Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Union - FSV ..... Ein Erlebnisbericht  (Gelesen 630 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Union - FSV ..... Ein Erlebnissbericht
« Antwort #15 am: 04. November 2009, 11:53:36 »
Schöner Bericht, gute Bilder. Kenne ja nur die alte AF.
Muss mir das neue Ding auch mal irgendwann anschauen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 04. November 2009, 12:20:43 »
Schöner Bericht !
Nun noch etwas zur Berichtigung, es war eine ausdrückliche Empfehlung von mir in die Stadtmitte, Prenzlberg oder Friedrichshain auszuweichen oder gar doch den grünsten Bezirk Berlins anzunehmen Köpenick. Hat mit "bösen" Westen nichts zu tun  und ist auch jeden wirklich selbst überlassen ;). Habe es auch nur zur Rede gestellt, da mir immer wieder, so bei den letzten Male von Augsburg Fans oder Fortuna Fans ( in der Vergangenheit auch andere) , Treffpunkte oder Unterbringungsmöglichkeiten wie Ku'damm angeboten werden ohne zu wissen wo wirklich die Post abgeht in Berlin  [freuuu]. Dies gilt eben nur als Empfehlung auch für andere user , hat nichts mit bösen Westen, sondern einfach nur mit Freundlichkeit zu tun...  [nik]
E.U.Wassermann

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #17 am: 04. November 2009, 12:34:39 »
Danke für deine Empfehlungen. Werde ich beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall berücksichtigen!  [nik]

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 04. November 2009, 13:03:21 »
Danke für deine Empfehlungen. Werde ich beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall berücksichtigen!  [nik]
Fußballmäßig dürfte das ja noch eine ganze Weile dauern... ;)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #19 am: 04. November 2009, 13:05:40 »
Fußballmäßig dürfte das ja noch eine ganze Weile dauern... ;)

[ldschak] Hab dich auch lieb!