Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kommen und Gehen  (Gelesen 6783 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Kommen und Gehen
« Antwort #135 am: 25. August 2009, 09:03:55 »
Zitat
Von der Aussage, bis zum Ende der Transferperiode keinen weiteren Akteur mehr zu verpflichten, sind die Kickers inzwischen abgerückt und denken darüber nach, Testspieler Patrick Huckle (linke Abwehrseite, zuletzt SSV Ulm) unter Vertrag zu nehmen. „Es gibt einen eindeutigen Präsidiumsbeschluss, der nun aber etwas aufgeweicht wurde“, so Kalt. Huckle soll einen extrem leistungsbezogenen Vertrag erhalten. „Nur unter diesen Voraussetzungen würden wir es machen.“

Quelle Offenbach Post

Kennt den jemand aus der Stammtischgemeinde?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #136 am: 25. August 2009, 09:16:48 »
Ich dachte, es fehlt ein Knipser...  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #137 am: 25. August 2009, 09:42:35 »

ein Knipser, der am 25.08.09 noch ohne Vertrag ist, und für den OFC finanzierbar ist??

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #138 am: 25. August 2009, 19:55:56 »

ein Knipser, der am 25.08.09 noch ohne Vertrag ist, und für den OFC finanzierbar ist??

Erwin Kostedde... ;)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #139 am: 25. August 2009, 21:13:08 »
Nachdem der Chaftar als LV und IV nun den 10er gibt, wird der Schutzbach als LV ab sofort vorne die Buden machen.  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #140 am: 25. August 2009, 22:34:44 »
Also quasi als Kopfballungeheuer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #141 am: 25. August 2009, 22:52:18 »
 [kicher] Ich sehe es deutlich vor mir!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #142 am: 26. August 2009, 10:01:18 »
Kalle Riedle war ein scheiss dagegen. Man hat es ja schon in Erfurt gesehen.  [nik]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #143 am: 26. August 2009, 10:30:32 »
Bei Wacker tut sich wohl nix mehr in dieser Transferperiode. Es fehlt zwar eigentlich auch noch ein Knipser, aber leider fehlt dafür auch die Kohle. Und es läuft im Moment ja auch so ganz gut.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #144 am: 26. August 2009, 12:12:44 »
Bei Jahn Regensburg braucht man noch einen für die rechte Seite, aber einen wie Bambara (wechselte nach Ingolstadt) haben wir bei den Testspielern noch nicht gefunden. Ausserdem knappe Kasse, muss halt ohne gehen.

Wir hatten auch schon mal (letzte Saison) dringendst einen Torwart gesucht, haben dann den jungen Sattelmaier ins Tor gestellt, ähhh und jetzt führt er schon wieder die TOP-Spielerliste im kicker-online als Nr. 1 an.   
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #145 am: 26. August 2009, 12:30:43 »
Für die rechte Seite? Da wüsste ich einen...erfahrener Mann, 31, aber noch sehr gut drauf und voll im Saft. Defensivstark mit gutem Stellungs- und Kopfballspiel und ein echter Leadertyp.
Bei Interesse bitte PM, dann fahr ich nach Regensburg, spiel mal bei Euch vor und wir können verhandeln.  [nik] [zwinger]
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 12:33:36 von Joe Hill »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #146 am: 26. August 2009, 17:10:11 »
 [neever] Wir brauchen einen, den man auch im Rückspiel in Burghausen verlässlich aufstellen kann und der uns keine Eigentore einschenkt.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Zipfelmütze

• Mitglied
  • *
« Antwort #147 am: 27. August 2009, 11:58:29 »
Wir holen Manuel Bölstler aus Ahlen. Im Gegenzug verlässt Rinik Carolus den RWE zum 31.08.09.
FC Rot-Weiß Erfurt

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #148 am: 27. August 2009, 12:24:58 »
Offenbach statt Spatzen: Huckle steigt auf

Kurz vor dem Ende der am kommenden Montag ablaufenden Transferperiode hat es für Patrick Huckle doch noch geklappt. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger unterschrieb gestern Nachmittag einen Einjahres-Vertrag bei den Offenbacher Kickers. Bis zum Ende der vergangenen Saison stand der 1,71-Meter-Mann noch beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 unter Vertrag. Das anfängliche Angebot, den auslaufenden Kontrakt zu verlängern, zogen die Spatzen jedoch zurück. Jetzt gelang Huckle, der aufgrund einer Leistenoperation zuletzt Trainingsrückstand hatte, sogar der "Aufstieg" in die Dritte Liga. Seine ehemalige Ulmer Kollegen besucht Huckle am Samstag. Er hat sich für das SSV-Auswärtsspiel beim VfR Aalen (14 Uhr) angekündigt.

http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_laichingen/lokalsport/4558821/artikel.php

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #149 am: 27. August 2009, 14:35:38 »
Der ehemalige albanische Fußball-Nationalspieler Fatmir Vata wechselt zum Drittligisten Wuppertaler SV Borussia. Der 37-Jährige, der einen Vertrag bis Sommer 2010 erhält, soll bereits an diesem Samstag im Spiel beim FC Bayern München II für den WSV auflaufen. Dies gab der Club am Donnerstag bekannt. Vata spielte in der Bundesliga zuletzt für Arminia Bielefeld, in der 2. Liga war er für die TuS Koblenz aktiv. «Vata wird der Mannschaft wichtige Impulse geben. Er wird der Chef auf dem Platz», sagte WSV- Präsident Fiedhelm Runge.

Transfermarkt.de