2. Bundesliga > 2. Bundesliga
13.Spieltag ......
foerdi:
So , dann gehts mal los ...... Heimsieg für Hansa und endlich wieder heiser schreien ;)
Ralle:
--- Zitat von: keine Ahnung am 21. November 2009, 00:17:33 ---
--- Zitat von: Ralle am 21. November 2009, 00:11:28 ---Fuck 60er...... [bobbes]
--- Ende Zitat ---
[baeeeh]
--- Ende Zitat ---
[wieegeil] [frechh]
Monika:
--- Zitat von: Ralle am 21. November 2009, 12:14:43 --- [wieegeil] [frechh]
--- Ende Zitat ---
[streichele]
AcPauer:
--- Zitat von: foerdi am 21. November 2009, 09:22:38 ---So , dann gehts mal los ...... Heimsieg für Hansa und endlich wieder heiser schreien ;)
--- Ende Zitat ---
Hat ja geklappt. 2:1 und mit nem richtigen Linienrichter wären auch mehr Tore auf beiden Seiten möglich gewesen.
RWO-FSV 1:3 - furchtbar diese Auswüchse des Wettskandals. [schweigg]
Ralle:
--- Zitat von: keine Ahnung am 21. November 2009, 12:54:54 ---
--- Zitat von: Ralle am 21. November 2009, 12:14:43 --- [wieegeil] [frechh]
--- Ende Zitat ---
[streichele]
--- Ende Zitat ---
über 1859 streitet oder diskutiert man nicht.Man hasst sie einfach...Ende der Durchsage [druffhau]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln