Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

10.Spieltag .........

<< < (7/10) > >>

AcPauer:
Ich meinte auch eher das 1:0.  [blin]

hier noch ein Handy-Schuss von vor dem Spiel. Sah gut aus.

Svenne:
Welche Kapazität hat der Gästeblock eigentlich? Er war ausverkauft. Ca. 200 Unioner, die nach dem Anpfiff kamen, mussten auf die Sitzplätze ausweichen. Für satte 25,50 Euro. Auch der Stehplatz war mit 14 Euro eindeutig zu teuer. Habe für ein Unionspiel mit Abstand noch nie so viel Geld hinblättern müssen. Die Alemannia macht damit langfristig die Preise der Liga kaputt.

Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.

foerdi:
Hansa in Duisburg ......Uwe der Schreibergott hat sich paar Gedanken gemacht ;

http://hansafans.de/index.php?ver=berichte/2008&dat=bericht&id=296

Imho:

--- Zitat von: Svenne am 26. Oktober 2009, 09:37:25 ---Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.
--- Ende Zitat ---

Mir auch... Wobei... Eigentlich trifft der Flo ja immer, wenn's gegen Euch geht... Mit der frühen Verletzung hattet ihr ne reelle Siegchance... ;)

AcPauer:

--- Zitat von: Svenne am 26. Oktober 2009, 09:37:25 ---Welche Kapazität hat der Gästeblock eigentlich? Er war ausverkauft. Ca. 200 Unioner, die nach dem Anpfiff kamen, mussten auf die Sitzplätze ausweichen. Für satte 25,50 Euro. Auch der Stehplatz war mit 14 Euro eindeutig zu teuer. Habe für ein Unionspiel mit Abstand noch nie so viel Geld hinblättern müssen. Die Alemannia macht damit langfristig die Preise der Liga kaputt.

Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.

--- Ende Zitat ---

Aus der Erinnerung: Meiner Meinung nach hat der Steh-Gästeblock eine Kapazität von 1000 Leutchen. Durch die merkürdige Sichtabdeckung durch die Logen-Reihe passen optisch natürlich mehr rein, nur würden die nix (sehr eingeschränkt) sehen, die Plätze werden aber nicht verkauft.
Die Preise sind im ganzen Stadion zu hoch, nicht nur im Gästeblock.
Wir haben leider keinen Geldgeber, der uns das Stadion finanziert und auf eine so gute Idee, wie bei euch (Eigenarbeit der Fans), ist bei uns keiner gekommen.

Für mich sah das aus, als ob der Flo Opfer der üblen Platzverhältnisse wurde. Unser Greenkeeper wird sich wohl einiges anhören müssen, das war ja ein Sandplatz am Sonntag.  [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln