Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsenpokal  (Gelesen 2085 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:Sachsenpokal
« Antwort #75 am: 17. Juni 2009, 22:28:54 »
Scheiße  [modz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 18. Juni 2009, 01:26:13 »
Man stelle sich vor, ein Pokalendspiel in Leipzig... Durch die Polizei von Grimma nach Leipzig verlegt... Und es fährt kein Zug zurück nach Dresden auf Grund von Nachtbauarbeiten... Sehr lustig...

Alles in allem ein sehr geniales Spiel, hätte ich nicht erwartet. In der 1. Hälfte war Plauen (bis zum 1:0) voll überlegen. Wie man so einbrechen kann bleibt mir ein Rätsel.

Highlight des Tages war unser Torwart Benny Kirsten der sich nach Schlußpfiff ein Bengalo schnappte und über den Rasen rannte. Das sind Emotionen, das ist Dynamo! Danke.

« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 01:45:21 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 18. Juni 2009, 08:33:50 »
Wann ist nochmal die Auslosung der 1.Runde  [bete]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 18. Juni 2009, 10:25:31 »
Wie man so einbrechen kann bleibt mir ein Rätsel.

Klingt zwar wie eine Phrase, aber ich glaube schon, dass das Team mental einfach nicht mehr auf der Höhe war. Zum Schluss der Saison hin haben sie wirklich alles rausgeholt und nun war, noch dazu nach dieser Pause, einfach die Luft raus. War halt schade, vor allem auch für die doch recht vielen Fans, die zu diesem ungünstigen Termin aus dem Vogtland kamen.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 10:27:52 von Maulwurf »

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #79 am: 18. Juni 2009, 10:34:47 »
Highlight des Tages war unser Torwart Benny Kirsten der sich nach Schlußpfiff ein Bengalo schnappte und über den Rasen rannte. Das sind Emotionen, das ist Dynamo! Danke.

Ein Bengalo? Wasn's das? Ist das dieses hochgefährliche Dingens, dass die Sprengkraft einer A-Bombe  und die Ansteckungsgefahr der Cholera hat? DFB übernehmen sie!
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 18. Juni 2009, 14:24:56 »
"Die vereinsinterne Strafe folgte prompt. Kirsten wird in den ersten drei Punktspielen der neuen Saison nicht im Dynamo-Tor stehen und muss 4.000 Euro Geldstrafe zahlen. Vom Sportgericht des Sächsischen Fußballverbandes wird es auch noch eine saftige Strafe geben."

[lieglach]

Hier noch ein paar "Impressionen" aus der LVZ: "Dynamo-Torhüter Benjamin Kirsten rannte mit Bengalischen Feuern zu den Fans und animierten diese zum ausgeflippten Feiern. In ihrem Wahn sprangen Anhänger von den 3,50 Meter hohen Tribünen in den Innenraum des Zentralstadions. Die viel zu wenigen Ordner wurden überrannt. Nach der Pokalübergabe schnappten sich Fans die Trophäe und rannten damit durch das Stadion. Währenddessen saßen Dresdner Spieler auf dem Feld, traten große Stücke aus dem Rasen heraus und bewarfen sich damit. Die Fans folgten dem Beispiel. Auch ein Tornetz wurde angezündet. Es war der negative Höhepunkt einer Final-Farce, an der vor allem der SFV und Dynamo als eigentlicher Gastgeber einen großen Anteil hatten."

Sehr treffend.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 14:30:23 von Maulwurf »

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 18. Juni 2009, 14:34:26 »

Gibts vom DFB jetzt eigentlich 3 Jahre Stadionverbot????  [dummdidum]

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 18. Juni 2009, 15:16:28 »
@Maulwurf:

Ich weiß das es bei euch nichts zu feiern gibt, aber das man das Wort "feiern" bei euch gar nicht kennt?

Achja Bilder vom Spiel und von den Gewaltexzessen gibt es hier:

http://www.kopane.de/?page_id=4448
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 15:26:05 von Dynamo »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #83 am: 18. Juni 2009, 15:27:19 »
Ich weiß nicht, was herausgerissener Rasen mit einer Feier zu tun hat, noch dazu, wenn es Spieler machen . Und das Bengalos, so geil sie unter Flutilicht auch aussehen, in Deutschland verboten sind, dürfte sich auch bis zu Kirsten jun. rumgesprochen haben . Aber waren ja alles Emotionen . Die kann man auch anders zeigen ... muss man aber nicht .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 18. Juni 2009, 15:38:13 »
Ich weiß nicht, was herausgerissener Rasen mit einer Feier zu tun hat, noch dazu, wenn es Spieler machen . Und das Bengalos, so geil sie unter Flutilicht auch aussehen, in Deutschland verboten sind, dürfte sich auch bis zu Kirsten jun. rumgesprochen haben . Aber waren ja alles Emotionen . Die kann man auch anders zeigen ... muss man aber nicht .

Welcher Rasen? Eine Woche vorher hat dort Depeche Mode gespielt (oder so ähnlich, jedenfalls war mirs so)!! Der Rasen war Schrott und wäre so und so neu verlegt/hochgepflegt worden!? Bei Einem Pokalsieg wird üblicherweise nunmal gefeiert, es ist nichts alltägliches... Da sind Souveniers für daheim doch klar. Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 15:41:06 von Dynamo »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #85 am: 18. Juni 2009, 15:44:10 »
Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)

Doch doch, Rasen wurde auch rausgerissen, Tornetze wurden auch zerschnippelt . Ich würde mir jedenfalls weder Tornetz noch Rasen nach Hause mitnehmen, ehrlich  [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 18. Juni 2009, 15:46:15 »
Ich mir auch nicht, aber was will man machen... Beim Rasenball spielen kommt sowas schonmal vor.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 18. Juni 2009, 15:51:31 »

Ehre - Stärke - Leidenschaft & Emotionen

BENNY KIRSTEN = EINER VON UNS !!!

Benny Kirsten wird vereinsintern abgemahnt, für drei Spiele gesperrt und soll 4.000,- EURO Geldstrafe zahlen. Damit bedankt sich der Verein auf seine Weise bei den jungen Spielern der II. Mannschaft, welche den Ruf des Vereins im Sachsenpokal gerade noch einmal retten konnten. JETZT REICHTS!!! Für uns ist wieder einmal die Schmerzgrenze überschritten. Wir fordern deshalb alle Gleichgesinnten auf: Spendet für Benny! Die Fanszene steht hinter der Aktion von Benny Kirsten und wird diese vereinsinterne Geldstrafe nicht tolerieren.

Empfänger:
Forza Dynamo e.V
Bank:
Ostsächsische Sparkasse Dresden
BLZ:
850 503 00
KONTO:
310 014 399 9
Verwendungszweck:
BENNY

www.ultras-dynamo.de

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #88 am: 18. Juni 2009, 16:36:27 »

ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder

http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #89 am: 18. Juni 2009, 16:42:15 »
ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder

http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg

Kann schon sein . Ich bezog mich nur auf das von mir Gelesene, nichts weiter . Damit reihe ich mich hoffentlich nicht in die illustre Reihe der Dynamo-Disser ein, oder ?