Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballberichterstattung
Matti:
--- Zitat von: ranch am 27. Oktober 2009, 07:57:38 ---Komisch nur, dass HB in ganz Deutschland Zustimmung für seine Kritik erhält.
hr-Sport sehe ich seit Jahren fast gar nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
na, weil alle ard/zdf schauen und weniger regionaleres FS wie hr
Es ist wie in anderen Bereichen (Bsp. Spielerkäufe), es wird auf die Bayern geschimpft und selber ist man im Vergleich zu den Kleineren nicht besser.
ranch:
--- Zitat von: Matti am 27. Oktober 2009, 08:01:03 ---
--- Zitat von: ranch am 27. Oktober 2009, 07:57:38 ---Komisch nur, dass HB in ganz Deutschland Zustimmung für seine Kritik erhält.
--- Ende Zitat ---
Es ist wie in anderen Bereichen (Bsp. Spielerkäufe), es wird auf die Bayern geschimpft und selber ist man im Vergleich zu den Kleineren nicht besser.
--- Ende Zitat ---
Oh Mann. Ist ja gut. Dass die Bayern omnipräsent sind in den Medien ist doch nichts Neues. Und auch die Zustimmung zu HB ist Fakt, das habe ich mir nicht ausgedacht. In Hessen kommt halt die Situation hinzu, dass die Eintracht der einzige Bundesligaverein im Sendegebiet ist.
Entschuldigung, dass ich bei meinem Beitrag nicht dazu schrieb "Aber obwohl die Eintracht auch unverhältnismäßig mehr Sendezeit im hr fernsehen erhielt".
Jesus, was ein Blödsinn. [deppb]
Matti:
--- Zitat von: ranch am 27. Oktober 2009, 08:10:23 ---
--- Zitat von: Matti am 27. Oktober 2009, 08:01:03 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Oh Mann. Ist ja gut. Dass die Bayern omnipräsent sind in den Medien ist doch nichts Neues. Und auch die Zustimmung zu HB ist Fakt, das habe ich mir nicht ausgedacht. In Hessen kommt halt die Situation hinzu, dass die Eintracht der einzige Bundesligaverein im Sendegebiet ist.
Entschuldigung, dass ich bei meinem Beitrag nicht dazu schrieb "Aber obwohl die Eintracht auch unverhältnismäßig mehr Sendezeit im hr fernsehen erhielt".
Jesus, was ein Blödsinn. [deppb]
--- Ende Zitat ---
Man kann natürlich die Augen auch zu machen, richtig.
Das was ihr als Eintracht für Hessen seid, ist Bayern eben für Deutschland.
Es ist auch nicht neu, dass bei Bayern-Kritik viele gern mit draufspringen. Die fühlen sich genauso wie ihr. Sind aber in ihrer Region genauso das große Tier. Ich sage ja nicht, dass HB nicht recht hat, aber so wie ihr euch hier benachteiligt fühlt, ist es eine Stufe tiefer auch gegenüber euch oder in anderen Regionen gegenüber anderen mittelmäßigen Bundesligisten.
ranch:
Noch ein kleiner Unterschied: Wir spielen zwei bzw. drei Klassen höher als z.B. der OFC oder die Lilien.
Am Samstag hingegen bestritten wir ein Ligaspiel gegen die Bayern.
War nichtwirklich schön, die Orgasmen von Edgar Endres oder Steffen Simon live verfolgen zu müssen, als Van Buyten das 2:1 machte. [kotz]
ranch:
--- Zitat von: Matti am 27. Oktober 2009, 08:19:55 ---[
Das was ihr als Eintracht für Hessen seid, ist Bayern eben für Deutschland.
Es ist auch nicht neu, dass bei Bayern-Kritik viele gern mit draufspringen. Die fühlen sich genauso wie ihr. Sind aber in ihrer Region genauso das große Tier. Ich sage ja nicht, dass HB nicht recht hat, aber so wie ihr euch hier benachteiligt fühlt, ist es eine Stufe tiefer auch gegenüber euch oder in anderen Regionen gegenüber anderen mittelmäßigen Bundesligisten.
--- Ende Zitat ---
Eben nicht. Zwischen Bundesliga und dritter Liga bzw. Regionalliga ist halt ein Unterschied. Wir haben aber gegen eben jene Bayern gespielt. Und nicht gegen Sandhausen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln