Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Showdown  (Gelesen 1851 mal)

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
Antw:der Showdown
« Antwort #45 am: 07. Juni 2009, 19:55:22 »
Spiel wurde vom mdr/Radio Saxen-Anhalt übertragen. Irgendwann merkten die Moderatoren nicht mehr ob sie on air sind...  [zwinger]

Zitat: "..Assis, Hartz4 Empfänger und Rechtsradikale..." [help]

Ob der jetzt seinen Job los ist? [zwinger]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #46 am: 07. Juni 2009, 20:00:40 »
Zitat: "..Assis, Hartz4 Empfänger und Rechtsradikale..." [help]

Ob der jetzt seinen Job los ist? [zwinger]

Denken doch eh die meisten, der hat's halt ausgesprochen . Ist halt nur der MDR ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 07. Juni 2009, 20:00:52 »
Ich bin stinkesauer. Über das Assipack. Zum 3. Mal in dieser Saison haben wir eine Top-Kulisse und zum 3. Mal sind etliche negativ aufgefallen. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass kaum Leute ins Stadion kommen, wenn in TV und Zeitungen die Bilder ihre Kreise ziehen. Das kotzt mich an. Ebenso, dass sie wieder unser!!! Stadion zerstören. Und morgen schreien sie wieder Fussballfans sind keine Verbrecher. Ich hatte kein bissel Mitleid mit den Pfefferspray-Opfern. Da auch einige Rote shirts dabei waren, können es auch nicht nur Lokis gewesen sein. Ich bin froh, dass diesmal etliche gute Reaktionen von der Tribüne und den anderen Leuten kamen.

Schon vorm Spiel proppevolle Kassenbereiche. Erinnerungen an alte Zeiten. Im Block war es schön kuschelig. Schon seit 1-2 Tagen hab ich mir gedacht, dass sie die bei vielen herbei gesehnte Vertragsverlängerung mit Adli Lachheb vor dem Spiel bekanntgeben. Und genau so kam es dann auch.

Zum Spiel: Es war für mich die schlechteste Saisonleistung. Was uns die Saison ausgemacht hatte, konnte heute Plauen aufzeigen. Man merkte sie wissen um was es geht. Sie waren immer eher am Ball als wir und standen hinten sehr gut. Wir hatten einen guten Beginn, doch nach 15 min haben wir uns nur noch einlullen lassen. Mit dem Plauener Auftreten heute, fragt man sich wie sie bis zum Schluß um den Klassenerhalt kämpfen mussten. Weder der Gegentreffer, noch die Unterzahl brachten eine nennenswerte Reaktion bei uns. Wir mussten die letzten 15 min in Unterzahl spielen, weil Kunze sich verletzte und wir schon dreimal gewechselt hatten.
Schieri pfiff für meine Begriffe zu kleinlich, hatte jeden Hinfaller geahndet.
Als ich mind .5 min vor Schluß die Leute auf dem Zaun sah, wußte ich irgendwie die laufen gleich mal Richtung Gäste. Warum da nicht schon jemand reagiert hatte und Sicherheitspersonal vor den GB stellte, wäre interessant.

Es gab von beiden Seiten eine Choreo, von uns auch noch einige Spruchbänder zwischendurch. Stimmung bei Plauen gut und durchgängig, soweit ich es hören/erkennen konnte. Bei uns auch, wurde gegen Ende aber nachlassender.

Warum der Oldi so schnell abhaute, konnte nicht geklärt werden. Wir haben noch die Mannschaft gefeiert und sind dann raus auf die Köstritzer Fanparty. Dort haben Galli, Gallis Bruder, Frau Matti und ich dann noch bissel die Saison ausklingen lassen. Eine Saison, die sehr viel Spaß gemacht hat. Sie hat sich nahtlos an die letzte angeschlossen. Zwei sehr schöne Jahre, die 15 traurige davor ein bissel entschädigten. Zum Glück hat Kiel noch gewonnen, wäre bissel ärgerlicher gewesen, wenn sie wieder gepatzt hätten und wir es wieder nicht hätten nutzen können.

Glückwunsch nach Kiel!

Zuschauer: 8.804 (rund 500 Plauener)

Wir haben uns wieder für die Regionalliga qualifiziert.  [prodz]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #48 am: 07. Juni 2009, 20:16:07 »
glückwunsch nach plauen, das war ein verdienter sieg und auch nach kiel, wo ich den aufstieg auch als verdient betrachte.

wer heute schuld war, hmm. unsere mannschaft: klipp und klar. heute hat sie wieder gezeigt warum sie sportlich noch nicht reif für die dritte liga ist. aber das ist etwas was sich schon seit wochen andeutete, sobald die null nicht mehr hinten steht.

dennoch eine geile saison mit einem katastrophalen ende.

die szenen überflüssig und unnötig und wurden auch von vielen zuschauern mit deutlichen antworten quittiert. wie z.b. ein großteil der fans der assis raus rief oder den leuten die in die fankurve kamen und etwas zu viel "polizeideo" abbekamen mit hämischen aua, aua-rufen begegneten. letztes und die deutlichen worte hätte fast noch zu der ein oder anderen schlägerei im fanblock geführt. bezeichnend war der szenenapplaus als einer wegrennen wollte auf den traversen ausrutschte und gleich verhaftet werden konnte.

alles in allem hörte die saison leider so auf wie sie begann.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #50 am: 07. Juni 2009, 20:46:01 »
http://www.politplatschquatsch.com/2009/06/der-himmel-muss-warten.html

"Diese Typen sind nicht nur einfach dumm, sie sind auch noch stolz darauf, unfähig zu sein, zu begreifen, wie dumm sie sind." [hooch]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #51 am: 07. Juni 2009, 20:54:48 »
Schade, hätte es dem HFC gegönnt. Die Jagdszenen nach dem Spiel waren natürlich äusserst übel.  [darunter]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #52 am: 07. Juni 2009, 21:49:13 »
Schuld waren unsere Vollidioten und in zweiter Linie die Verantwortlichen für die Sicherheit, die die Tore zum Innenraum öffneten, bevor Polizei die Plauener Fankurve schützten.

@Maulwurf,
warum so grantig. Ich habe mich über euer Drinbleiben gefreut und einen vor mir sitzenden Plauener nach dem Spiel gratuliert. In Halle gibt es nicht nur die Vollidioten, genau wie es in Plauen nicht nur die ruhigen Fans gibt.

Jaja, immer hoch den Teppich. Alles halb so schlimm.

[kotz]

Maulwurf, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich habe doch wohl gar nichts unter den Teppich gekehrt und die Deppen als solche benannt. Ich bin da für eine ganz harte Linie. Leider läßt das unser GG nicht zu.

Aber schön zu wissen, dass es in Plauen nur Engel gibt.

Übrigens mag ich die Plauener Mannschaft und habe mehreren Fans auf der Tribüne und am Bratwurststand nach dem Spiel zum Klassenerhalt gratuliert. Wenn ich deinen Scheiß hier lese, tuts mir fast schon wieder leid.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 21:50:58 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 07. Juni 2009, 22:24:59 »
Schade das jetzt wieder alles auf die hallesche Ultraszene einprasselt, wieso auch immer? Natürlich hat man auch bei uns schwarze Schaafe aber die Mehrzahl hielt sich nach Abpfiff zurück und stand eher vor der Haupttribüne.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #54 am: 07. Juni 2009, 22:30:25 »
Schade das jetzt wieder alles auf die hallesche Ultraszene einprasselt, wieso auch immer? Natürlich hat man auch bei uns schwarze Schaafe aber die Mehrzahl hielt sich nach Abpfiff zurück und stand eher vor der Haupttribüne.

hat ja noch keiner .... nur wenn ich im eigenen Stadion so ein Scheiß mache - und Leute mit SF Klamotten mitmachen kann man von keiner homogenen Gruppe sprechen .

Mir tun Leite in Halle leid, die was aufbauen und dann durch Zonenzombies alles kaputt gemacht wird in 20 min Randale .
Welcher Mensch geht dann noch zum Fussball m da die Medien das Ding richtig ausschlachten werden !

Fuer mich selten dumm !!!
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #55 am: 08. Juni 2009, 11:00:14 »
Was ein geiler Tag gestern  [bete] [heull] [freuuu] [prolll]
Werde mich damit aus dem Regionalthema vorerst verabschieden, werde aber das ein oder andere mal reinschauen. Bin ziemlich gespannt wie es nächste Saison oben an der Spitze aussehen wird, hoffe nur nicht das WOBII am Ende oben steht, also MD oder Halle, seht zu  ;)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #56 am: 08. Juni 2009, 13:01:10 »
Viel Erfolg, favorite. Natürlich hoffe ich auf zwei neue Spiele gegen euch, aber hoffentlich in Liga 3.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #57 am: 08. Juni 2009, 13:20:20 »
Viel Erfolg, favorite. Natürlich hoffe ich auf zwei neue Spiele gegen euch, aber hoffentlich in Liga 3.

Vielen Dank! Dann seht mal zu das ihr nächstes Jahr nachkommt.
Euch viel Glück in der kommenden Saison, werdet sicherlich wieder oben mitmischen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 08. Juni 2009, 15:11:25 »
So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen. zumindest wenn man dem Bericht des mdr glauben darf, waren an den Krawallen neben Hallensern auch LOK und Erfurter Assis beteiligt.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #59 am: 08. Juni 2009, 15:16:28 »
So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen. zumindest wenn man dem Bericht des mdr glauben darf, waren an den Krawallen neben Hallensern auch LOK und Erfurter Assis beteiligt.

Hast du auch was Neues zu verkünden ? Verpiss dich und kehre vor der eigenen Tür . Bei solchen Leute wie dir wird mir schlecht  [fressehalt]