Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 29717 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: RB Leipzig
« Antwort #450 am: 23. Januar 2014, 15:02:56 »
Ich kann Eure Freude über deren mögliches Verschwinden zwar verstehen, aber gerade die Heidenheims dieser Fußballwelt zeigen ja, dass das ein trend ist, der sich durch alle Ligen ziehen wird. Da hilft auch nicht, wenn einer davon durchmarschiert. Aber vorübergehend sei Euch die Freude gegönnt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #451 am: 23. Januar 2014, 15:59:13 »
Tja, die Kehrseite der WM 2006. Nach der auf einmal die ganze tumbe ahnungslose Masse angerannt kam, unbedingt mitmachen wollte und dadurch alles versaut, ohne es zu merken. Im Prinzip eine "Gentrifizierung des Fußballs". Und solche Figuren wie dieses "Leipziger" sind dann das Ergebnis.  [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #452 am: 23. Januar 2014, 16:20:38 »
Ich kann Eure Freude über deren mögliches Verschwinden zwar verstehen, aber gerade die Heidenheims dieser Fußballwelt zeigen ja, dass das ein trend ist, der sich durch alle Ligen ziehen wird. Da hilft auch nicht, wenn einer davon durchmarschiert. Aber vorübergehend sei Euch die Freude gegönnt.

Ja, aber die sammeln sich dann irgendwann alle in den ersten beiden Ligen und die guten Vereine kommen runter...  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #453 am: 23. Januar 2014, 17:07:30 »
Zitat
Juckt aber ca. 85% des Eventpublikums einen Scheiß. Von daher... Leipzig ist eine tolle Stadt und es ist äußerst schade, dass es so eine Drecksfirma sein muss, die da Bundesliga hinbringt, sonst wäre das eine tolle Auswärtsfahrt geworden!

So sieht es aus!

Für mich unbegreiflich, dass sich vor meiner Tür ein "Verein" gründet, der nur Werbung betreiben will.....und ich kauf mir gleich einen Schal und nenne mich Fan und setzt mich hin und warte auf Bundesliga [noplan]

Ehre und Charakter.....das sind scheinbar völlig verloren gegangene Wörter!

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #454 am: 23. Januar 2014, 17:09:40 »
Tja, die Kehrseite der WM 2006. Nach der auf einmal die ganze tumbe ahnungslose Masse angerannt kam, unbedingt mitmachen wollte und dadurch alles versaut, ohne es zu merken. Im Prinzip eine "Gentrifizierung des Fußballs". Und solche Figuren wie dieses "Leipziger" sind dann das Ergebnis.  [vogeel]

Evtl. wäre es auch hilfreich, nicht jeden, der sich nach 2006 für Fußball interessiert, oder noch keine genauen Einblicke in die jeweilige Fanszene hat, als Idioten darzustellen und direkt klarzumachen, dass man einer auserwählten Elite angehört.

• Stammposter
  • **
« Antwort #455 am: 23. Januar 2014, 17:20:09 »
Nicht jemand Einzelnen.

Aber 15.000+X die dann Bundesliga schauen werden....die werden NIE dazu gehören!!!!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #456 am: 23. Januar 2014, 20:08:10 »

Evtl. wäre es auch hilfreich, nicht jeden, der sich nach 2006 für Fußball interessiert, oder noch keine genauen Einblicke in die jeweilige Fanszene hat, als Idioten darzustellen und direkt klarzumachen, dass man einer auserwählten Elite angehört.

Du weißt genau wie ich das meine, von daher finde ich das jetzt... ähm... verwunderlich.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #457 am: 23. Januar 2014, 21:03:29 »
Also ich versteh Dich auch gern falsch.  [baeeeh]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #458 am: 24. Januar 2014, 10:09:50 »
So leid es mir tut - der Leipziger hat recht. Und es wird sich daran nichts ändern. Ob mir/uns das passt oder nicht. 80% des Publikums haben sich an Hoffenheim gewöhnt und das werden sie auch bei RB tun. Und die anderen 20% werden weiter protestieren - und das ist auch gut so.

Das mag richtig sein, aber wo es um den Abstieg von Hoffenheim im letzten Jahr ging, hat fast ganz Deutschland mitgefiebert, dass die Brut absteigt. Auch normale Zuschauer wie z.b. meine Eltern die eher TV Konsumenten sind.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #459 am: 24. Januar 2014, 10:45:07 »
Deine Eltern sind TV-Konsumenten bei der Bundesliga? Habt Ihr jetzt Westfernsehen da hinten?  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #460 am: 24. Januar 2014, 10:54:39 »
Habt Ihr jetzt Westfernsehen da hinten?  ;)

Die haben wahrscheinlich im "Tal der Ahnungslosen" den üblichen 20 Meter hohen Antennenmast.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #461 am: 24. Januar 2014, 18:41:45 »

Ehre und Charakter.....das sind scheinbar völlig verloren gegangene Wörter!

Und dafür haben Lok und Chemie schön das Feld bereitet. RB hat bisher in Leipzig alles richtig gemacht und ich kann wirklich niemandem übel nehmen dort hinzugehen wenn er/sie sich vorher nicht wirklich für Fußball interessiert hat.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Leipzig

• Mitglied
  • *
« Antwort #462 am: 24. Januar 2014, 20:57:42 »
Ein Journalist der einmal seinen Namen verdient hat und wenigstens ein wenig in die Tiefe geht und nicht nur von seinen Kollegen die Überschrift abschreibt.

Zitat
Spekulationen um Lizenz für Leipziger Club
Quelle: http://www.mz-web.de/sport/3--liga-spekulationen-um-lizenz-fuer-leipziger-club,20641306,25977768.html
« Letzte Änderung: 24. Januar 2014, 21:03:03 von Leipzig »

Offline Leipzig

• Mitglied
  • *
« Antwort #463 am: 24. Januar 2014, 21:01:00 »

• Stammposter
  • **
« Antwort #464 am: 24. Januar 2014, 23:55:42 »
Wau, was es nicht für hohle Artikel gibt.

Zitat
Und dafür haben Lok und Chemie schön das Feld bereitet. RB hat bisher in Leipzig alles richtig gemacht und ich kann wirklich niemandem übel nehmen dort hinzugehen wenn er/sie sich vorher nicht wirklich für Fußball interessiert hat.

Klar, die 20.000 kommen eher zufällig am Stadion vorbei.....ey, jetzt schauen wir mal  [lieglach]

Alles richtig gemacht? Geld, Geld, Geld.....Nachwuchsarbeit? Geld, Geld, Geld.

Wer einen solchen Charakter hat....Respekt  [gäähn]

In der SportBILD wurde mal gesponnen, wer in den nächsten 10 Jahren zu wie viel Prozent Deutscher Meister wird. 100% Bayern......5% Leipzig. Darunter der Kommentar: "Nur 5%? Red Bull wird mit den Bayern das machen, was sie mit Ferrari in der Formel 1 gemacht haben!".

Alter....schön nen Schal kaufen, reinsetzen in die Schüssel, auf Bundesliga warten und auf dicke Jacke machen. Widerliches Pack!!!!