Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***15. SPIELTAG  (Gelesen 1649 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:SAISON 2009/10***15. SPIELTAG
« Antwort #45 am: 02. November 2009, 09:53:40 »
Es war ein sehr gutes Drittligaspiel. Punkt aus.

Knaller!

Wieso? Aus Wuppertaler sicht war es ein gutes Drittligaspiel, die sind nichts besseres gewohnt. Was können die dafür das der OFC unter Form spielt und denen einen Punkt schenkt anstatt etwas für das eigene Torverhältnis zu tun?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 02. November 2009, 10:32:38 »
 [frisss]

Wo sind denn die Kieler, würd mich auch gern streiten wegen dem Kick am Samstag in München. Der war nämlich auch grausam und die Kieler haben sowieso eine üble Gurkentruppe!  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #47 am: 02. November 2009, 11:42:57 »
Wie ein Tabellenletzter haben die Wuppertaler definitiv nicht gespielt, wenn man das aus dem TV-Bericht urteilen kann.
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #48 am: 02. November 2009, 18:40:06 »
Das 2:0 ist viel zu knapp ausgefallen. Die haben wir deutlich an die Wand gespielt und u.a. durch 2x Latte und fehlende Konsequenz vor dem Tor ein höheres Ergebnis verpasst. Für Osnabrück muss jetzt die Ausrede her halten, dass fast 4 Tage frei nicht reichen um auszuspannen  [zwinger]
Zustimmung. Allerdings hätten wir auch kurz vor der Pause einen Elfer gegen uns kriegen können...Danach wars natürlich klasse anzusehen!

Wie gehts jetzt weiter? Na wir verlieren im Westfalenstadion und ich bin live dabei. [winkk]
Wir knallen die da weg!

Nächster Halt: Westfalenstadion! Ich freu mich...  [freuuu]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #49 am: 02. November 2009, 18:40:53 »
Was habt Ihr eigentlich mit Buddy Pinske gemacht? Unter Hörgl aussen vor oder?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 02. November 2009, 20:27:13 »
Ja, richtig. Da ist er nicht der einzige Spieler, den er aus welchen Gründen auch immer aussortiert hat. So musste Schnetzler in Osnabrück einen Stammplatz hin nehmen und der meist starke Hauswald einen Tribünenplatz. Pinske ist sicher nicht so schlecht, aber auch gut ersetzbar.

Zitat
Zustimmung. Allerdings hätten wir auch kurz vor der Pause einen Elfer gegen uns kriegen können...Danach wars natürlich klasse anzusehen!

Wenn der Assistent vorher die Fahne gehoben hätte nicht.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #51 am: 03. November 2009, 17:02:18 »

Knaller!

Wieso? Aus Wuppertaler sicht war es ein gutes Drittligaspiel, die sind nichts besseres gewohnt. Was können die dafür das der OFC unter Form spielt und denen einen Punkt schenkt anstatt etwas für das eigene Torverhältnis zu tun?

Falsch. Betrachtet man das gesamte Spiel kann der OFC über den einen Punkt sogar froh sein. Geschenkt wurde sich gar nichts und eine Spitzenmannschaft habe ich auch nicht gesehen. Sehr unausgeglichen das Ganze; gute und effektive Offensivspieler wechseln sich ab mit einen teilweise recht konfusen Torwart sowie einen Katastropheninnenverteidiger namens Kopilas. Gut das da der Hysky noch dahinten mit drin stand...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #52 am: 03. November 2009, 17:03:31 »

Knaller!

Dein Fussballsachverstand ist unterhalb jedweder Grasnarbe und kann getrost ignoriert werden... [darunter]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #53 am: 03. November 2009, 17:12:29 »
Ich glaub hier werd ich mal weiterbeobachten...  [kicher]

@ Troy: Geniales Comeback...  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #54 am: 03. November 2009, 17:13:29 »

Knaller!

Falsch. Betrachtet man das gesamte Spiel kann der OFC über den einen Punkt sogar froh sein. Geschenkt wurde sich gar nichts und eine Spitzenmannschaft habe ich auch nicht gesehen. Sehr unausgeglichen das Ganze; gute und effektive Offensivspieler wechseln sich ab mit einen teilweise recht konfusen Torwart sowie einen Katastropheninnenverteidiger namens Kopilas. Gut das da der Hysky noch dahinten mit drin stand...
Der Herr experte..!  [lachgrün]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #55 am: 03. November 2009, 17:26:33 »
Wahrscheinlich hat er schon zu lange schlechten Fußball gesehen... (noch länger als wir  [schweigg])
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 03. November 2009, 18:20:32 »
okay, mit ein wenig Abstand sieht man die Dinge oft schon ganz anders. Mittlerweile denke ich auch, dass es ein echtes Top-Spiel war, und, sollte Wuppertal diese starke Leistung konservieren können, werden wir von dieser Mannschaft, nicht zuletzt wegen ihres herausragenden Torhüters, noch einiges erwarten können!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #57 am: 03. November 2009, 18:51:23 »
okay, mit ein wenig Abstand sieht man die Dinge oft schon ganz anders. Mittlerweile denke ich auch, dass es ein echtes Top-Spiel war, und, sollte Wuppertal diese starke Leistung konservieren können, werden wir von dieser Mannschaft, nicht zuletzt wegen ihres herausragenden Torhüters, noch einiges erwarten können!

Deinen billigen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall...  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #58 am: 03. November 2009, 19:11:46 »
Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall...  [nik]

Ihr wollt doch nicht doch absteigen?
Niveau ist keine Handcreme

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #59 am: 03. November 2009, 19:59:21 »

Deinen billigen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall...  [nik]

[freuuu]

Aargh! Dummgebabbel.

Ey Wuppi, Gepöbel kann ja mal ganz nett sein, aber bitte nicht den Bezug zum bepöbelten Beitrag verlieren! Danke schön!