Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die 19 steht vor der Tür  (Gelesen 288 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Die 19 steht vor der Tür
« am: 25. Januar 2016, 15:30:43 »
Freitag | 29.01.16 | 20:30 Uhr

FSV Mainz 05
-
Bor. M'gladbach

Sonnabend | 30.01.16 | 15:30 Uhr

Borussia Dortmund
-
FC Ingolstadt

Bayer Leverkusen
-
Hannover 96

FC Augsburg
-
Eintracht Frankfurt

SV Werder Bremen
-
Hertha BSC

SV Darmstadt 98
-
FC Schalke 04

Sonnabend | 30.01.16 | 18:30 Uhr

VfB Stuttgart
-
Hamburger SV

Sonntag | 31.01.16 | 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg
-
1. FC Köln

Sonntag | 31.01.16 | 17:30 Uhr

Bayern München
-
1899 Hoffenheim
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Die 19 steht vor der Tür
« Antwort #1 am: 25. Januar 2016, 15:32:17 »
Nach dem Spieltag dürften, wenn alles gut geht, Hoffenheim und Hannover richtig unten festhängen.
Ich bin gespannt wie sich Schalke bei Darmstadt anstellen wird. S04 muss ja fast schon gewinnen und das wird in Darmstadt sicher nicht einfach.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 29. Januar 2016, 22:12:30 »
Überraschend schlägt Mainz die Gladbacher mit 1:0

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #3 am: 30. Januar 2016, 20:13:36 »
Ich hoffe dem Fan von Darmstadt geht es wieder gut. Ansonsten schnelle Genesung.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #4 am: 30. Januar 2016, 20:34:56 »
Was war denn da?

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #5 am: 30. Januar 2016, 20:41:41 »
ein Darmstadt ist im Block umgekippt aber was genau passiert ist weiß ich nicht. Nur das er 15 minuten notversorgt werden mußte. Sah nicht gut aus.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #6 am: 30. Januar 2016, 22:24:42 »
Er ist wohl eine längere Zeit reanimiert worden. Ist mit Rtw in Klinik gekommen.  Schöne Scheisse. Ab Minute 60 kein Support mehr im Stadion. Danke an die Schalker. 
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #7 am: 31. Januar 2016, 05:44:09 »
Oh jeh. Gute Besserung.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #8 am: 31. Januar 2016, 07:36:10 »
Anscheinend hatte er ne Lungenembolie,ist aber auf dem Weg der Besserung...schöner Schock,wobei es sich um einen ziehmlich bekannten aus der UltraSzene handelt.So geriet das Spiel zur absoluten Nebensache...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 07:38:48 von Baty »
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 31. Januar 2016, 16:20:14 »
Von mir auch die Wünsche auf schnelle Genesung!

Wir können oder müssen mit dem Punkt gegen Frankfurt zufrieden sein, denn in der zweiten Hälfte hatten sie die besseren Chancen. Aber Hitz hat überragend gehalten und das war auch nötig... [kratz]
Nichtsdestotrotz halte ich- natürlich vollkommen durch die Vereinsbrille-Spieler wie Zambrano, Famian oder Abraham für absolute Vollpfosten die 90 Minuten zwar austeilen wie junge Kälber aber lieber selbst schnell am Boden liegen oder reklamieren, Karten fordern etc...
Einfach die Scheisse zeigen wegen der man als Fan nicht ins Stadion geht.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 01. Februar 2016, 18:29:54 »
Ingolstädter Fan möchte ich aber auch nicht am Wochenende gewesen sein. Was da für Entscheidungen getroffen wurden, ist ja wirklich eine Lachnummer.
Vor allen Dingen das Eigentor. Da wurde zwar Hummels berührt (vor dem Schuss), aber das Tor hat ja damit nix zu tun gehabt. Der Schuss ist ja deswegen nicht abgefälscht wurden.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #12 am: 01. Februar 2016, 19:18:07 »
Es geht nicht ums Abfälschen sondern darum, ob man den Schuss beeinflusst. Wenn er vor dem Schuss (das ist selbst in Zeitlupe schwer zu erkennen) getroffen wird, kann der Schuss komplett anders laufen... Von daher die Entscheidung zumindest nachvollziehbar...

Das Ding ist aber: jede einzelne Entscheidung für sich kann man so geben (oder muss man nicht unbedingt sehen wie das Abseitstor). In der Summe sind die drei Entscheidungen gegen den gleichen Verein eben extrem dumm. Vor allem ist es inkonsequent beim vermeintlichen Elfmeter auf normalen Körpereinsatz zu entscheiden (wo ich sogar mitgehe) aber dann den Zweikampf vor dem Eigentor als Foul zu geben.

Über das Abseitstor braucht man nicht diskutieren. Auch wenn die Bayern-Schlampe Simon in der Sportschau von einer klaren Fehlentscheidung rumkrakeelte... 20-30 cm Abseits bei dem Tempo sind nur zu erahnen und auf keinen Fall klar zu erkennen. Im Spiel hat kein Ingolstädter überhaupt an Abseits gedacht. Wo ist dann also bitte die KLARE Fehlentscheidung. Im Zweifel für den Angreifer und fertig.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...