Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal 2016/2017
Schröder:
--- Zitat von: düse am 20. Juni 2016, 09:26:20 ---Samstag gegen Mitternacht ist gerüchtehalber das Handy des Herrn sujo explodiert... [winkk]
--- Ende Zitat ---
Um 0:03 ging es jedenfalls noch. Seine Antwort auf meine Info ist aber nicht druckreif. ;)
Ralle:
Oberschwabenderby gegen Ravensburg. Das Stadion hätte noch in meiner Sammlung gefehlt, jetzt wird das Spielvermutlich nach Ulm verlegt (weil- 1 Std. von Ravensburg und 1 Std. von Augsburg)und zu hoher Auflagen des DFB. Aber auch Memmingen und Pfullendorf sind noch in der Verlosung, aber da war ich schon... [blin]
suk:
--- Zitat von: Imho am 21. Juni 2016, 06:38:51 ---Worüber ich mich jetzt irgendwie nicht beschweren würde...
--- Ende Zitat ---
Also ich würde schon viel lieber mal ein neues Dorf kennen lernen, als zum 8. Mal Duisburg zum kotzen zu finden. Von einem (zur Abwechslung mal) lockerem 6:0 Sieg in der ersten Runde mal ganz zu schweigen. Aber ich klage nicht...
@A.Tyll: Yeah, Bouletten! [kladsch]
suk:
Der BFC Preussen empfängt den 1. FC Köln im Stadion An der Alten Försterei. Nun - warum nicht?! [noplan]
http://www.altefoersterei.berlin/aktuell/aktuelle-meldungen/detail/Berliner-Pokalsieger-empfaengt-1-FC-Koeln-in-Koepenick-387K/
Imho:
Besser als im JSP [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln