Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Fußballberichterstattung

<< < (9/9)

Horschti:

...wenigstens fiel 6 mal der Begriff " Spitzereiter Bayer Leverkusen" [reapekt]

Horschti

Imho:

--- Zitat von: Sujo96 am 08. November 2009, 23:36:00 ---Eben sportclub auf ndr fernsehen. Schmadtke zu Gast. Als es um die Sonntagsabendspiele geht meint der doofe Delling, dass sich Schmadtke ja ganz besonders fuer das Kellerduell interessieren muesse. WARUM? 96 hat 7 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, aber nur 5 Punkte Rueckstand auf den VfL Wolfsburg auf Rang 5. Also interessiert doch wohl eher das obere Tabellendrittel, Du bloede schlechtere Haelfte von Netzer.
--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich? Seit Jahren argumentierst Du, dass ihr erstmal nach unten gucken müsst, weil nach oben nichts drin ist. Und jetzt haben die Herren von der Presse das auch eingesehen und dann isses auch wieder nicht recht...  [kicher]

Sujo96:
Du verstehst mich falsch, mein Lieber. Ich bleibe auch dabei, dass es wohl nicht möglich sein wird, unter die ersten 5 zu kommen und sicher muss man auch weiterhin wachsam sein, damit man nicht in Abstiegsgefahr gerät. Aber wenn man nach 12 Spieltagen 7 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz hat (gleichzeitig nur 5 auf Platz 5) und sogar 8 auf einen direkten Abstiegsplatz, dann muss man in der Moderation über das Spiel Hertha gegen Köln den Sportdirektor von Hannover 96 sicher nicht zwingend fragen, ob ihm ein Unentschieden nciht lieber gewesen wäre. Aber wie gesagt, der ndr ist ohnehin Haussender des Hamburger Sportvereins, da ist man ohnehin nix anderes gewöhnt.

Spricht doch nix gegen eine Moderation der Art:

"Dieses Kellerduell können Sie, Herr Schmadtke, sich zwar nicht mit dem Ferglas, aber Gott sei Dank im Moment doch aus einer recht komfortablen Position einer Mannschaft, die derzeit nix mit den Abstiegsrängen zu tun hat, anschauen. Ein angenehmes Gefühl, oder?"

AcPauer:

--- Zitat von: Sujo96 am 09. November 2009, 11:42:26 ---"Dieses Kellerduell können Sie, Herr Schmadtke, sich zwar nicht mit dem Ferglas, aber Gott sei Dank im Moment doch aus einer recht komfortablen Position einer Mannschaft, die derzeit nix mit den Abstiegsrängen zu tun hat, anschauen. Ein angenehmes Gefühl, oder?"

--- Ende Zitat ---
Das Gefühl kennt er ja von unserer Bundesligasaison noch zu Genüge.    [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln