Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Saison 2016/2017

<< < (3/5) > >>

Flo1898:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Reggaeboy:

--- Zitat von: Flo1898 am 25. April 2017, 08:43:21 ---

--- Ende Zitat ---

Wirklich bitter. Bin vor allem gespannt wie das in der 3. Liga mit dem Stadionneubau in Karlsruhe weitergehen soll. Das ist für den KSC dort eigentlich unfinanzierbar. Hoffentlich gibt das nicht so einen Absturz wie bei anderen Vereinen, die auch große Probleme wegen der neuen Stadien bekommen haben.

Louis98:
Probleme wegen der neuen Stadien??? Nein, nein, nein, sowas gibt es nicht. Neue Stadien sind toll. Muss einfach jeder haben...die DFL und der DFB würden es nie zulassen, dass jemand dadurch Probleme bekommt. Eine hippe Arena bringt nur Vorteile...

[kotz]

Statistiker:

--- Zitat von: Reggaeboy am 25. April 2017, 18:11:23 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 25. April 2017, 08:43:21 ---

--- Ende Zitat ---

Wirklich bitter. Bin vor allem gespannt wie das in der 3. Liga mit dem Stadionneubau in Karlsruhe weitergehen soll. Das ist für den KSC dort eigentlich unfinanzierbar. Hoffentlich gibt das nicht so einen Absturz wie bei anderen Vereinen, die auch große Probleme wegen der neuen Stadien bekommen haben.

--- Ende Zitat ---
Der KSC ist nach seinen beiden Abstiegen aus der 2. Liga jeweils immer direkt wieder aufgestiegen.

Aber irgendwann bleibt auch der beste Fahrstuhl einmal stecken, siehe Bochum.

badman:
http://www.swr.de/sport/2-steht-der-stadion-neubau-vor-dem-aus/-/id=1208948/did=19392022/nid=1208948/1495022/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln