Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballberichterstattung
Sujo96:
@ranch: Natürlich hat er recht. Und natürlich wird es nix bringen. Aber trotzdem geil, dass es einer den Wixxern mal ins Gesicht sagt. Hut ab! Ähnlich dämlich übrigens das Interview im AS von Frau Dingens-Bummens mit unserem Trainer. Blablubb graue Maus bla... und so... naja, wenn die Frau "Bayernmitglied" dann halt am Saisonende wieder dabei sein muss, wenn ihr Weltverein auch dieses Jahr keinen Titel holt, dann schmunzel ich mir eins über die blau-weiße Maus. Dusselige Kuh!
Flo1898:
--- Zitat von: ranch am 26. Oktober 2009, 10:02:01 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 26. Oktober 2009, 08:52:09 ---@ranch: (sinngemäß)
--- Zitat ---"es geht ihnen doch gar nicht um Fussball sondern um die Gesichter von van gaal, hoenes und lattek. und die mannschaften von platz 8 - 14 existieren für sie überhaupt nicht. übrigens haben wir auch ein Tor geschossenund mitgespielt. haben sie das mitbekommen? usw"
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Recht hat er. Wird nur nichts nützen. Beiträge wie der in der Sportschau vom Spiel Bauern-SGE bleiben die Norm.
Der dicke Hoeneß wie er ins Auto einsteigt, dafür kein O-Ton der Eintracht. Es ist lächerlich.
Ich hoffe übrigens, der Thomas Müller erhält am Mittwoch den ihm gebührenden Empfang. Drecksau.
--- Ende Zitat ---
Gerade du mit deiner Eintracht musst dich beschweren... wie oft werden für euch im HR Sendeminuten vergeudet, obwohl bei anderen hessischen Vereinen Relevanteres passiert. Eintracht- Spieler beim Training, beim Pissen und beim Dauerlauf.Grabowski oder Hölzenbein die ihren senilen Stumpfsinn dazugeben sieht man auch dauernd. Dazu kommen noch 90% Studiogäste von der Eintracht die keiner mehr sehen will. Also mal schön den Ball flach halten.
rayoazul:
--- Zitat von: Flo1898 am 26. Oktober 2009, 22:09:23 ---
--- Zitat ---"es geht ihnen doch gar nicht um Fussball sondern um die Gesichter von van gaal, hoenes und lattek. und die mannschaften von platz 8 - 14 existieren für sie überhaupt nicht. übrigens haben wir auch ein Tor geschossenund mitgespielt. haben sie das mitbekommen? usw"
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Recht hat er. Wird nur nichts nützen. Beiträge wie der in der Sportschau vom Spiel Bauern-SGE bleiben die Norm.
Der dicke Hoeneß wie er ins Auto einsteigt, dafür kein O-Ton der Eintracht. Es ist lächerlich.
Ich hoffe übrigens, der Thomas Müller erhält am Mittwoch den ihm gebührenden Empfang. Drecksau.
--- Ende Zitat ---
Gerade du mit deiner Eintracht musst dich beschweren... wie oft werden für euch im HR Sendeminuten vergeudet, obwohl bei anderen hessischen Vereinen Relevanteres passiert. Eintracht- Spieler beim Training, beim Pissen und beim Dauerlauf.Grabowski oder Hölzenbein die ihren senilen Stumpfsinn dazugeben sieht man auch dauernd. Dazu kommen noch 90% Studiogäste von der Eintracht die keiner mehr sehen will. Also mal schön den Ball flach halten.
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
Offebacher Bub im Exil:
--- Zitat von: Flo1898 am 26. Oktober 2009, 22:09:23 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
[lachgrün] [daumihoch]
ranch:
Komisch nur, dass HB in ganz Deutschland Zustimmung für seine Kritik erhält.
hr-Sport sehe ich seit Jahren fast gar nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln