Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

13.Spieltag ......

<< < (8/13) > >>

AcPauer:
 [modz]

Mayk:

--- Zitat von: AcPauer am 22. November 2009, 15:29:35 --- [modz]

--- Ende Zitat ---

 [modz]

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Mayk am 22. November 2009, 15:35:36 ---
--- Zitat von: AcPauer am 22. November 2009, 15:29:35 --- [modz]

--- Ende Zitat ---

 [modz]

--- Ende Zitat ---
[blin]

Mayk:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 22. November 2009, 15:38:12 ---
--- Zitat von: Mayk am 22. November 2009, 15:35:36 ---
--- Zitat von: AcPauer am 22. November 2009, 15:29:35 --- [modz]

--- Ende Zitat ---

 [modz]

--- Ende Zitat ---
[blin]

--- Ende Zitat ---

Beschäftigen Sie sich mal mit den niederen Tabellenregionen verehrter Herr Aufstiegsaspirant, dann werden Sie meine Verärgerung über das Scheiß Ergebnis nachvollziehen können.

AcPauer:
Tja, nächste Woche landet dann Ahlen den ersten Dreier und wir sind wieder drin in der Verlosung. Super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln