Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden 2015/2016  (Gelesen 6609 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: SG Dynamo Dresden 2015/2016
« Antwort #285 am: 04. Mai 2016, 09:26:44 »
Aufgrund der Fanfreundschaft zur SG ...... [prolll]

Was ist mit euch nicht richtig?  [lieglach]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #286 am: 04. Mai 2016, 14:11:39 »
Aufgrund der Fanfreundschaft zur SG ...... [prolll]

Was ist mit euch nicht richtig?  [lieglach]

Da gibt's keine Fanfreundschaft. Die finden uns wohl ganz nett, aber mehr auch nicht.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #287 am: 06. Mai 2016, 22:48:08 »
War da nicht letzte Saison schon volles Haus? zumindest wurden die doch damals auch ausquartiert, oder?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #288 am: 09. Mai 2016, 10:59:11 »
Ausverkauft war es nicht, da kamen einfach zu wenig Leute insgesamt
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: SG Dynamo Dresden 2014/2015
« Antwort #289 am: 23. Januar 2025, 19:39:28 »
Ich persönlich finde es ersteinmal gut, dass Rostock auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Damit meine ich vorallem den Leuchtturmbesuch, das Ergebnis und ne Sache ausserhalb des Stadions. Ich finde die Leuchtrakten und Böller auch Dreck, aber Rostock hat in den vergangenen Jahren auch oftmals über die Stränge geschlagen und ist in der "Neuzeit" quasi der Vorreiter für diesen Müll bzw. für diese "Radikalisierung". Zu Zeiten der Pyrotechnik legalisieren-Kampagne wars überall ruhig mit Böllern und Leuchtspuren.. Ausser in Rostock, die sich den Grundsätzen total entzogen..

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

In der Zeit kam es einmal in Rostock zu Leuchtspuralarm. Und das war gegen St. Pauli und zwar auf beiden Seiten. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber widerlegt zu mindestens deinen pauschalen Müll.
Und was du mit dem Boden der Tatsachen meinst, keine Ahnung. In unserer Fanszene wurde eure Aktion als vollkommen legitim abgetan. Jeder der gegen Dynamo auf der Süd stand wusste was ihn erwartet. Ich persönlich fand es übrigens großartig, das es zu keinen Gegenreaktionen kam. Da uns derzeit so ein Geisterspiel das Genick brechen würde und wie man es von Dächern so pfeifen hört, war das ja auch der Grund eurer Aktion. Dankenswerterweise ist dies aber im Vorfeld bekannt gewesen, so das man sich darauf einstellen konnte!

Aus der Ferne seid ihr gleich böse ;)

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #290 am: 23. Januar 2025, 19:42:02 »
Hansa Rostock teilt in einer Stellungnahme gegenüber dem „NDR“ mit: „Das Banner gehört zu einer Fangruppierung aus dem Stadtteil Lichtenhagen, hängt seit über einem Jahrzehnt bei den Spielen und steht nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Lichtenhagen.“

Das mit dem Jahrzehnt stimmt, beim Zusammenhang bin ich mir nicht so sicher.

Matti
@__Matti_
·
Feb 26
war ja heute wieder feinstes Niveau im Hansa-Block auf St.Pauli #lichtenhagen -banner #pyroinnachbarblock #bomberjackenauftritt,   demolierte #sanitäranlagen sind ja heutzutage leider schon Standard in den GBs...man tut was man kann? #fcspfch

es geht darum, ob man rechts ist oder stabil oder kein Plan von Straße...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: SG Dynamo Dresden 2014/2015
« Antwort #291 am: 23. Februar 2025, 11:02:52 »
Ich persönlich finde es ersteinmal gut, dass Rostock auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Damit meine ich vorallem den Leuchtturmbesuch, das Ergebnis und ne Sache ausserhalb des Stadions. Ich finde die Leuchtrakten und Böller auch Dreck, aber Rostock hat in den vergangenen Jahren auch oftmals über die Stränge geschlagen und ist in der "Neuzeit" quasi der Vorreiter für diesen Müll bzw. für diese "Radikalisierung". Zu Zeiten der Pyrotechnik legalisieren-Kampagne wars überall ruhig mit Böllern und Leuchtspuren.. Ausser in Rostock, die sich den Grundsätzen total entzogen..

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

In der Zeit kam es einmal in Rostock zu Leuchtspuralarm. Und das war gegen St. Pauli und zwar auf beiden Seiten. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber widerlegt zu mindestens deinen pauschalen Müll.
Und was du mit dem Boden der Tatsachen meinst, keine Ahnung. In unserer Fanszene wurde eure Aktion als vollkommen legitim abgetan. Jeder der gegen Dynamo auf der Süd stand wusste was ihn erwartet. Ich persönlich fand es übrigens großartig, das es zu keinen Gegenreaktionen kam. Da uns derzeit so ein Geisterspiel das Genick brechen würde und wie man es von Dächern so pfeifen hört, war das ja auch der Grund eurer Aktion. Dankenswerterweise ist dies aber im Vorfeld bekannt gewesen, so das man sich darauf einstellen konnte!

»Aggressiver und gezielter Angriff«
Drittligapartie zwischen Rostock und Dresden nach Fackelwürfen lange unterbrochen
Hansa-Trainer Brinkmann berichtet von seinem verängstigten Sohn, Dresden-Geschäftsführer Fischer spricht vom »Versagen aller Sicherheitsorgane«: Beim Ostklassiker zwischen Rostock und Dresden kam es zu Ausschreitungen auf der Tribüne.
Von Benjamin Knaack
22.02.2025, 19.55 Uhr

https://www.spiegel.de/sport/fussball/3-fussball-liga-hansa-rostock-gegen-dynamo-dresden-nach-fackelwuerfen-unterbrochen-a-abd1db73-24a6-46ff-aeda-74b30164422a

Aus der Ferne seid ihr gleich böse ;)