Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Skibbe kritisiert weiter öffentlich  (Gelesen 968 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Skibbe kritisiert weiter öffentlich
« am: 11. November 2009, 10:50:06 »
Skibbe kritisiert weiter öffentlich
Michael Skibbe lässt sich bei Frankfurt trotz einer Aussprache mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen den Mund nicht verbieten und übt weiter Kritik in der Öffentlichkeit.

"Mir ist gesagt worden, dass ich das Ganze intern hätte machen sollen, aber es ist meine Aufgabe, Probleme anzusprechen und Kritik zu üben. Das wird auch in Zukunft so sein", sagte Skibbe laut "Bild".

Neue Sorgen plagen Skibbe unterdessen im Angriff. Nach der erneuten Knie-Operation von Ioannis Amanatidis klagt auch Martin Fenin über Schmerzen an den operierten Leisten.

sport 1

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez
Antw:Skibbe kritisiert weiter öffentlich
« Antwort #1 am: 19. November 2009, 23:28:41 »
Der Vater von Nikos Liberopoulos ist gestorben, so daß uns der andere Griechenstürmer auch nicht zur Verfügung steht.

Mal sehen, wen Skibbe in den Sturm stellt - vielleicht sogar einen Nachwuchsmann, wenn er das System nicht umstellen will.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 14:24:43 »
Skibbe muss zum Rapport

Nach seiner erneuten öffentlichen Kritik an der Transferpolitik des Vereins muss Trainer Michael Skibbe von Eintracht Frankfurt zum Rapport beim Vorstand antreten.

"Ich habe kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gegenüber "Bild.de".

Skibbe hatte im Wintertrainingslager im türkischen Belek einmal mehr scharke Kritik wegen fehlender Neuzugänge geübt und dabei sogar seine eigene Zukunft bei den Hessen in Frage gestellt.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #3 am: 11. Januar 2010, 14:31:04 »
Laut FR ist Skibbe bereits zwei mal abgemahnt worden. Wenn das stimmt, haben wir morgen keinen Trainer mehr. Bzw. auf keinen Fall Skibbe.
Alles andere würde mich wundern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #4 am: 11. Januar 2010, 14:34:59 »
Laut FR ist Skibbe bereits zwei mal abgemahnt worden. Wenn das stimmt, haben wir morgen keinen Trainer mehr. Bzw. auf keinen Fall Skibbe.
Alles andere würde mich wundern.

Alles halb so wild, Skippy rudert laut Hr3 schon zurück und Heribert findet Skippys Arbeit auch gut nur nicht seine Sprüche.

Er bekommt morgen den Kopf rasiert und einen Maulkorb, ihr könnt euch nämlich keine Entlassung leisten...  [neever]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 11. Januar 2010, 14:50:08 »
Ein letztes "Dududu" ? [noplan]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 11. Januar 2010, 14:56:05 »
Ein letztes "Dududu" ? [noplan]

Könnte gut sein. HB wirkt wirklich so, als würde er diesmal Konsequenzen ziehen (vorausgesetzt, die zwei Abmahnungen gab es tatsächlich).
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #7 am: 11. Januar 2010, 15:01:25 »
Der VEB  [lieglach]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 11. Januar 2010, 15:03:35 »
Der VEB  [lieglach]

Das werte ich, da es aus Darmstadt kommt, als Kompliment.
Und noch en Gruß an Uwe.
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #9 am: 11. Januar 2010, 15:11:47 »
Skibbe treibt dies wirklich sehr konstant mit der Vereinskritik. Und das als Trainer der sich im neuen Verein eigentlich erstmal die Akzeptanz erarbeiten müßte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #10 am: 11. Januar 2010, 15:11:57 »
Der VEB  [lieglach]

Das werte ich, da es aus Darmstadt kommt, als Kompliment.
Und noch en Gruß an Uwe.

Ich werd es Gothi ausrichten. Solltest du Glasauge-Uwe meinen, der is nur noch bei euch Mitglied und Verbraucher von VIP-Häppchen. [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 11. Januar 2010, 15:16:41 »
Euer Uwe hat euch ja schon in Grund und Boden gewirtschaftet. Mission accomplished, was soll er dann noch am Bölle?
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #12 am: 11. Januar 2010, 17:03:15 »
Man wird sich am Ende der Saison trennen, unabhängig was diese Saison noch geht. Wer sich jetzt freiwillig auf diesen Trainerstuhl setzt muss es mehr als nötig haben. Zudem dürfte es auf dem Trainermarkt momentan keinen geben der den Ansprüchen genügt und bereit ist diese Truppe jetzt zu übernehmen.

Die Stürmer verletzt, dazu noch ein paar "Auslaufmodelle" im Kader - kein Stürmer der jetzt kommen will bzw zu finanzieren ist.

Skibbe schafft den Klassenerhalt und geht, Heribert sucht ab morgen den Nachfolger - meine Meinung.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #13 am: 11. Januar 2010, 23:03:50 »
Verstehe nicht, warum diese Unruhe erzeugt wird nach der Hinrunde...  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #14 am: 12. Januar 2010, 09:03:50 »
Man wird sich am Ende der Saison trennen, unabhängig was diese Saison noch geht. Wer sich jetzt freiwillig auf diesen Trainerstuhl setzt muss es mehr als nötig haben. Zudem dürfte es auf dem Trainermarkt momentan keinen geben der den Ansprüchen genügt und bereit ist diese Truppe jetzt zu übernehmen.

Sehe ich anders. Frankfurt hat sich in den letzten Jahren ein seriöses Image erarbeitet, die Truppe ist gut genug um mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben und offiziell werden auch keine höheren Ziele angegangen. Warum Skibbe jetzt auf dicke Hose macht, kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn man dort insgeheim von höheren Tabellregionen träumen sollte, momentan tritt man doch in den Zielsetzungen eher auf die Bremse.

Ist für nen Trainer doch ein ideales Umfeld, so lange sportlich nichts einreißt. Dafür ist die Mannschaft aber - trotz Verletztenmisere - ganz gur aufgestellt. Skibbe scheint irgendwie den schnellen Erfolg zu suchen und macht Druck. Und das wundert mich ehrlich gesagt. Nach zwei nicht so erfolgreichen Trainerstationen hätte er in FFM erstmal in Ruhe arbeiten und für die Zukunft etwas aufbauen können. Für nen Trainer eigentlich die besten Voraussetzungen. Selber schuld.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...