Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal 2016/2017
Louis98:
Bielefeld muss nach Walldorf. Leichtes Ding, gewinnen die im vorbeigehen...
Gothi:
Ihr Ex - Trainer hats ja vorgemacht.
mike_sv98:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Anhänger eines Vereins bin, der derart arrogant und überheblich auftritt.
Absolutes Unding - da dürfen gerne Köpfe rollen. Als Darmstadt MUSS man immer mindestens kämpfen. Wenn man glaubt, was besseres zu sein, dann sollte man die Lilie nicht auf dem Trikot tragen.
MundM:
--- Zitat von: Reggaeboy am 26. Oktober 2016, 21:36:35 ---Laut Kicker Liveticker gabs einen "Eingangssturm" der Unioner vor dem Spiel, der zu einem Polizeieinsatz führte und deshalb das Spiel mit 15 Min Verspätung angepfiffen wurde. Was issn da dran???
--- Ende Zitat ---
erinnert mich an Dynamos Auftritt vor 5 Jahren. Anscheinend sind die dort öfters mal überfordert.
MundM:
Nette Auslosung , es ist zwar nix besonderes dabei, aber wenigstens haben alle Zweitligisten ein Heimspiel gegen höherklassige Gegner. Das kennt man ja auch anders.
Wir verlieren trotz unendlicher Chancen gegen Bielefeld und diese bekommen auch noch Waldorf zugelost. Ich fass es nicht ... na wenigstens können wir uns dort nicht blamieren. Hat ja auch was Gutes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln