Ich darf nochmal die Aussage des Kollegen saalFCC zitieren:
Einige Zeit nach dem Derby, hat mich ein FCC Fan angeschrieben und gefragt, ob ich von besagter Szene Videoaufnahmen hätte.
Und da hat er ohne Nachfragen, warum man ausgerechnet das haben will, das Material rausgerückt und das bei bestem vertrauen... ![... [lachgrün]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/laugh.gif)
Sorry, aber die Ausflüchte im FCC-Umfeld werden immer haarsträubender...
deine Art und weise ist einfach nur noch dumm
zum Zitat von WT Christian
mal abgesehen davon, das ich es für eine Unsitte halte Fullpostings aus einen anderen Forum ohne den Zusammenhang/Grund der Anwort auf anderes Posting im entsprechenden Thread, hier her zu übertragen....
da man ja offensichtlich gerne und ausgiebig in unserem Forum liest, sollte zumindest den informierten Erfurter auffallen, das zumindest die Behauptung einer gezielten Ausspionage der Gästefans hinfällig ist. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.
Nur mal so für die geneigten Mitleser außerhalb Thüringens, "saalFCC" ist sozusagen der Videochronist des FCC. Ich würde mal schätzen das er so an die 100 Spiele (1.Mannschaft,Zweite und Nachwuchs) pro Saison komplett filmt und für die Fans je nach Rechtslage (Fanszenen oder Spielszenen) aufarbeitet.
Dies können zumindest Galli und Matti hier sicher auch bezeugen, wenn sie wollten....
Jeder der Willens ist kann aus seinen Text deutlich entnehmen, das der Schnipsel lediglich ein Abfallprodukt ist was ein einzelner Fan für sich angefragt hat.
Liebesbekundungen dieser Art lagern sicher zu dutzenden in den Archiven, auch darauf hat er hingewiesen. Klar wird mit seiner Wortmeldung wohl auch (wie ich es ja auch schon geschildert habe) das der Hinweis an den DFB von einen oder einzelnen Fans und nicht von einer Gruppe gekommen ist. Das kann man erkennen oder auch nicht. Wie soll sich der Rest der Anhängerschaft dann verhalten? Lynchen, steinigen? Wie Jena-Fans über diesen Weg denken kann man hier und bei uns im Forum deutlich nachlesen.
Wenn es nun gerade hier den Mainstream entspricht die gesamten Fans des FCC und den Verein an den Pranger zu stellen, muss man das halt tun, ich wünscht man würde wenigstens hier differenzieren können.... aber da ich jetzt selber auch schon als Petze per SMS beschimpft werde ist das wohl nicht möglich.