Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen  (Gelesen 14884 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen
« Antwort #105 am: 22. Februar 2010, 12:24:52 »
Läuft doch eigentlich super ..... Wir können das ausgesprochene Saisonziel von Platz 8-12 noch erreichen .Mit dem Abstieg haben wir gerade nix zu tun- sind ja nur noch drei Punkte bes zum Religationsplatz. Auf dem Platz steht ne verdammt motivierte und eingespielte Mannschaft. Seit Jahren macht es riesigen Spass den Jungs zuzuschauen . Am Samstag waren 8000 Leute sogar da.

http://www.ndr.de/sport/fussball/hansa1038.html
« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 12:27:17 von foerdi »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #106 am: 22. Februar 2010, 12:36:37 »
ein Reli-Spiel bringt aber zusätzliche Einnahmen, die braucht ihr doch auch  [schweigg]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #109 am: 22. Februar 2010, 17:23:28 »
Guten Morgen, Galle!!  [winkk]

Äähh, ja ...  [eingrab]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #110 am: 22. Februar 2010, 18:40:47 »
Perfektes Timing...  [modz]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #111 am: 22. Februar 2010, 19:20:16 »

Suk, das ist nicht dein Ernst ? Ich rechne höchstens alkoholbedingt in der Trotze für uns mit Punkten .....

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #112 am: 22. Februar 2010, 19:21:36 »

Suk, das ist nicht dein Ernst ? Ich rechne höchstens alkoholbedingt in der Trotze für uns mit Punkten .....
...ich nich...  [zwinger]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #113 am: 22. Februar 2010, 19:28:05 »

...ich nich...  [zwinger]

Hüstel,Hüstel ..... meinst das jetzt sarkastisch ? Sollten wir am Mittwoch nen Punkt im Ostseestadion holen wäre ich hochzufrieden .Ihr könnt doch so befreit aufspielen .
Ihr seid doch so gut wie durch . Wenn ich nur dran denke , an deine Worte nach dem Fiasko gegen Augsburg wird mir nur noch schlecht und Angst und Bange vor den nächsten Wochen mit Fürth,Paderborn,Ahlen ,Pauli und und und .
Momentan sind wir arg gefährdet und Pfütze kann mit seinem Tip noch Recht bekommen .

Nachem Spiel eigentlich noch Geier  [lachgrün]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #114 am: 25. Februar 2010, 12:46:49 »
ich mal mal hier weiter:

@Matti, im Ostseestadion steht der Supportpöbel in den 3 Eckbereiche, die wurden damals in der Planungsphase des Stadions zu Stehplatzbereichen ausgebaut. Ein deutliche Nachteil, wie wir seit Jahren sehen und um die supportwilligen zu konzentrieren, soll eine Hintertorvariante her. Probelauf dafür war Paules Abschiedsspiel und es war mehr als vielversprechend aber nun kommen die Problemchen, DFL, Sicherheit, Umbaukosten bla sülz ....
ok danke. Ich hatte es schon so vermutet, wußte aber nicht ob dies auch so gemeint ist.

DFL und Sicherheit? Scheinargumente? Andere Vereine haben es doch auch.

Umbaukosten könnt ich nachvollziehen. Gibt es Schätzungen was das kosten soll? Auch hinsichtlich der Folgekosten? Die Stehplätze wären ja sicher günstiger als die dortigen Sitzplätze, oder würden die Ecken dann zu Sitzplätzen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #115 am: 25. Februar 2010, 13:57:09 »
ich mal mal hier weiter:

@Matti, im Ostseestadion steht der Supportpöbel in den 3 Eckbereiche, die wurden damals in der Planungsphase des Stadions zu Stehplatzbereichen ausgebaut. Ein deutliche Nachteil, wie wir seit Jahren sehen und um die supportwilligen zu konzentrieren, soll eine Hintertorvariante her. Probelauf dafür war Paules Abschiedsspiel und es war mehr als vielversprechend aber nun kommen die Problemchen, DFL, Sicherheit, Umbaukosten bla sülz ....
ok danke. Ich hatte es schon so vermutet, wußte aber nicht ob dies auch so gemeint ist.

DFL und Sicherheit? Scheinargumente? Andere Vereine haben es doch auch.

Umbaukosten könnt ich nachvollziehen. Gibt es Schätzungen was das kosten soll? Auch hinsichtlich der Folgekosten? Die Stehplätze wären ja sicher günstiger als die dortigen Sitzplätze, oder würden die Ecken dann zu Sitzplätzen?

Da sich von Vereinsseite dieses Thema seit Jahren konsequent ignoriert wird, werden wir diese FRagen wohl niemals beantworten können.

Aber Samstag geh ich mir ein paar Playmobile abholen oder heißt das Stadion gar nicht mehr so.?

Wer fü(h)rt(h) so spät durch Nacht und Wind, das ist Pfütze und sein Kind (Ich hoffe auf einen guten Single Malt aus dem Hause Whisky66)  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #116 am: 25. Februar 2010, 14:01:47 »

Aber Samstag geh ich mir ein paar Playmobile abholen oder heißt das Stadion gar nicht mehr so.?

Wer fü(h)rt(h) so spät durch Nacht und Wind, das ist Pfütze und sein Kind (Ich hoffe auf einen guten Single Malt aus dem Hause Whisky66)  [prolll]

Fürth fällt aus, zumindest für mich aber nach Paderborn fahre ich ... mit dem Viechers-Bus. Hat mich 50 Klumpen gekostet! Ich frach Rosti: "Warum so teuer?" Er: "Bier und Schnaps sind im Preis inbegriffen!" Noch Fragen?
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 15:15:12 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #117 am: 25. Februar 2010, 14:27:08 »

JA!Gibt es auch Orangensaft und Müsli Riegel?

Horschti

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 25. Februar 2010, 15:15:40 »

JA!Gibt es auch Orangensaft und Müsli Riegel?

Horschti

Sehen wir aus wie Tabellenführer? Siehste!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 25. Februar 2010, 17:03:03 »
Zitat
Oberhausen zieht Konsequenzen

Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat nach dem Gastspiel des F.C. Hansa Rostock am 21. Spieltag Konsequenzen gezogen. Nachdem im Hansa-Fanblock vor dem Anpfiff Pyrotechnik gezündet wurde und zudem während des Spiels kleinere Gegenstände in den Innenraum sowie auf das Spielfeld geworfen wurden, hat der Verein aus dem Ruhrpott ein Fan-Utensilien-Verbot für Anhänger des F.C. Hansa erlassen. Wie Oberhausen mitteilte, dürfen die Rostocker nur noch Fanschals beim Auswärtsspiel in Oberhausen mit in den Block nehmen. Diese Bestimmung gilt für die kommenden drei Begegnungen zwischen Oberhausen und dem F.C. Hansa Rostock im Stadion Niederrhein.