Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2017/2018

<< < (13/24) > >>

schorschla:
ich halt burghausen für extrem spannend.
für mich der größte widersacher.
von unserer truppe bin ich äußerst angenehm überrascht. eine homogene truppe mit hohem spaßfaktor und gutem fußball-iq. im gegensatz zu vielen anderen bin ich auch einer, der von unserem coach (rein was den fußballsachverstand betrifft) sehr viel halte.
heut hab ich mir bayern 2 in sand gegen jena angeschaut. starke 15 minuten mit brutalem pressing. danach kam nicht mehr viel und es stand am ende ein hochverdientes 2:0 von jena zu buche.
erschreckend der "mini-alaba" köhn: ich will ihm zugute halten, dass er erst paar tage beim team ist. aber das war mal gar nix.....

Troy Aikman:

--- Zitat von: schorschla am 08. Juli 2017, 23:01:19 ---ich halt burghausen für extrem spannend.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, da wird es rauf und runter gehen in der nächsten Saison. Die sind sehr jung aufgestellt. Ich wäre überrascht wenn die über eine gesamte Saison Konstanz reinbekommen werden...

Blau-Weiß:
Memmingen vs 1860   1:4 (0:1)

München aus meiner Sicht lange nicht so überlegen, wie es der drei Tore Abstand vermuten lässt, aber einfach deutlich zwingender und abgezockter.
Eigentlich haben sie alle ihre Tore in Druckphasen der Memminger erzielt.

Allemal ein sehenswerter Kick, aber Sport 1 ist wirklich zum Kotzen.

Joe Hill:
Ich fand das gestern beeindruckend, eben weil Memmingen nicht so viel schlechter war als Sechzig. Aber die Blauen haben die Tore, wie du schon geschrieben hast, quasi in den Memminger Druckphasen erzielt, das war natürlich tötlich. Wenn die Sechzger diese Form beibehalten, sind sie ganz klar Topfavorit. Einfach weil sie ne gute Mischung aus jung und erfahren haben und die jungen Spieler auch eine sehr hohe Qualität mitbringen.

Reggaeboy:
Die Effizienz von 60 war schon beeindruckend, aber mehr nicht. Das Ergebnis spiegelt kaum den Spielverlauf wider. Für Memmingen ist das natürlich bitter, aber wer nicht trifft kann auch nicht gewinnen, ganz klar. Für die Allgäuer ist die Niederlage trotzdem locker zu verschmerzen dank der Einnahmen durch ein volles Stadion.
Ob die Löwen wirklich nun absoluter Titelfavorit sind, sollte man erst nach einigen Spielen beurteilen. Das hängt auch davon ab, ob Mölders und Gebhard genug Saft für die ganze Saison haben bzw. verletzungsfrei durchkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln