Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal 2016/2017
jediefe:
Diesmal also gegen Bayern. Was soll man sagen: Lauter Klatschpappen im Publikum zu erwarten, und wirtschaftlich kommt wahrscheinlich auch nicht viel bei rum, weil der Club ein weiteres Mal für die Versäumnisse der unfähigen rot-grünen Bagage in der Stadtverwaltung bluten muss. Exorbitante Ticketpreise sind zu erwarten und man kann es ihnen noch nicht mal übel nehmen. Ich freu mich schon; sportlich allemal interessant für uns, aber irgendwie ist das alles sehr durchwachsen.
Louis98:
Bremer SV. Fein. Heimspiel...
suk:
--- Zitat von: MundM am 20. Juni 2016, 12:35:35 ---Kann es sein, dass ihr immer schwere Lose aus dem Amateurtopf zieht. Gefühlte 100 mal Essen und nun Duisburg.
--- Ende Zitat ---
Hmm, ja. Seit wir die "Last" des Bundesligisten tragen und zugelost werden, waren es schon immer unangenehme Lose, aber nichtsdestotrotz machbar. Halle, Essen, Essen*,Regensburg*,Heidenheim, Vik. Köln, Duisburg. Zweimal * sprich 1. Runde überstanden. Mit den ambitionierten Kölnern, den gerade aufgestiegenen Heidenheimern, galligen Essenern und Hallensern hatten wir schon die liebe Not, ja. Und Regensburg war zwar am Ende verdient, aber mit 2:1 auch knapp vom Ergebnis.
Als "unterklassiger Verein" waren Freiburg, Eint. Frankfurt und Bremen in den Jahren nach dem ersten Zweitligaabstieg in Runde 1 jeweils klare Endstation. Und um die Liste bis zur Wiedervereinigung voll zu machen - Waldhof Mannheim, 1. FC Schweinfurt (gerade aus Liga 2 abgestiegen), Duisburg, RW Oberhausen, St. Pauli waren bis 94 unsere Erstrundengegner.
Einen SV Drochtersen/Assel, SC Hauenstein oder auch nur 1. FC Germania Egestorf/Langreder, sucht man in unserer Pokalhistorie jedenfalls vergebens, dass stimmt. [nunja]
Imho:
--- Zitat von: suk am 20. Juni 2016, 20:29:47 ---Einen SV Drochtersen/Assel, SC Hauenstein oder auch nur 1. FC Germania Egestorf/Langreder, sucht man in unserer Pokalhistorie jedenfalls vergebens, dass stimmt. [nunja]
--- Ende Zitat ---
Worüber ich mich jetzt irgendwie nicht beschweren würde...
A.Tyll:
--- Zitat von: suk am 19. Juni 2016, 20:43:25 ---
--- Zitat von: A.Tyll am 19. Juni 2016, 16:18:36 ---ihr seid doch schon lange raus...
--- Ende Zitat ---
Aus dem Pokal oder aus dem Zonenverständnis? Könnte eine Win/Win Antwort werden... [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
aus dem "typischen" zonenverständnis (ständig "richtige" bundesliga färbt ab auf das wesen der anhängerschaft) aber ihr buletten wart eh und je sonderfälle... [prodz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln