Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Showdown  (Gelesen 2812 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
der Showdown
« am: 03. Juni 2009, 09:04:56 »
Am 34.Spieltag kommt es oben wie unten zu punktgleichen Fernduellen.

Während oben Holstein Kiel im Derby den wiedererstarkten VfB Lübeck erwartet, kommt beim punktgleichen HFC Chemie mit dem VFC Plauen einer der Abstiegskandidaten zum Duell.

Aufstieg: Da Kiel 7 Tore plus hat und der HFC keine Tormaschine ist, muss Chemie Halle also hoffen, dass Kiel das Spiel nicht gewinnt.

Abstieg:

Oberneuland -3 Tore 41 Punkte
Rostock II -8 40
HSV II 0 39
Plauen -3 39
------------------------
Türkiyemspor -8 39

Oberneuland darf gegen den Tabellenletzten CBII ran und Hansa erwartet Hertha II.
Während der HSV hat starke Wolfsburger zu Gast, gibts hier aber möglw. Nachbarschaftshilfe?
Plauen muss wie erwähnt beim Tabellenzweite FC Chemie Halle ran, der noch aufsteigen will. Sollte Kiel deutlich führen, na wer weiß........
Türkiyemspor hat die schlechteste Ausgangsposition, aber vermeintlich leichteste Aufgabe. Zu Hause erwartet man die bereits abgestiegenen Altonaer.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:der Showdown
« Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 09:10:19 »
der komplette Spieltag

bereits am Sonnabend: (Turbine Potsdam belegt das Karli)

Babelsberg - Sachsen Leipzig

Sonntag:
Kiel - Lübeck
HFC Chemie - Plauen
Oberneuland - Cottbus II
Rostock II - Hertha II
Türkiyemspor - Altona 93
HSV II - WOB II
Chemnitz - MD
Hannover II -Wilhelmshaven

Wäre schön, wenn man möglw. letzten Punktspiel im Wabbelstadion zwei feiernde Anhängergruppen sieht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 03. Juni 2009, 15:32:39 »
Wäre schön, wenn man möglw. letzten Punktspiel im Wabbelstadion zwei feiernde Anhängergruppen sieht.

Wohl kaum  ::)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 03. Juni 2009, 16:05:13 »

doch, das wäre schön  :P

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #4 am: 03. Juni 2009, 16:12:36 »

doch, das wäre schön  :P

Sicher, wäre ...

edit : Plauen hat gerade sein Pokalhalbfinale im Sachsenpokal gewonnen .
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 20:39:21 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #5 am: 06. Juni 2009, 15:10:41 »
0-0 zur HZ bei Babelsberg - Sachsen Leipzig

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 06. Juni 2009, 16:02:26 »
Babelsberg - Leipzig  1:0  (1.200)

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 06. Juni 2009, 17:43:32 »
Jetzt hatte ich mir solche Mühe gegeben, mit meinem letzten Regionalliga-Thread und dann ist das Forum plötzlich weg.  :'(

Naja, morgen wirds nochmal lustig, sicher ne schöne Atmosphäre in Halle. Aus Plauen werden so ca. 500 erwartet. Es fahren 6 Busse. Wenns dann doch nicht klappt, heißt es wohl Neuanfang. Gerüchteweise mit Andreev. Vielleicht reichts ja wenigstens für den DFB-Pokal...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #8 am: 06. Juni 2009, 18:13:03 »
Bist du morgen in Halle?

Wie wärs nach dem Spiel mit einem Treffen auf der Köstritzer Fan-Party? Der galli könnte dir erst gepflegt eine reinhauen und dann trinken wir ne Brause und essen was vom Grill.?

Fahren eure Ultras Zug oder Bus?

Ich (die Frau auch) werde diesmal mit dem Zug kommen. Wollte nur wissen ob ich nen größeren Rucksack mitnehme für die Fahnen und Schals.
Ich werd bissel dezenter fahren, muss schließlich DD und L passieren und evtl Zugfahrende Plauener.

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 06. Juni 2009, 18:21:27 »
Bist du morgen in Halle?

Wie wärs nach dem Spiel mit einem Treffen auf der Köstritzer Fan-Party? Der galli könnte dir erst gepflegt eine reinhauen und dann trinken wir ne Brause und essen was vom Grill.?

Fahren eure Ultras Zug oder Bus?

Ich (die Frau auch) werde diesmal mit dem Zug kommen. Wollte nur wissen ob ich nen größeren Rucksack mitnehme für die Fahnen und Schals.
Ich werd bissel dezenter fahren, muss schließlich DD und L passieren und evtl Zugfahrende Plauener.

Ein paar werden schon mit dem Zug fahren, Bus fahren ist für die Ultras doch schwul. ;)

Falls wir drin bleiben, können wir gerne ne Brause zusammen trinken. Sonst ist mir wohl eher nicht danach... Vielleicht treffen wir uns ja alle auf dem Rasen. ;D

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #10 am: 06. Juni 2009, 18:26:17 »
Kommst du mit Zug oder Auto? Wenn ich es richtig gedeutet hab, dann ist es doch für dich eher nicht so weit oder?

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 06. Juni 2009, 18:34:20 »
Kommst du mit Zug oder Auto? Wenn ich es richtig gedeutet hab, dann ist es doch für dich eher nicht so weit oder?

Ja, wohne in der Nähe eueres theoretischen Heimpielortes, nä. Saison. Wir fahren mit dem Auto.

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #12 am: 07. Juni 2009, 09:46:43 »
bald ist es soweit und langsam werde ich auch zum ersten mal in dieser saison richtig hippelig. habe ich das bisher als was unfassbares angesehen und die saison genossen, so mache ich mir seit ein paar stunden tatsächlich gedanken was wäre wenn.

aber so oder so: es war ne geile saison und aufstiegskampf, statt abstiegskampf hat auch was für sich.  [prolll]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #13 am: 07. Juni 2009, 09:58:08 »
Ich habe keinen Appetit und mir ist auch sonst eher komisch . Inner 3/4 Stunde geht's los ! Lübeck [help] [cheeer]

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #14 am: 07. Juni 2009, 10:02:07 »
Inner 3/4 Stunde geht's los ! Lübeck

hmm, falsche richtung. haben doch heimspiel.  [abhauu]