Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Angst geht um - Nr. 33  (Gelesen 1288 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Die Angst geht um - Nr. 33
« Antwort #15 am: 08. Mai 2016, 10:00:18 »
Schade, es hätte der spannendste letzte Spieltag aller Zeiten werden können wenn Stuttgart heute gewonnen und Darmstadt nicht gewonnen hätte.

Da Bremen und Frankfurt am letzten Spieltag gegeneinander spielen, sind Augsburg, Hamburg, Darmstadt und Hoffenheim schon gerettet. Stuttgart kann sich nur noch mit einem Sieg in Wolfsburg auf Platz 16 retten wenn Bremen verliert. Von beiden gehe ich nicht aus. Also gibt es lediglich ein direktes Duell um Platz 15. Ich tippe auf einen Sieg von Werder. Ich gehe aber davon aus, dass sowohl Bremen als auch die Hühner die Relegation gegen den Club gewinnen werden.
Frankfurt hat gerade nen Lauf, was lässt Dich auf Bremen tippen?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #16 am: 08. Mai 2016, 11:44:53 »
1. Bremen ist z.Z. auch gut drauf. 6:2 gegen Stuttgart, jetzt eigentlich auch in Köln gewonnen.

2. So viel Glück mit den Schiris kann die Eintracht eigentlich nicht noch einmal haben. Das Tor von Hummels hätte zählen müssen, dann spielen die nur 1:1 und Bremen wurde gleichzeitig in Köln der Siegtreffer geklaut.

Bemerkung am Rande: Wir brauchen so schnell wie möglich den Videobeweis!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #17 am: 08. Mai 2016, 11:56:35 »
Bemerkung am Rande: Wir brauchen so schnell wie möglich den Videobeweis!

Sollte man den nach NFL-Maßstäben einführen (undisputable video evidence) hätte Bremen das Spiel auch nicht gewonnen. Dann hätte man entschieden, dass Westergaard Modeste in den eigenen Torwart gedrängt hätte. Die ursprüngliche Entscheidung war Foul. Und zack... Call stands.

Auf der anderen Seite wurde Kölle ein Elfer verweigert. Nei mer Regelauslegung, die Bremen das Tor zugesteht, gibt es in der Szene auch Elfmeter für Köln.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 08. Mai 2016, 12:03:45 »
Ich sehe halt die Eintracht taktisch im Vorteil, Bremen muss von Anfang an was tun und irgendwann wird Bremen sehr offensiv sein müssen. Ja Bremen hat auch im Pokal eine gute Leistung gezeigt.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 08. Mai 2016, 14:34:56 »
So-wieder unter den lebenden!
14Stunden Zugfahrt mit vielen andern Verrückten, eine geschlagenen Stunde Wartezeit in praller Hitze an der Einlasskontrolle und somit die ersten Spielminuten versäumt. Beim Ausgleich von Baier eine Bierdusche und Lama-Spukattake aus den Logen(O mores o tempora!)über dem Gästeblock.
Aber wir sind durch,gewinnen nächsten Samstag noch gegen den HSV,Ingoldorf verliert in Leverkusen und wir sind am Ende 10. [nik]
Ach ja,Glückwunsch nach Darmstadt!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2016, 18:15:01 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 08. Mai 2016, 15:17:04 »
@Lilien

Hättet ihr nicht besser letzte Woche gegen die Hühner gewinnen können anstatt in Berlin?

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 08. Mai 2016, 15:40:06 »
@Lilien

Hättet ihr nicht besser letzte Woche gegen die Hühner gewinnen können anstatt in Berlin?
Hätten wir gern. Aber so gings auch. Nürnberg macht das schon
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 08. Mai 2016, 17:50:52 »
Da glaub ich wie Statistiker an die 1. Liga.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 08. Mai 2016, 18:15:56 »
Der Club ist zu schwach. Lediglich gegen Darmstadt hätte ich ihnen eine Chance ausgerechnet.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 08. Mai 2016, 21:10:00 »
Glückwunsch nach Darmstadt - großartige Leistung!  [daumihoch]

Ich werde versuchen, wie vorige Saison in Liga 2 beim Heimspiel gegen RB dabei zu sein.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 09. Mai 2016, 11:02:37 »
Glückwunsch DA, freut mich echt. [daumihoch]
Allerdings unverständliche Assi Aktion von Wagner - naja wenn ers braucht.

Das ging wirklich gar nicht. Passt aber wunderbar zu seinen Aussagen, dass Fußball zu wenig Geld verdienen. Was für ein Arschloch. Man kann ja mal frech in die Kurve winken, aber das was der veranstaltet hat gehört verkloppt. Schade das keine über die Brüstung geklettert ist.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 09. Mai 2016, 15:09:51 »

Das ging wirklich gar nicht. Passt aber wunderbar zu seinen Aussagen, dass Fußball zu wenig Geld verdienen. Was für ein Arschloch. Man kann ja mal frech in die Kurve winken, aber das was der veranstaltet hat gehört verkloppt. Schade das keine über die Brüstung geklettert ist.

Nur weil emotionsgeladene Auftritte der Spieler über die letzten 2 Jahrzehnte in der Bundesliga nach und nach ausgestorben sind,  müssen sie nicht Assi sein.

Du winkst doch als Zuschauer auch nicht nur mal frech in Richtung RB Leipzig, sondern lässt Dich sicher zu einem Scheiss Red Bull hinreissen.

Also, wer austeilt, bekommt es eben auch mal zurück. So what?

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 09. Mai 2016, 15:11:12 »
Mag ja sein, dass ich anders denken würde wenn er bei Dresden spielen würde. Aber der Typ ist doch austauschbar. Nächstes Jahr spielt der sicher woanders und winkt vielleicht obzön in die Kurve von SVD
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 09. Mai 2016, 15:14:38 »
...Nächstes Jahr spielt der sicher woanders und winkt vielleicht obzön in die Kurve von SVD

Sehr unwahrscheinlich, hier wurde er über 3 Jahre lang weder ausgelacht, noch beleidigt. Sondern gefeiert.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #29 am: 09. Mai 2016, 15:15:40 »
Naja, nicht die beste Aktion von Wagner, aber er ist halt ein kantiger Typ...das braucht die Liga...macht sie interessanter
Heiner wird gewinnen !