Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Relegationsspiele-Kampf um die letzten WM-Tickets

<< < (13/18) > >>

Exilwaldhöfer:
Was für ein Glück, dass die beschissenen Russen nicht dabei sind. Arrogantes Pack. Kaum haben sie mal eine gescheite Euro hingelegt, markieren sie den Dicken. Zwei extremst unnötige Platzverweise...und das nur weil sie nicht gescheit verlieren können. Ach, um den armen Arshavin tut's mir besonders leid.

Old HFC:
Die Iren tun mir echt leid. Ich frage mich allerdings, wie Schiedsrichter UND Linienrichter das klare Handspiel übersehen konnten?

Matti:

--- Zitat von: rayoazul am 19. November 2009, 20:56:51 ---Inzwischen habe die Iren Antrag auf ein Wiederholungsspiel gestellt und es hat sich sogar der Irische Justizminister eingeschaltet:
 "Sie werden es uns wahrscheinlich nicht bewilligen, weil wir ein kleiner Fisch im Weltfußball sind", gab sich Ahern jedoch wenig zuversichtlich. "Sollte das Ergebnis bleiben, verstärkt es die Sicht, dass man gewinnt, wenn man betrügt."
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517307/artikel_Henry-mogelt-Frankreich-zur-WM.html

--- Ende Zitat ---
So traurig es für die Iren ist, aber das wird ja mal gar nix. Ist eine Tatsachenentscheidung und gut ist. Wenn dann muss man die Blindfische von Schieris fragen, warum sie nix gesehen haben, v.a. der Linienrichter. Aber es könnte im Getümmel jemand in der Sicht gestanden haben.

Sujo96:
Also ich finde es auch schade, aber man kann Henry keinen Vorwurf machen, dass er nachdem der Schiri das Tor gibt, nicht hingeht und dem sagt, das war kein Tor. Hier geht es um die WM. Davon ab, dass er da mit der Hand hingeht ist zwar unfair, aber vielleicht auch einfach ein Reflex???!!

Russland ist selber Schuld, die waren sich nach den guten Gruppenspielen wohl viel zu sicher.

Für Otto freut mich das. Die Griechen werden ihm vermutlich wirklich irgendwann ein Denkmal bauen...

Imho:
Die Wiederholung wird deshalb nicht bewilligt werden, weil man dann einen Präzedenzfall schafft, der dafür sorgt, dass ständig Spiele wiederholt werden müssten. So sehr ich's den Iren auch gegönnt habe und so sehr ich mich über dieses Aus ärgere - Tatsachenentscheidungen bleiben Tatsachenentscheidungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln