Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Fuffzehn
Alfatier:
[kicher]
Aber egal. Meuselwitz ist schon gebucht. So sind wir halt! [prolll]
Und außerdem ist 2012 eh alles vorbei. Sagen se im Kino. Wozu also aufsteigen???? [vogeel]
Old HFC:
In Halle wird es bei Nichtaufstieg nicht anders als in Magdeburg aussehen.
Horvat wird sich das kein weiteres Jahr antun. Schon diese Saison konnte er nur mit Mühe überredet werden weiterhin von seiner Frau getrennt zu leben.
Dass Lachheb diese Saison noch bei uns spielt, grenzt fast schon an ein Wunder, das ich nie für möglich gehalten hätte - nächste Saison wäre er garantiert weg. Ich vermute allerdings selbst im Falle eines Aufstiegs.
Und wenn Mouaya bei uns und in der Nationalmannschaft so weiter spielt, werden wir den auch nicht halten können.
Konsequenz: unser Prunkstück wäre komplett zerlegt. Und dann wird es dünn.
Alfatier:
Is noch etwas früh sich gegenseitig zu bemitleiden, oder? Saison ist noch lang und die Rückrundenabkackerei der Zwerge ist schon legendär. Keine panik, es läuft! Es steht nur noch nicht fest für wen...
Imho:
--- Zitat von: Alfatier am 23. November 2009, 12:17:44 ---Is noch etwas früh sich gegenseitig zu bemitleiden, oder? Saison ist noch lang und die Rückrundenabkackerei der Zwerge ist schon legendär. Keine panik, es läuft! Es steht nur noch nicht fest für wen...
--- Ende Zitat ---
Definitiv. Ist bei mir auch kein Selbstmitleid, einfach die ersten Gedanken, die gestern so besprochen würden.
Und ich hab ja - gegenüber euch "Älteren" - den Vorteil, nie andere zeiten erlebt zu haben. Von den zehn Jahren, die ich jetzt regelmäßig dabei bin, waren sechs in den verschiedenen vierten Ligen. Wenn jetzt manche darüber jammern, dass gegen TeBe nun keine 8.000-10.000 Zuschauer sondern nur noch 6.000 kommen, dann hatten wir das (in anderen Zeiten) alles schon schlimmer.
Die momentane Verbitterung ist leider nur der Tatsache geschuldet, dass in dieser Saison ein gute Truppe zusammengestellt wurde, die auch gut spielt. Und trotzdem schon ne ganze Ecke Rückstand hat.
galle:
--- Zitat von: Imho am 23. November 2009, 08:53:28 ---Das bedeutet, dass die Sicht im Gästeblock in Halle einfach mies ist. Nicht mehr und nicht weniger...
--- Ende Zitat ---
Antifaschisten lieben halt die klare Sicht auf die Dinge. Vielleicht sollte er sich mal in den GB im Karli stellen, um nicht den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Manmanman ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln