Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

13.Spieltag ......

<< < (6/13) > >>

foerdi:
So , dann gehts mal los ...... Heimsieg für Hansa und endlich wieder heiser schreien ;)

Ralle:

--- Zitat von: keine Ahnung am 21. November 2009, 00:17:33 ---
--- Zitat von: Ralle am 21. November 2009, 00:11:28 ---Fuck 60er...... [bobbes]

--- Ende Zitat ---
[baeeeh]

--- Ende Zitat ---
[wieegeil] [frechh]

Monika:

--- Zitat von: Ralle am 21. November 2009, 12:14:43 --- [wieegeil] [frechh]

--- Ende Zitat ---
[streichele]

AcPauer:

--- Zitat von: foerdi am 21. November 2009, 09:22:38 ---So , dann gehts mal los ...... Heimsieg für Hansa und endlich wieder heiser schreien ;)

--- Ende Zitat ---

Hat ja geklappt. 2:1 und mit nem richtigen Linienrichter wären auch mehr Tore auf beiden Seiten möglich gewesen.
RWO-FSV 1:3 - furchtbar diese Auswüchse des Wettskandals.  [schweigg]

Ralle:

--- Zitat von: keine Ahnung am 21. November 2009, 12:54:54 ---
--- Zitat von: Ralle am 21. November 2009, 12:14:43 --- [wieegeil] [frechh]

--- Ende Zitat ---
[streichele]

--- Ende Zitat ---

über 1859 streitet oder diskutiert man nicht.Man hasst sie einfach...Ende der Durchsage [druffhau]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln