P.S. Trotzdem würde mich interessieren, ob die in ihrer Realitätsblase so weggetreten sind, das morgen gegen St. Pauli II Hansaklamotten im Stadion brennen.
Habs bei euch im forum gelesen, glaube oder bei uns......kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen...
Wir spielen mit ein paar prozentiger Wahrscheinlichkeit nächste Saison gegeneinander (nach über 20 Jahren wieder Pflichtspiel) , welche Gelegenheit wäre besser als in diesem evtl. Spiel.?
Was sagen eigentlich die zahlreichen Kameras am Museum?????
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
Ich bin etwas zwiegespalten in dieser Sache......Klar es ist ne Frage des Respekts den ansäßigen Verein gegenüber, und in HRO wäre es wohl ähnlich gelaufen.
Aber es geht um die Existenz eines Traditionsvereins, keiner will die anderen Dorfdinger. Bei RB kann man sich (bspw. Fangesänge im Stadion) auch mit anderen symbolisieren, hier hatte Hansa wohl auch ein Anti-Kommerz-Banner dabei. Dazu dann noch Autos beschädigen? ich weiß nicht recht......Wenn man die Aktion schon so sieht, hätte man wenigstens andere Mittel einsetzen können.