Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***17. SPIELTAG  (Gelesen 2008 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:SAISON 2009/10***17. SPIELTAG
« Antwort #75 am: 22. November 2009, 22:14:29 »
" Die sind alle miteineinander verwandt " ...  [lachgrün]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 23. November 2009, 08:23:16 »
Wundert mich das noch keiner etwas über den "Rückpass" von Braham geschrieben hat. Ein Schelm der Böses denkt, aber irgendwie kan ich mir nicht helfen und vermute das war mit Absicht.
Für alle die es nicht gesehn haben. Wacker spielt den Ball ins Aus (Verletzung) und Braham schießt aus der eigenen Hälfte auf das Tor von Wacker und dessen Goali kratzt das Leder grad noch so von der Linie.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #77 am: 23. November 2009, 08:45:31 »
Das passt doch ins Bild... [schweigg]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #78 am: 23. November 2009, 09:08:03 »
Wundert mich das noch keiner etwas über den "Rückpass" von Braham geschrieben hat. Ein Schelm der Böses denkt, aber irgendwie kan ich mir nicht helfen und vermute das war mit Absicht.
Für alle die es nicht gesehn haben. Wacker spielt den Ball ins Aus (Verletzung) und Braham schießt aus der eigenen Hälfte auf das Tor von Wacker und dessen Goali kratzt das Leder grad noch so von der Linie.
jo, das war wirklich haarscharf und allerletztem Einsatz [kicher]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Holsteiner83

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 23. November 2009, 14:50:16 »
Illuster auch wieder mal die Reisegruppe des Herrn Holz-Steinar: drei Herren, von denen gegen den einen Senior-Essener ein Jungspund und den anderen pfütze ein Zwerg gewesen wäre... Noch nie war man Auto sooo klein.  [blin]

Hey, den einen middem Holstein-Schal kannte ich vorher nicht mal  [noplan]

Wenn wir wenigstens statt Sembolo und Wulff ein oder zwei Stürmer im Team hätten, dann wären die drei Punkte locker mit in den Norden gekommen. Aber aufrgund der Abschlussschwäche und des Unvermögens geht das torlose Unentschieden in Ordnung.  Allerdings weiß ich nicht, wo wir noch die 50 Punkte zum Aufstieg holen sollen, wenn nicht gegen solche Gegner. 

Schön auch, dass man seine Cam morgens in Lübeck liegen lässt und dazu noch das Fenster im Auto offen hat. Zum Glück sind Navi und Storchi noch da  [dummdidum]

Manchmal im Traum fängst du das Einhorn

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #80 am: 23. November 2009, 18:16:22 »
Kann mal ein Erfurter ein bißchen über das Spiel gegen Kiel schreiben ?Auch wenns schwer faellt

DANKE

Naja. Schwerfallen... Mir eigentlich nicht unbedingt. Möglicherweise, weil ich nach drückend überlegen geführten Spielen immer noch an eine Wende zum Guten glaube ?  Weißnich... Ärgern über allzu leicht verschenkte Punkte tu ich mich dagegen schon
Fakt ist, wenn Herr Holz-Steinar neben mir am Marathontor auf der Gartenbank sitzt gibts für Erfurt keine Dreier zu holen.
Dabei war das in der Vergangenheit auch durchaus auf den Kampfwillen der Norddeutschen zurückzuführen (@48-Punkte-Abstieg), diesmal wohl eher auf Erfurts Unvermögen (SYstem???). Sorry, Kollegen Kieler, das war ja fast gar nix. Daß man gegen (früher oder so) als heimstark bekannte Erfurter eher defnsiv auftritt ist in der Zwischenzeit ja leider häufiger der Fall, diesmal kam vom Gast aber nach vorn, äääähm,  äußerst wenig.
Von meinem Eindruck her war man zu jedem Zeitpunkt auf Remis fixiert (Zeitspiel des TW schon in der ersten HZ, 4 Mann als Absicherung am Mittelkreis bei eigener Ecke,...). Die von mir zuletzt bemängelte Defensivleistung von Erfurt stand heute nicht in der Kritik - sie wurde ganz einfach nicht abgefragt. Wo uns zuletzt Dortmund und auch Sondershäuschen (DIE MACHT VOM SÖLDNER, ihr wißt schon...) in der Anfangsphase recht leicht in Schwierigkeiten bringen konnten war diesmal - einfach nix...

So sehe ich es auch. Wir müssen dieses Spiel 1-0 gewinnen (Pohl-Kopfball, Rockenbach-Freistoß, Kammlott-Fallrückzieher) und fertig. Natürlich spielen wir keinen schönen Dotchev-Hurra-Fußball mehr -  aber das war nach derr Vorbereitung bereits klar. Hörgl hat eben eine andere Philosophie und nach nicht mal einer Halbserie schon über Rauswurf nachzudenken, ist nicht meine Vorstellung von Vereinsführung. Aber das kann ja jeder anders sehen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.