Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsenring Zwickau  (Gelesen 3515 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Sachsenring Zwickau
« Antwort #45 am: 21. Mai 2010, 19:58:07 »
SFV will Zwickau in die Landesliga verbannen
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7349582.html
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 15:30:58 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #46 am: 22. Mai 2010, 15:02:31 »
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7349582.html
Es wäre schön, wenn du vielleicht noch ein Satz zum Link sagst oder die Überschrift des Artikels mit dazu stellst. Damit man weiß worum es geht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 23. Mai 2010, 08:58:38 »
Zwickau - Jena 2. 5:4...

Zwickau führte 2:0, Horda kam und Jena schoß 4 Tore... Bei einem Stand von 2:4 konnte Zwickau noch 3 Tore schießen... Hammer!

Nachm Spiel war große Naivität angesagt, so konnte Jena sich ein wenig für ihr Gastspiel in Dresden rächen. 
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 27. Mai 2010, 13:46:13 »
trotz der Absage des Verbandes bzgl. einer Spielrechtsübertragung sieht es wohl wieder etwas optimistischer aus, wohl auch dank der Zwickauer Torwartlegende Croy

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7363368.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 28. Mai 2010, 10:19:26 »

„Mein Laden – Mein Verein“ – Gemeinsame Sache des FSV mit dem Media Markt Zwickau

Die heutige Aktion im Media Markt Zwickau können wir als vollen Erfolg verbuchen. Insgesamt wurden 500€ in die „Zwickau – Mein Verein“-Kasse gespült. Auch Media Markt-Mitarbeiter René Hasenbank zeigte sich äußerst zufrieden. „Das war die gemeinsame Idee von uns und Red Kaos, um so noch mehr T-Shirts zu Gunsten der klammen FSV-Kassen zu verkaufen. Alles hat sehr gut geklappt und es wurde dementsprechend viel verkauft.“ So wurden für einen Tag die Rollen im Media Markt getauscht. Während die Spieler in „Media Markt-Mein Laden“-Shirts mit den interessierten Kunden ins Gespräch kamen und „Zwickau – Mein Verein“-Shirts an den Mann oder die Frau brachten, gingen die Media Markt Mitarbeiter in eben jenen Soli-Shirts ihrer Arbeit nach. Auch die FSV-Spieler Marco Wölfel und Marcus Jazwinski zeigten sich sichtlich zufrieden. „Es war eine tolle Sache und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Gespräch mit den Kunden zu suchen. Gerne wieder!“ Letztlich profitierten von diesem Tag nicht nur die Kassen des FSV Zwickau, sondern auch seine in den letzten Jahren arg vernachlässigte Außendarstellung. „Vor allem, dass die Spieler persönlich da waren, wirft ein gutes Licht auf den FSV“, bestätigte eine interessierte Kundin die durchweg positive Resonanz, die sich auch darin äußerte, dass viele Leute nach der Zukunft des FSV fragten und weiterhin alles Gute wünschten.

Auf Grund dieser positiven Erfahrungen wird der Media Markt Zwickau in Zusammenarbeit mit dem FSV Zwickau die Aktion „Mein Laden – Mein Verein“ bereits diesen Freitag, den 28.05.2010 ab 13.00 Uhr wiederholen. Wir möchten uns vorerst bei Media Markt Zwickau und allen Kunden bedanken und hoffen auch am Freitag auf eine ähnlich positive Resonanz.

Beim morgigen Verkauf gibt es für eine kleine Spende von mindestens 3 Euro, ein seltenes Media Markt “Das ist mein Laden Shirt” mit dazu.

fsv-zwickau.de

Klasse Aktion! Heute ab 13 Uhr das selbe nochmal... Ich stehe ja sonst Media Markt sehr kritisch gegenüber, aber das ist echt mal eine nette Aktion.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #50 am: 28. Mai 2010, 21:18:25 »
Ja, wow, 500 Euro! Media Markt rettet noch den Ostfußball.  [gäähn]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #51 am: 28. Mai 2010, 21:29:49 »
Die Aktion an sich ist gut. Aber 500 Euro ist doch sehr mickrig für diesen Aufwand..

Die hatte ich alleine an einem Abend beim Lilienretten....

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 28. Mai 2010, 22:32:10 »
Verkauft erst einmal rund 50 Shirts an Nichtfußballfans ;) Auch Kleinvieh macht Mist, insgesamt wurden 35.2500 Eur durch initiierte Fanaktionen gespendet.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #53 am: 08. Juni 2010, 17:04:55 »
Zwigge gerettet

Zitat
....Demnach hat der FSV Geld aufgetrieben, dank dem er sich mit den Gläubigern auf einen Vergleich einigen konnte. Zwei Krankenkassen hatten danach ihre Insolvenzanträge zurückgezogen. "Zwickau ist nahezu schuldenfrei und startet mit einem kleinen Guthaben in die neue Saison", sagte Junghänel.....

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7397375.html

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 10. Juni 2010, 18:00:22 »
Verkauft erst einmal rund 50 Shirts an Nichtfußballfans ;)

Ich hab jetzt auch eins  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 10. Juni 2010, 18:18:49 »
Verkauft erst einmal rund 50 Shirts an Nichtfußballfans ;)

Ich hab jetzt auch eins  [winkk]

Sehr schön, dann sehen wir uns ja am 19.06. aufm Kunstrasenplatz ;)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 01. Februar 2011, 11:58:14 »
Am 6.2. gibt es ein  ganz besonderes "Testspiel" in Zwickau:

http://www.redkaos.de/index1.htm

Gast wird die BSG Chemie Leipzig sein und das ganze wird komplett ohne Polizei und Security ablaufen. Werde mir das Treiben mal persönlich vor ort anschauen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 01. Februar 2011, 15:24:06 »
Am 6.2. gibt es ein  ganz besonderes "Testspiel" in Zwickau:

http://www.redkaos.de/index1.htm

Gast wird die BSG Chemie Leipzig sein und das ganze wird komplett ohne Polizei und Security ablaufen. Werde mir das Treiben mal persönlich vor ort anschauen.

[dummdidum]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #58 am: 01. Februar 2011, 17:25:49 »
Sind das die gleichen Red Kaos, die Teilnahmen an szeneübergreifenden Aktivitäten, Märschen, etc. schon mal ablehnen, weil sie sich nicht vorstellen können, ruhig zu bleiben, wenn alte "Feinde" mit teilnehmen ?  [kicher] [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #59 am: 01. Februar 2011, 17:30:54 »
Sind das die gleichen Red Kaos, die Teilnahmen an szeneübergreifenden Aktivitäten, Märschen, etc. schon mal ablehnen, weil sie sich nicht vorstellen können, ruhig zu bleiben, wenn alte "Feinde" mit teilnehmen ?  [kicher] [dummdidum]
Feinde? muss aber schon viel länger her sein

Ich weiß nur nicht, wie sich die Gruppen neben RK verhalten. Soll ja nicht nur Kommunisten"freunde" in Z geben.