2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Saison 2016/2017
mike_sv98:
100 Mio.!!!!!!!?!?!?`"=(!=")/§)(/%!$/%§)(&"!§?)°!
badman:
Ich weiss auch nicht was bei Wall abtragen und Infrastruktur so zu Buche schlägt... aber da man die Innenstadt schon die S Bahn tiefergelegt hat, wäre ich im Sinne der Gesamtheit dafür. St. Petersburg muss auch ein teures Stadion haben. Es bleibt einfach ein Problem, dass Steuergelder einem Verein zu Gute kommen. Auf der einen Seite bin dafür, dass Städte das Stadion bauen... nur dass die Städte so unterschiedlich Gewinn/Verlust machen stört mich.
Sujo96:
Also das neue Niedersachsenstadion hat 68 Mio. gekostet.
Zurück zum Thema. Was für eine Saison. [blin] Ich tippe, dass der Vfb sich das nicht mehr nehmen lässt, das wirkte recht souverän in den letzten Wochen. Hannover trotz 8 der letzten 9 Spiele zu Null und 9 Spiele ohne Niederlage nur auf Platz 3 und wenn Bielefeld keine Überraschung schafft am Sonntag, wird das wohl auch so bleiben. Und dann? Hamburg oder Mainz? Oder doch noch Ingolstadt? Es bleibt einfach alles sauspannend. Und wenn es nicht klappt am Ende (vielleicht trotz 69 Punkten)? Kind hat bereits angekündigt, dass der Etat gleich bleiben soll in der nächsten Saison. Fragt sich halt, ob Spieler wie Harnik bleiben und ob sie eine solche Leistung wiederholen können.
Statistiker:
Es könnte auch zu einem Wettballern zwischen Hannover und Braunschweig am letzten Spieltag kommen. Also ein Fernduell wer am Ende die bessere Tordifferenz hat.
Sujo96:
Die Eintracht spielt halt zuhause gegen den KSC... [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln