Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2017/2018

<< < (14/24) > >>

Joe Hill:
https://www.facebook.com/242176682533839/photos/a.242179165866924.59841.242176682533839/1373757086042454/?type=3&theater

Schon zum nostalgisch werden....  [schääm]

schorschla:
spannender saisonauftakt.
60 wie oben geschrieben.
schnüdel für mich überraschend stark - zumindest was die kaltschnäuzigkeit angeht.
bayern: wenig überraschend. ingolstadt ist für mich einer der kandidaten, die sich schwer tun werden.
ich glaube auch, dass nur pipinsried es als aufsteiger richtig schwer hat.
eichstätt (da bin ich auf die schnüdel am wochenende gespannt) halte ich offensiv für sehr stark.
unterföhring verpflichtet am samstag noch einen regionalligaerfahrenen torwart und wäre damit hinten stabil.
bayreuth gegen nicht ganz so schwache illertissener (ohne die kurzfristig verletzungsbedingt ausfallenden anders im tor und strahler) spielerisch sehr reif. einzig die chancenverwertung kann noch besser werden. der junge held mit seinen 18 lenzen ist beeindruckend. kolbeck ne perle. und knezevic und hobsch vorne drin sehr harmonisch.

Joe Hill:
http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/2588564_Der-SV-Wacker-im-Positions-Check-Bis-zu-sechs-Neue-haben-Startelf-Potenzial.html

Zum Saisonstart des SV Wacker am Freitag!

Reggaeboy:
Mit wie vielen Leuten seid Ihr am Start, Joe? Und weißt du ob der Gästeblock geteilt wird, wenn nicht genug Gästefans kommen? Wäre ja krass, wenn der Awayblock zur Hälfte oder mehr leer ist und Tausende 60 Fans keine Tickets bekommen.

Joe Hill:
Heute morgen gab es noch 170 Tickets auf der Geschäftsstelle des SVW, ich denke die sind aber im Laufe des Tages weitgehend weg gekommen. Von daher sollte der Gästeblock voll und das Stadion ausverkauft sein.
Wie das aber ist wenn z.B. Seligenporten im Grünwalder spielt mit dem Gästeblock weiß ich nicht. Denke dass es oft so sein wird dass sich auch Löwenfans beim Auswärtskontingent bedienen, war sicher in Burghausen auch so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln