Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Welcome back VfB

<< < (5/6) > >>

Tara:
Es geht bei ihm wohl um die desktruktive Spielweise.

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Tara am 18. Dezember 2017, 17:55:48 ---@Schwabenpfeil fordert in FB auch nur noch den Kopf des Trainers.

--- Ende Zitat ---
So ist es. Mir ist das einfach zu wenig, zu ängstlich. Eigentlich wäre der Name Schaf für Wolf passender.
Wir spielen teilweise völlig ohne Stürmer, dafür aber hinten mit einer 5er-Kette, wie sie Riegel-Rudi alle Ehren machen würde.
Dabei haben wir unsere besten Spiele dann gemacht, wenn wir frisch nach vorne gespielt haben.

--- Zitat von: Statistiker am 18. Dezember 2017, 19:49:53 ---Das überrascht mich jetzt. Gibt denn der Kader mehr her als den aktuellen Tabellenplatz?

--- Ende Zitat ---
Mit Gomez als Neuzugang hoffentlich schon.  [dummdidum]
Aber auch sonst haben wir eine Truppe, die eigentlich nicht so weit unten stehen dürfte. Aber das sagt vermutlich jeder von sich.  [kicher]
Aber Spieler wie Zieler, Badstuber, Pavard, Gentner, Ascasibar, Ginczek, Akolo oder jetzt eben Gomez müssen einfach reichen für den Klassenerhalt.

totti:
Genauso sehe ich das auch Schwanen-Schabe!

Schwabenpfeil:
Hatten wir diese Saison schon mal EIN EINZIGES überzeugendes Spiel?
Auch die ach so tollen Heimspielsiege waren oft glücklich und devot.
Kein Mut, kein Willen, keine Dynamik, kein System und schlechte Einwechslungen. Wie soll das was werden?!
Auch ein Gomez hängt nur teroddisch in der Luft, weil die Zahnrädchen dahinter nicht greifen oder gar nicht erst vorhanden sind.
Und DAS ALLES ist leider Aufgabe das Trainers.
Man muss schon fast froh sein, dass nicht noch ein unverdientes 3:3 diese Misere übertünchen konnte. Denn schon das Hertha-Spiel war eine einzige Katastrophe!
Und wenn wir zudem noch einen Sportdirektor haben, der wie ein Fremdkörper wirkt und in 08/15-Transfers Spieler holt, die uns null weiterbringen, dann sind wir bald wieder dort, wo wir im Sommer noch voller Elan hergekommen sind.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Euphorie so eine Bruchlandung erleidet.
In Liga 2 gewinnen wir dann vielleicht auch mal wieder ein Auswärtsspiel und strahlen etwas Dominanz aus. Wäre aktuell schon fast schöner...

Reggaeboy:
Hannes Wolf weg, Korkut wird neuer Trainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln