln