Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3.000 € Strafe für Erfurt  (Gelesen 2132 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:3.000 € Strafe für Erfurt
« Antwort #165 am: 26. Oktober 2009, 18:21:38 »
Dies können zumindest Galli und Matti hier sicher auch bezeugen, wenn sie wollten....
...
 aber da ich jetzt selber auch schon als Petze per SMS beschimpft werde

1. Nicht nur die...

2. Nicht Dein Ernst ? Da fehlt doch n Smillie??

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #166 am: 26. Oktober 2009, 18:38:45 »
2. Nicht Dein Ernst ? Da fehlt doch n Smillie??
ha, da haben wir ja schon den Täter

Ich denk wer saalFCC kennt und auch den zitierten Beitrag weiter vorn liest, wird merken, dass saalFCC nicht daran beteiligt war. Es ist bekannt, dass er die Spiele filmt und sicher auch nicht neu, dass Leute einzelne Szenen privat bekommen. Auch hat er ja die Veröffentlichung untersagt. Möglicherweise hätte er damit rechnen müssen, wenn genau die Szene gewünscht war. Ich würde mir wünschen, wenn nicht schon getan, dass er mit dem Empfänger noch mal ein ernstes Wörtchen redet. Mehr ist da ja nun nicht mehr machen.

Bleibt zu hoffen, dass sich derartiges nicht irgendwo wiederholt. Man muss die Willkür und Heuchelei beim DFB nicht noch unterstützen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #167 am: 26. Oktober 2009, 19:15:53 »
auch so was ist nicht wirklich förderlich wenn man ein Thema mal sachlich behandeln will....

Richtig, aber die Rot-Weißen hier haben eh kein Interesse an sachlicher Diskussion.

sicher? Im Moment sind sie gefrustet und nicht nur wegen den letzten Urteil, das kann ich schon nachvollziehen. Da neigt jeder dazu zu überziehen , auch wir.
Abgesehen von meiner persönlichen, vielleicht auch etwas naiven Einstellung zu diversen Sprechchören, möchte ich hier vermitteln, daß der gewählte Weg eben nicht von der breiten Masse der Jena-Fans mitgetragen wird. In einer guten Minute erkennen das ja auch Erfurter Hardliner im Stammtisch.
Ich habe als erster hier darauf aufmerksam gemacht, das es einfach falsch ist von einer ganzen Gruppe zu sprechen. Das hat übrigens mit Schönreden nichts zu tun , sondern soll eventuell auch ungerechtfertigte Schuldzuweisungen oder Schlimmeres verhindern. Es ist genug Öl im Feuer....
Liebe kennt keine Liga

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #168 am: 26. Oktober 2009, 21:09:56 »
auch so was ist nicht wirklich förderlich wenn man ein Thema mal sachlich behandeln will....

Richtig, aber die Rot-Weißen hier haben eh kein Interesse an sachlicher Diskussion.

Aber du was?  [lachgrün] Ich sehe es wie Majo...denk mal drüber nach. Oder reicht dein Blick nicht übern Tellerrand? Dann wärst du hier falsch...

Ansonsten hat der Micha natürlich Recht und wenn du wirklich per SMS beschimpft wirst, dann ist das echt arm zumal du ja mehrfach versucht hast ne objektive Sicht der Dinge wiederzugeben.

@Langer: Ich hoffe/wünsche/bete das einige Rot Weisse nicht auf die Idee kommen sich auf denselben Niveau zu rächen. Das wäre mehr als arm.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #169 am: 26. Oktober 2009, 21:14:40 »

Ansonsten hat der Micha natürlich Recht und wenn du wirklich per SMS beschimpft wirst, dann ist das echt arm

naja, ich hoffe doch das einer meiner besten Freunde (ich schäme mich deshalb nicht) sich einen Spaß erlaubt hat, trotzdem, Strafe muss sein, deshalb habe ich ihn gleich hier "verpetzt"
Liebe kennt keine Liga

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #170 am: 26. Oktober 2009, 21:16:09 »
Mmhhh...legt natürlich eine Vermutung nahe, wer der Übeltäter ist.  ;)
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #171 am: 26. Oktober 2009, 21:30:32 »
Mmhhh...legt natürlich eine Vermutung nahe, wer der Übeltäter ist.  ;)

[noplan] gerarwe???

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #172 am: 26. Oktober 2009, 22:14:16 »
Wisch du dir erstmal den Hass-Geifer ab oder leb das bei transfermarkt.de oder foros aus. Ich dachte eigentlich HIER herrscht eine andere Diskussionskultur.

Du kennst das doch, wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus. Zur Zeit bekommt ihr halt gerade den Schall zurück.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #173 am: 26. Oktober 2009, 22:19:27 »
schon 12 Seiten [blin]

Offline Kaleun

• Administrator