2. Bundesliga > 2. Bundesliga
10.Spieltag .........
rho:
[prolll] wird dieses Schirigespann nochmal in der 2.Liga auflaufen? [lachgrün] Das war, ehrlich gesagt, in all den Jahren das erste mal, dass ein Gegner von uns so offensichtlich benachteiligt wurde, obwohl das 4.Tor nicht spielentscheidend war. Ob damit eine nichtgegebene rote Karte aus Hälfte eins oder ein nichtgegebener Elfer in Hälfte zwei ausgeglichen werden sollte, ich weiß es nicht.
Ich hab jetzt bei Auswärtsspielen in unserer Kneipe die optimale Position gefunden: bei zwei Toren für uns stand ich direkt am Zapfhahn und vollendete gekonnt bis zur Zeitlupe die Getränkewünsche meiner Gäste [freuuu] . Geil auch 3 Cottbusfans(jaja, sowas gibts hier auch [kicher] ), die "ihr" Spiel sehen wollten [dummdidum] .
Allet Jute für Flori, das sah nich schön aus...
RedLion:
--- Zitat von: Svenne am 26. Oktober 2009, 09:37:25 ---Welche Kapazität hat der Gästeblock eigentlich? Er war ausverkauft. Ca. 200 Unioner, die nach dem Anpfiff kamen, mussten auf die Sitzplätze ausweichen. Für satte 25,50 Euro. Auch der Stehplatz war mit 14 Euro eindeutig zu teuer. Habe für ein Unionspiel mit Abstand noch nie so viel Geld hinblättern müssen. Die Alemannia macht damit langfristig die Preise der Liga kaputt.
Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.
--- Ende Zitat ---
Hier mal ein kleiner Ausblick von der Gästekurve wenn man ungünstig steht. Wirklich unmöglich für 14 €, dann hätte man noch ein paar Sitzplatzreihen sparen sollen.
AcPauer:
Kreuzbandriss bei Flo Müller
Shice!
Tara:
--- Zitat von: RedLion am 26. Oktober 2009, 12:03:53 ---
--- Zitat von: Svenne am 26. Oktober 2009, 09:37:25 ---Welche Kapazität hat der Gästeblock eigentlich? Er war ausverkauft. Ca. 200 Unioner, die nach dem Anpfiff kamen, mussten auf die Sitzplätze ausweichen. Für satte 25,50 Euro. Auch der Stehplatz war mit 14 Euro eindeutig zu teuer. Habe für ein Unionspiel mit Abstand noch nie so viel Geld hinblättern müssen. Die Alemannia macht damit langfristig die Preise der Liga kaputt.
Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.
--- Ende Zitat ---
Hier mal ein kleiner Ausblick von der Gästekurve wenn man ungünstig steht. Wirklich unmöglich für 14 €, dann hätte man noch ein paar Sitzplatzreihen sparen sollen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wirklich mal ein Knaller [vogeel]
Skorpio:
Die Aachen Fans fordern doch immer gegen Mannschaften aus dem Ostteil des Landes das die Mauer wieder aufgebaut wird. ;) Im Stadion hat man damit begonnen. [lachgrün]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln