2. Bundesliga > 2. Bundesliga
13.Spieltag ......
AcPauer:
[modz]
Mayk:
--- Zitat von: AcPauer am 22. November 2009, 15:29:35 --- [modz]
--- Ende Zitat ---
[modz]
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Mayk am 22. November 2009, 15:35:36 ---
--- Zitat von: AcPauer am 22. November 2009, 15:29:35 --- [modz]
--- Ende Zitat ---
[modz]
--- Ende Zitat ---
[blin]
Mayk:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 22. November 2009, 15:38:12 ---
--- Zitat von: Mayk am 22. November 2009, 15:35:36 ---
--- Zitat von: AcPauer am 22. November 2009, 15:29:35 --- [modz]
--- Ende Zitat ---
[modz]
--- Ende Zitat ---
[blin]
--- Ende Zitat ---
Beschäftigen Sie sich mal mit den niederen Tabellenregionen verehrter Herr Aufstiegsaspirant, dann werden Sie meine Verärgerung über das Scheiß Ergebnis nachvollziehen können.
AcPauer:
Tja, nächste Woche landet dann Ahlen den ersten Dreier und wir sind wieder drin in der Verlosung. Super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln