Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 2017/2018
Di Stefano:
Das letzte mal wo wir in der Bayernliga mit 60 in einer Liga waren, hatten wir ihnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga weggeschnappt. Mit je 2 Siegen von 3:1 .In München vor 32.000 Zuschauern im Grünwalder (ausverkauft) Und in Bayreuth vor 20.000 Zuschauern (ausverkauft). Denke das durch die Löwen der Zuschauerschnitt in der RL Bayern gehörig nach oben schnellt.
Je nachdem wann Bayreuth gegen die sechzger spielen muss, rechne ich mit 10.000 Zuschauer (Im falle eines Eröffnungspiels gegen selbige) und 4.000-7.000 unter der Saison. So oder so ein warmer Geldregen.
Reggaeboy:
Klar, da würden sich wohl alle Vereine in der Liga freuen, selbst wir, auch wenn es für uns jetzt noch happiger wird Meister zu werden. Bayern will hoch und 1860 könnte mit einer leicht verstärkten U 23 Truppe sicherlich auch Erster werden, nachdem sie bereits diese Saison Zweiter wurden.
Die alles entscheidende Frage ist aber, ob 60 die Zulassungskriterien für die Regionalliga BAY überhaupt erfüllen kann? Dr. Koch kann ja nicht so einfach mir-nichts-dir-nichts entscheiden, ob die Löwen zugelassen werden (Zitat: "notfalls stocken wir die Regionalliga auf 19 Vereine auf"). Da müssen sicherlich einige konkrete Punkte, auch finanziell, erfüllt werden. Bekanntlich gibt es ein Zulassungsverfahren für die Liga.
badman:
Hat Bayern nicht die niedrigsten wie kein Flutlicht? 35.000€ mein ich, sollten auch kein Ding sein. Was für eine Insolvenz und minus 9 Punkte? spricht, wäre der Mietvertrag mit Bayern.
Reggaeboy:
--- Zitat von: badman am 02. Juni 2017, 16:51:56 ---Hat Bayern nicht die niedrigsten wie kein Flutlicht? 35.000€ mein ich, sollten auch kein Ding sein. Was für eine Insolvenz und minus 9 Punkte? spricht, wäre der Mietvertrag mit Bayern.
--- Ende Zitat ---
Genau weiß ich es nicht, es können auch 40.000 Euronen sein. Trotzdem muss 1860 erst einmal einen ordentlichen Etat für die Regionalliga aufstellen. Man muss ja bedenken, dass es bei uns keinen Cent TV-Gelder gibt. Und dann eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen, sagen wir mal mit einem Etat von ca. 2,0-2,5 Mios müssen die Löwen jetzt auch erst mal schaffen. Vor allem weil Ismaik sicherlich im Moment keine Kohle mehr rausrückt, auch wenn seine heuchlerischen Worte anders klingen. Ich kann mir das zumindest aktuell kaum vorstellen, bei all den Grabenkriegen die er führt.
badman:
Koch hat Ihnen den Platz in der Regio Bayern angeboten... ja muss man abwarten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln