Naja ich komm gegen die Mitte nicht an, denn ich bin ja nur gewaltbereit, grundsätzlich finde ich aber, dass ich Sachen vorweisen kann, andere nur Worte.
hab ich alle schon resozialisiert, an pfuetze beiß ich mir die Zähne aus, aber wenn er einen Tag nicht trinkt, verbuch ich das als Erfolg.
Es gibt zuviele Themen, nimm Rocker, lieber die kontrollieren das Rotlicht als Araber Clans, aber lieber soll der Staat weiche Drogen verkaufen als Rocker/Araber.
Die 75% Quote ist übrigens locker erreicht. 3,5 Fässer (Der Nachkauf war also wirklich nötig), 2 Flaschen Pfeffi, die Flasche Vodka sind weg. Und gearbeitet haben wir tatsächich auch noch.
so ne Dose rohes Sauerkraut fällt mir noch ein, ansonsten bin ich von Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter überzeugt
Dass die Aktion in Rostock unter aller Sau war (und im Gegensatz zu Dir steh ich auf so ne Action im Block überhaupt nicht)
ganz im Gegensatz zu Fußball Gewalt, das ist mein einziger Fehler
Zitat von: pfuetze am 05. Oktober 2023, 11:46:50Du hast ne schöne Klatsche Nach Nawalny und Nordstream... nebst Bitcoin und Co... Wäre doch gut
Du hast ne schöne Klatsche
Heute einen schönen 18y Speyside Whisky: Knockando
Geld ist der Maßstab Risiko, was ein Mann bereit ist einzugehen...
Macht mit düse eine kleine Gruppe...
Das wird die schwierigste Mission... Horst reich machen... Putin und FTX habens verkompliziert...Aber schauen wir die nächsten Jahre...
Ach, shice drauf. Das letzte mal als ich KVB gefahren bin, hatte ich 7 Liter Bier in mir und 2 dabei. Ich wollte auch aufstehen aber ich bin nicht hoch gekommen.. Ausserdem trinkt es sich im sitzen besser! Horschti
Zitat von: badman am 23. November 2013, 05:16:13Gibts in Rostock Streetgangs?Natürlich, hier siehst du eine - in die Jahre gekommene - Gang mit ihrem Anführer Häuptling schwingende Faust (am rechten Bildrand). Szenekenner sollten 3 weitere, in diesem Forum aktive, Spezialexperten ausmachen können.
Gibts in Rostock Streetgangs?