Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Angst geht um - Nr. 33  (Gelesen 1878 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Die Angst geht um - Nr. 33
« Antwort #30 am: 09. Mai 2016, 15:36:09 »
...Nächstes Jahr spielt der sicher woanders und winkt vielleicht obzön in die Kurve von SVD

Sehr unwahrscheinlich, hier wurde er über 3 Jahre lang weder ausgelacht, noch beleidigt. Sondern gefeiert.

3 Jahre? Der spielt doch erst seit dieser Saison in Darmstadt.

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 09. Mai 2016, 15:41:16 »
War 3 Jahre bei der Hertha in Berlin....also nochmal:

Sehr unwahrscheinlich, hier wurde er über 3 Jahre lang weder ausgelacht, noch beleidigt. Sondern 1 Jahr lang gefeiert.

hier noch was druckfrisch dazu:
http://www.11freunde.de/artikel/hat-sandro-wagner-die-benimmregeln-des-fussballs-nicht-verstanden

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #32 am: 09. Mai 2016, 17:07:44 »
Zitat
Eine ganze Spielzeit, die Hoffnungen und Träume, die Enttäuschung der vorangegangenen Jahre und auch die Unsicherheit, was die Zukunft bringen mag, verschmelzen in einer Hundertstelsekunde und führen zu einer Eruption, die sich im tosenden Stadion für Augenblicke nicht unter Kontrolle halten lässt.

Kann er alles machen - aber vor seiner Kurve! Oder wie er in Bremen nach seinem Tor mit dem Zeigefinger am Mund die Heimtribüne abläuft. Sowas ist einfach nur respektlos, den alten Geldgebern (plus Anhang) gegenüber. Aber bitte - mag jeder finden wie er will. Zwischen "klare Kante" und "egozentrische Psychose" findet in diesem Fall sicherlich jeder seine Position. Angesichts der mittlerweile zahlreichen Beispiele an Beschränktheit, steht meine jedenfalls sicher fest.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 17:27:11 von suk »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 09. Mai 2016, 17:32:02 »
War 3 Jahre bei der Hertha in Berlin....also nochmal:

Sehr unwahrscheinlich, hier wurde er über 3 Jahre lang weder ausgelacht, noch beleidigt. Sondern 1 Jahr lang gefeiert.

Er wurde bei euch gefeiert weil er in diesem System, unter diesen Umständen endlich mal was zustande gebracht hat.
In Berlin hat er das 3 Jahre lang nicht geschafft obwohl man ihm Chancen genug dazu gegeben hat, gerade unter Luhukay.
Vielleicht sollte er auch mal selbst reflektieren warum das denn so gelaufen ist, bevor er allen anderen dafür die Schuld gibt.
Aber davon mal abgesehen, was die Herthafans an der Aktion so abfuckt ist ja, dass er von denen vorher eben nicht angefeindet wurde.
Es gab deshalb überhaupt keine nachvollziehbare Begründung für seine Show.
Und wenn er, wie er nach dem Spiel erklärt hat, keinerlei Probleme mit den Herthafans sondern nur mit einigen Offiziellen dort hat, warum rennt er denn dann ausgerechnet in die Ostkurve und nicht etwa zu Preetz oder Dardai?
Sorry also entweder labert der Kerl ne Menge Müll oder er ist halt einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Meine Vermutung - ne gute Mischung aus beidem.

Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 09. Mai 2016, 17:52:31 »
Glückwunsch DA, freut mich echt. [daumihoch]
Allerdings unverständliche Assi Aktion von Wagner - naja wenn ers braucht.

Das ging wirklich gar nicht. Passt aber wunderbar zu seinen Aussagen, dass Fußball zu wenig Geld verdienen. Was für ein Arschloch. Man kann ja mal frech in die Kurve winken, aber das was der veranstaltet hat gehört verkloppt. Schade das keine über die Brüstung geklettert ist.
War da nicht die Begründung man gibt seine Jugend auf, steht ständig im Fokus der Medien... vielleicht hätte es Deisler gut getan mal seinen Frust abzulassen... sehe es schon wie du aber  jeder Mensch verhält sich da halt anders.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #35 am: 09. Mai 2016, 17:57:01 »
Zitat
Seit wann sind Provokationen auf dem Fußballplatz eigentlich verpönt? Wer hat das verfügt? In der Jugend gehörte es zum guten Ton, dass einem der Gegenspieler unmittelbar nach dem Sportgruß im trauten Zwiegespräch erst einmal mitteilte: »Halt dich von unserem Sechszehner fern, sonst wachst Du später im Krankenhaus auf!«

Tut mir leid, aber das ist doch der absolute Scheiß, was 11Freunde hier schreibt. Auch wenn der Kern des Artikels sicher richtig ist und auch mir dieses übertriebene Getue wegen einem "falschen" Jubel oder wegen einem hämischen Kommentar von Marko Reus gegen die Bayern gleich geflennt wird.
Aber trotzdem sollte man sowas nicht schreiben in einer Zeit, wo am Wochenende Schiedsrichter, Eltern oder Trainer bei Jugendspielen verprügelt werden, oder wo Spiele ausfallen weil der Gegner aus Angst vor Schlägereien nicht mehr antritt.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #36 am: 09. Mai 2016, 19:15:33 »
ihr seid ja alle schon so schoen weichgespuelt.
Solche Provokationen gehoeren doch zum Fussball dazu. Klar sind wir damals auch ausgerastet als der Kasseler Bauer das vor unserem Fanblock gemacht hat. Die KSV Fans fanden es aber geil so what. Effenberg und Kahn waren ja auch solche Reizfiguren und irgendwie fehlen die mir auf dem Platz. Nur noch Nutella Boys unterwegs.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 09. Mai 2016, 19:45:54 »
 [daumihoch]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 09. Mai 2016, 21:42:39 »
yep
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #39 am: 09. Mai 2016, 22:19:27 »
Der Wagner ist ein Typ, keine Frage. Ich schliesse mich allerdings den Leuten an, die mal meinten: "Der hat wohl früher zu viel Kopfbälle gespielt."
Das ist keine Provokation, dass ist einfach nur dumm.
Einmal kann man es ja noch nachvollziehen, aber die Show zu wiederholen...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #40 am: 09. Mai 2016, 22:23:11 »
Naja so hat jeder seine Meinung. Aber die einzige elementare Frage ist doch: Wie kommt Jogi dran vorbei ihn mit nach Frankreich zu nehmen. Meiner Meinung nach gar nicht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #41 am: 10. Mai 2016, 08:34:44 »
Aber die einzige elementare Frage ist doch: Wie kommt Jogi dran vorbei ihn mit nach Frankreich zu nehmen.
Ganz einfach: unabhängig davon welche Leistungen sie in bzw. mit ihren Vereinen erbracht haben kann die Nationalelf mit ihrer momentanen Spielweise mit solchen Antifussballern nichts anfangen. Bei Huth hat es Löw doch so deutlich gesagt. Und was auf einen Stammspieler beim englischen Meister zutrifft, gilt für jemanden aus dem unteren BuLi Mittelfeld erst recht.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #42 am: 10. Mai 2016, 08:50:19 »
Jogi steht sowieso nicht auf richtige Stürmer. Der nimmt wenn überhaupt Gomez als einzigen echten Stoßstürmer mit. Ansonsten spielt er lieber mit Götze oder Özil als falsche 9.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #43 am: 10. Mai 2016, 08:54:48 »
Mal ne abweichende Meinung aus Darmstadt: Was Wagner da veranstaltet hat geht überhaupt nicht. Das ist wirklich zum fremd schämen und hat nichts mit dem zu tun, wofür der SV98 ansonsten so steht. Wir spielen vielleicht nickelig und aggressiv, aber niemals unfair. Und Wagners Aktion fällt doch deutlich in die letztere Kategorie.

Außerdem finde ich es IMMER völlig bescheuert, wenn man es vor zieht nach einem eigenen Treffer die Gegner zu provozieren statt mit den eigenen Fans zu feiern.

Ich hätte fast gekotzt, vor allem als er dann in dieser hochgekochten Atmosphäre auch noch gelb-rot bekommt. Wenn wir danach noch ein Tor fangen, wäre auch die Meinung der anderen Lilien hier eine andere...

Ach ja, @Troy Aikman[stinkefingerr] Wir treten euch nächste Saison nochmal den Rasen kaputt!  [winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 10. Mai 2016, 09:08:25 »

Ach ja, @Troy Aikman[stinkefingerr] Wir treten euch nächste Saison nochmal den Rasen kaputt!  [winkk]

Also mike, wirklich...immer diese Provokationen  ;) [schweigg]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.