2. Bundesliga > 2. Bundesliga
13.Spieltag ......
foerdi:
Ich bin noch nüchtern und darf weiter Spielthreads eroeffnen ...... [prolll]
Man hatte wirklich 90 Minuten Schiss , dass der KSC uns noch einen einschenkt .
Trotzdem irgendwie verdient [freuuu]
Mayk:
Jepp und wie die anderen Ergebnisse zeigen immens wichtig.
Guter Auftritt der Karlsruher Szene, sowohl optisch als auch akustisch. Falls mir jemand die überwiegend grauen Klamotten (Mottofahrt?) erklären könnte, wäre ich nicht ganz undankbar.
P.S. Freitag rück ich mit Pfütze in Bornheim an und kipp den bunten Kiosk um! ;)
Uwe:
--- Zitat von: Mayk am 21. November 2009, 19:00:34 ---Falls mir jemand die überwiegend grauen Klamotten (Mottofahrt?) erklären könnte, wäre ich nicht ganz undankbar.
--- Ende Zitat ---
Rocky Balboa, so war zu hören.
foerdi:
--- Zitat von: Uwe am 21. November 2009, 19:06:26 ---
--- Zitat von: Mayk am 21. November 2009, 19:00:34 ---Falls mir jemand die überwiegend grauen Klamotten (Mottofahrt?) erklären könnte, wäre ich nicht ganz undankbar.
--- Ende Zitat ---
Rocky Balboa, so war zu hören.
--- Ende Zitat ---
wa ???Wieso denn in grau ? Bornheim ist auch auf der Tagesordnung für Freitag ganz oben ......
Ich fotografier denn die alten Herren bei der Treibjagd am Kiosk .
Sicherlich werden wir da mehr trinken als am heutigen Tag. [prolll]
Mayk:
--- Zitat von: foerdi am 21. November 2009, 19:09:30 ---
Sicherlich werden wir da mehr trinken als am heutigen Tag. [prolll]
--- Ende Zitat ---
Ich darf Dir versichern, daß ich da voll wie ein Schichtbus ankomme! Silke kann nicht mit .... [lieglach]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln