Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasen Ball Leipzig  (Gelesen 2092 mal)

Offline reiner

• Mitglied
  • *
Re: Rasen Ball Leipzig
« Antwort #30 am: 27. September 2016, 09:47:55 »
Löwen Boss Ismaik will Stars für 200 Mio holen!( Bild)
Es ist nicht mehr aufzuhalten.........

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 28. September 2016, 08:27:22 »
wenn ich lese, dass Coba 5000 Stellen streicht, aber 3 Mio für Namensrechte zahlt

Da gebe ich Dir Recht - Das ist tatächlich ganz übel.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2016, 13:55:36 »
RB Leipzig hat seine Jungprofis Vitaly Janelt und Idrissa Touré (beide 18) aus disziplinarischen Gründen aus der Nachwuchsakademie verwiesen. Der Verein reagierte damit auf einen erst jetzt bekannt gewordenen Vorfall bei der deutschen U 19 am vergangenen Wochenende im Rahmen der EM-Qualifikation in Albanien.

Da die beiden Talente auch im Verein bereits disziplinarisch vorbelastet waren, griffen nun auch die Leipziger rigoros durch. Die beiden Auswahlspieler mussten ihre Zimmer räumen und in ein Hotel ziehen, sie werden mit der vertraglich höchstmöglichen Geldstrafe zugunsten einer sozialen Einrichtung belangt und sollen ab Montag in einer Leipziger Kindertagesstätte von 7 bis 15 Uhr zum Dienst antreten.

>http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/662470/artikel_rb-leipzig-suspendiert-jungprofis-janelt-und-tourc3a9.html

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 30. Oktober 2016, 18:59:53 »
RB Leipzig ist nun bereits erfolgreicher als der VfB Leipzig bei seinem Bundesliga-Abenteuer 1993/94.

Der VfB holte damals in der gesamten Saison 3 Siege und 11 Remis, was heute 20 Punkten entspricht.
RB hat nun bereits 21 auf dem Konto.
L.E. Gatos Pardos 04
können wir fies kratzen

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #35 am: 31. Oktober 2016, 09:11:31 »
Das haben die Anwesenden Konsumenten doch auch mit zwei Spruchbändern gefeiert. Die drei Punkte gegen uns hatten sie offenbar bei der Anfertigung - zu Recht - schon fest eingeplant...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #36 am: 31. Oktober 2016, 13:08:27 »
Die drei Punkte gegen uns hatten sie offenbar bei der Anfertigung - zu Recht - schon fest eingeplant...

Naja... Machen mer uns nüscht vor...  ;)

Ob das jetzt ne Leistung ist, besser als der damalige VfB zu sein... Eher nicht. Aber dieses ständigen Verweise auf andere Leipziger Fußballvereine ist schon recht armselig...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #37 am: 31. Oktober 2016, 14:40:33 »
mal in den Geschichtsbüchern blätter. Aahhh ich wußt es doch. Der VfB hat aber schonmal was erreicht wofür RB erstmal an den Bayern vorbeimuß. Die waren nämlich erster Deutscher Meister im Jahre 1903. [bobbes] [bobbes] [bobbes]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 16. November 2016, 11:56:53 »
Irgendwann wird man auch in Leipzig Unruhe reinbekommen so dass sie richtig die Geldbörse aufmachen müssen, aus Panik. Erst dann wird man sehen wie man dort arbeitet. Die größten Talente für viel Geld abwerben kann jeder. Stabilität mit ihnen erlangen hat Hoffenheim auch geschafft. Eine Saison lang.
Niveau ist keine Handcreme

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 16. November 2016, 15:47:04 »
Trotzdem spielt RB und Hoffenheim bei den Nachwuchsmannschaften immer um den DM nit. Also so schlecht kann die Arbeit dort nicht sein!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #40 am: 16. November 2016, 16:04:29 »
Alter.

Die haben teilweise komplette Jugendmannschaften GEKAUFT und verkaufen das jetzt als ihre Jugendarbeit. Retortenball hat bspw. den kompletten Jugendtrainerstab des VfB Stuttgart "übernommen" und Hoffenheim seinerzeit sogar C-Jugendliche von Kaiserslautern und Mannheim.

Zumindest in diesem Forum sollte dieses Wissen doch vorhanden sein..?!?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #41 am: 16. November 2016, 21:11:00 »
Danke. Ich dachte auch gerade, mich tritt ein Pferd...  [blin]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 17. November 2016, 02:43:56 »
Das ist ja RB nicht anders. Die haben die Jugend von allen sächsischen Teams komplett leergekauft, dazu noch von Energie CB. Die hatten danach teilweise bis zu 40 Jugendspieler von der A-C Jugend und die anderen konnten sehen wo sie bleiben.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 21. November 2016, 21:02:41 »
Das ist aber eine Entwicklung, die man nicht nur RB anlasten kann.

Die Itter-Zwillinge kickten als 12jährige noch im Taunus, da gaben sich die Scouts der Bundesligavereine schon die Klinke in die Hand. Als sie mit 15 in Frankfurt untergekommen waren, erhielt der Vater auch mehrere Anfragen aus England.
L.E. Gatos Pardos 04
können wir fies kratzen

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #44 am: 22. November 2016, 10:58:54 »
Dieses Gebaren an sich kann man Ochsenpisse nicht anlasten, das Ausmaß speziell hier in der Region sehr wohl. Wie MundM richtig schrieb, haben die eine irrwitzige Anzahl von Jugendspielern aus großem Umkreis zusammengeholt. Viel mehr, als  sie benötigen. Einfach vollkommen Ziellos, ohne Rücksicht auf die Kinder.

In diesem Ausmaß ist mir das bei keinem (deutschem) Verein bekannt.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!