Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 19/20  (Gelesen 2486 mal)

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Regionalliga Bayern 19/20
« Antwort #45 am: 04. Juni 2020, 06:57:31 »
man hat sich wohl auf druck des fleischgewordenen sesselfurz für die dümmste lösung entschieden:
Die saison 2019/20 wird fortgesetzt.[kopfklatdsch]

Wann ? keine ahnung
Warum ? keine ahnung. Verschwörungstheorie gemunkelt: koch hat sponsorenverträge für den bfv wovon die regionalligavereine nix abbekommen.
Wie soll das laufen wenn alle anderen regionalligen abbrechen ?
Was soll das ?

[dagesche]

Nur 4 vereine haben offen für einen abbruch gestimmt :
SpVgg Bayreuth, der SV Viktoria Aschaffenburg, der SV Wacker Burghausen und der FV Illertissen

https://www.bfv.de/news/regionalliga-bayern/2019-20/mehrheitsentscheid-kein-abbruch-in-der-regionalliga-bayern

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 04. Juni 2020, 10:14:00 »
und jetzt soll sie am 1. September mit dem 24. Spieltag fortgesetzt werden. Die Abstimmung der Klubs ist ausschlaggebend für die endgültige Entscheidung durch den Bayerischen Fußballverband heute.

Waren wohl die Absteiger?

Es enthielten sich Türkgücü München, der 1. FC Schweinfurt 05, die SpVgg Greuther Fürth II, der FC Augsburg II und der SV Schalding-Heining. Gegen einen Abbruch der Saison und damit für die Fortsetzung der Spielzeit votierten der 1. FC Nürnberg II, der VfB Eichstätt, der TSV Buchbach, der TSV Aubstadt, der TSV Rain/Lech, der SV Heimstetten, der TSV 1860 Rosenheim, der FC Memmingen und der VfR Garching.

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #47 am: 04. Juni 2020, 15:40:03 »
Die Bayern müssen immer ihr eigenes Ding machen. Unmöglich!

Ich verstehe auch nicht, warum sich unser Präsi enthalten hat. Entweder oder, aber nicht so. Wahrscheinlich will man etwas Speichel lecken beim Verband.
Dem Oberjuristen Koch geht es nur noch um Machterhalt und Rechthaberei, der Rest wird gefügig gemacht, egal wie. Sein ganz spezielles Verständnis von Demokratie!

So soll es übrigens bis Mai 2021 in BAY weitergehen:
https://www.fupa.net/berichte/regionalliga-bayern-ligapokal-best-of-5-modus-und-wohl-keine-2660696.html

Mach mer jetzt ä bissl auf Eishockey Modus. Kotz.

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 08. September 2020, 19:45:26 »
regionalliga bayern
Freigabe erteilt: Spielbetrieb ab 19.9. vor maximal 400 Zuschauern

https://www.fupa.net/berichte/bezirksliga-unterfranken-west-freigabe-erteilt-spielbetrieb-2687516.html?fbclid=IwAR308XEF27l-vd-KUit-nHYVKo_y0reGo4V1ZmXMPddOLP_uVki0rDk72JU

und jetzt möchte die herren für den mist, den sie verbrochen haben auch noch gefeiert werden.
niederknien und füße küssen. mit maske!    [darunter]

400 zuschauer, egal ob dorfverein oder regionalliga oder höher mit stadion für ein paar tausend zuschauer . wo liegt der sinn ? [noplan]

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 11. September 2020, 03:29:08 »
Dresden spielt Labormaus... mit dem Faktor 10.000, Bayern 400...

Corona-Neuinfektionen: In Würzburg liegt der Wert nun bei 67,25

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 18. September 2020, 16:55:25 »
mal ne allgemeine frage, auch an die außerhalb bayerns:

wo gibt es auf dem fußballplatz/ im stadion noch eine maskenpflicht während des gesamten aufenthalts im stadion, auch auf dem sitzplatz  ?

wie handhabt das der rest in bayern ? maskenpflicht auf jedem sportplatz?

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #52 am: 18. September 2020, 17:26:52 »
Keine Ahnung, die Schnüdel haben sich bislang noch nicht offiziell geäußert. Ich gehe aber fest davon aus, dass nur am Sitzplatz auf der Tribüne die Maske abgenommen werden darf und sonst überall im Stadion druff sein muss. So zumindest hat man es ja gehört hinsichtlich der Verordnungen.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 19. September 2020, 10:07:52 »
so wird es wohl aktuell aussehen....

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 19. September 2020, 12:00:30 »
Viktoria Aschaffenburg:
bei uns setzt anscheinend der verein noch einen drauf:

Hygienekonzept für das erste Heimspiel im Ligapokal steht
Maximal 400 Zuschauer werden live im Stadion am Schönbusch dabei sein, wenn am Samstag, den 19. September 2020, um 14 Uhr die Begegnung gegen die „Schnüdel“ angepfiffen wird.

6. Im Stadion gilt während des gesamten Aufenthalts Maskenpflicht.

https://sva01.de/ligapokal-schweinfurt-orga-hinweise/

leider habe ich mir schon am montag ein ticket für 15 € gekauft. Wollte wenigstens einmal dieses Jahr bei gutem Wetter in´s Stadion.gibt nur Sitzplätze, die Stehränge müssen komplett leer bleiben. Sehr sinnvoll, auf allen Dorfplätzen geht´s.

Schwimmbäder haben auf, letzte Woche hat die Sauna aufgemacht, Hallenbad öffnet am Montag, Konzerte dürfen stattfinden, Maskenpflicht an Schulen entfällt am Montag und und und...
aber mit den Fußballdeppen kann man´s ja machen. Einige finden es auch noch gut. Hatte auf facebook was gegen die Maskenpflicht auf dem Sitzplatz, links und rechts 3 plätze frei gepostet, und bin ordentlich angefeindet worden. Soll doch zuhause bleiben. Die Maskenpflicht käme vom Verband, dem Gesundheitsamt, der Staatsregierung. Ich denke eher vom Papst oder Franz Beckenbauer oder Lukas Podolski. Auf Nachfrage wo das stehe lautete die Antwort : "der Verband . Das Gesundheitsamt und Regierung bestimmen das und wie gesagt wem es nicht passt daheim bleibe." usw und so fort. mehrere Autoren. Quelle gab´s natürlich keine.
.
Bei weiterhin Maskenpflicht während der Spiele werde ich dann auch zuhause bleiben.
Wenn der Verein meint, Söder&Co noch im vorausseilenden Gehorsam die Füße lecken zu müssen, war´s das halt. Kannste nix machen. Und Nein: bedanken für den Mist und den Murx werde ich mich auch nicht, wie mir von unseren SuperStaatsbürgern empfohlen worden ist.
Ich gehe auch zum Fußball um  andere Fußballidioten zu treffen, zu quatschen, zusammen ein, zwei Bier zu trinken, usw. Das fällt alles weg, Bier gibt´s auch keins im Stadion , fast alle Kneipen haben auf, bei uns noch mit Zusatzflächen.

schreibt bitte mal nach dem ersten Spiel rein, wie es bei euch war. danke !.

und es kommt anscheinend noch schlimmer, wie ich ohnehin befürchtet hatte. nach quasi 10 Monaten Fußballentzug ist das Interesse deutlich geschwunden. Wir kriegen anscheinend bei bestem Wetter nicht mal die 400 Karten los. Sollten ausschließlich online verkauft werden, jetzt werden ab 13:00 Uhr die Kassen geöffnet. Das Ligapokalkonstrukt interessiert nicht. Bin mal auf die anderen Zuschauerzahlen gespannt.

überall wird die neue Saison gespielt und Söder & Co und der bfv machen Bayern und uns lächerlich.ich glaube der Rest Deutschlands lacht nicht mal mehr über uns. [heull]

liebe Hessen: Nehmt uns bitte, bitte wieder auf!  [bete]

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 19. September 2020, 17:22:21 »
also:
war dann doch nicht so schlimm.
Am Eingang gleich persönlich mitgeteilt bekommen, dass man, bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m die Maske abnehmen kann. hätte man ja so schreiben können. die ansage maskenpflicht durchgängig war eindeutig.
 Bier gab es dann doch und etwas zum Essen gab´s auch ein wenig.
Unterhaltung über 4 Sitzplätze z.T. mit Maske: schwierig.
400 Karten nicht ausverkauft, 335 Zuschauer.
Spiel: wir hatten jede menge Chancen, die Schweinfurter aber die Tore.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #56 am: 19. September 2020, 17:37:04 »
Habs mir auf sporttotal.tv angeschaut. Der livestream ist aber nach 35 min urplötzlich abgebrochen, leider. Dann blieb die Mattscheibe schwarz. Bis dahin sehr ausgeglichen das Spiel, anfangs die Viktoria sehr stark, vor allem Euer Neuzugang Schelle, und unser TW unsicher. Der Ex Eichstätter hätte auch gut zu uns gepasst.
Was soll man sonst sagen: Jabiri macht den Unterschied, der alte Mann ist immer noch Gold wert!

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 19. September 2020, 18:01:11 »
Habs mir auf sporttotal.tv angeschaut. Der livestream ist aber nach 35 min urplötzlich abgebrochen, leider. Dann blieb die Mattscheibe schwarz. Bis dahin sehr ausgeglichen das Spiel, anfangs die Viktoria sehr stark, vor allem Euer Neuzugang Schelle, und unser TW unsicher. Der Ex Eichstätter hätte auch gut zu uns gepasst.
Was soll man sonst sagen: Jabiri macht den Unterschied, der alte Mann ist immer noch Gold wert!

Schelle hat uns heute überzeugt, war wirklich gut. Hatte ihn in Hanau bei seinem ersten Einsatz für uns eine Halbzeit gesehen, das war nix besonders.
und euer Torwart war doch gut, hat euch ein paar mal während des Spiels gerettet.
Wir hatten die Chancen, ihr macht mit der ersten Chance das 0:1. 0 .2 dann: unser letzter mann will nach vorne spielen und "vergisst" den Ball. 2 Schweinfurter vorne, das war dann leicht. könnte abseits gewesen sein beim Abspiel  zum 2. Schweinfurter. Hätte ich mir gerne auf sporttotal nochmal angesehen, aber Mattscheibe schwarz.
bye, vielleicht sieht man sich bei unserm nächsten Heimspiel. Jetzt erstmal 3 Auswärtsspiele und dann gegen, wie hieß der Gegner nochmal ?  [nunja]
Ach ja, Schweinfurt 05 am 17.10.20

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #58 am: 21. September 2020, 15:59:39 »
Tja, man wird sich öfters gegenüberstehen in diesem seltsamen Jahr [winkk]

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 24. September 2020, 07:11:36 »
VfR Garching: Klage von Türkgücü München als Vorbild

Nun hat aber Türkgücü München das Schweinfurter Spiel gegen Schalke 04 gerichtlich gestoppt und das könnte auch für Garching Auswirkungen haben. „Wenn Türkgücü vor Gericht gewinnt, dann sind sie offizieller Erster der Liga und dann darf man unseren Sieg auch nicht streichen“, sagt der Sportliche Leiter Ludwig Trifellner. Der VfR schaut derzeit mit Argusaugen auf die anstehende Pokalentscheidung der Zivilgerichte.