Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse in Liga 2  (Gelesen 8618 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Wechselbörse in Liga 2
« Antwort #210 am: 31. August 2009, 19:32:04 »
FC Augsburg verpflichtet Stefan Buck

Kurz vor Ende der Transferperiode ist der FC Augsburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Liga-Konkurrenten Karlsruher SC wechselt Stefan Buck nach Augsburg. Der 28-jährige Defensiv-Spieler, der für die SpVgg Unterhaching und den Karlsruher SC insgesamt 19 Bundesliga- und 55 Zweitligaspiele bestritt und dabei 2 Erst- und 11 Zweitligatore erzielte, erhält beim FCA einen Zwei-Jahres-Vertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Ich bin froh, dass der Wechsel kurzfristig realisiert werden konnte, denn Stefan ist im Defensivbereich vielseitig einsetzbar“, so FCATrainer Jos Luhukay. „In der Vergangenheit stand ich schon zwei Mal kurz vor einem Wechsel zum FCA. Daher bin ich glücklich, dass der Transfer im dritten Anlauf zu Stande gekommen ist“, freut sich Stefan Buck auf die neue Aufgabe. Am Mittwoch wird der 28-Jährige das Training mit seiner neuen Mannschaft in Augsburg aufnehmen.

Quelle: tm / FC Augsburg

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #211 am: 31. August 2009, 20:09:42 »
Zitat
Tullberg ist ein Rot-Weißer
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat am Montag den dänischen Stürmer Mike Tullberg verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom italienischen Erstligisten Reggina Calcio an die Landwehr, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag und die Rückennummer 28 erhält.
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3938

Ein neuer Stürmer...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #212 am: 01. September 2009, 14:26:51 »
Wolfsburg: Saglik nach Paderborn ausgeliehen
...
Zudem wurde Mahir Saglik bis zum 30. Juni 2010 an den Zweitligisten SC Paderborn ausgeliehen. Der Stürmer kam in der Spielzeit 2008/2009 zum VfL und absolvierte acht Bundesligaspiele(1 Tor), ehe er im Februar dieses Jahres auf Leihbasis zum Karlsruher SC wechselte. Zu Beginn der Saison kehrte der 26-Jährige zum VfL Wolfsburg zurück.

tm / VfL Wolfsburg

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #213 am: 01. September 2009, 19:39:09 »
Bielefeld verpflichtet Guela

Arminia Bielefeld hat sich im Mittelfeld nochmals verstärkt und den Ivorer Franck-Manga Guela für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

Der 23-Jährige spielte zuletzt beim griechischen Erstligisten AE Larissa. Guela wechselt ablösefrei auf die Alm.

"Guela ist ein technisch versierter Mittelfeldspieler mit offensiver Ausrichtung, der allerdings auch nach hinten arbeitet. Nun gilt es, ihn so schnell wie möglich zu integrieren und körperlich topfit zu bekommen", sagte Arminia-Trainer Thomas Gerstner.

sport 1

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #214 am: 04. September 2009, 18:20:25 »
FSV Frankfurt angelt sich Cidimar
Der FSV Frankfurt ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat sich Cidimar Rodrigues da Silva geangelt. Der arbeitslose Stürmer kommt ablösefrei.
...

spox.com
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #215 am: 14. Oktober 2009, 18:56:15 »
Koblenz verpflichtet Skela

TuS Koblenz hat den 32-jährigen albanischen Nationalspieler Ervin Skela verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei der TuS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

In der vergangenen Spielzeit war er noch für Energie Cottbus aktiv.

Ervin Skela absolvierte für Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und Energie Cottbus insgesamt 168 Bundesligaspiele.

Zudem kommt er auf 75 Einsätze in der 2. Bundesliga.

sport 1

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #216 am: 14. Oktober 2009, 20:21:50 »
Die "armen" Koblenzer..  [dummdidum]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #217 am: 15. Oktober 2009, 07:54:39 »
da kommt zusammen was zusammen gehört.... Verein wie Spieler gehören für mich zu der unangenehmsten Sorte *schauder*
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #218 am: 15. Oktober 2009, 11:21:50 »
da kommt zusammen was zusammen gehört.... Verein wie Spieler gehören für mich zu der unangenehmsten Sorte *schauder*

Der Ervin ist schon ein guter Kerl. Ich habe nichts gegen ihn. Sehen die Unioner sicher auch ähnlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #219 am: 15. Oktober 2009, 12:35:33 »
Vor zwei Jahren oder so knödelte er mit Cottbus hier bei mir um die Ecke gegen  [bete] MSV Hanse FF0(16:0 oder so bei minus 10 grad mindestens). Jedenfalls konnte ich da feststellen, dass er ein freundlicher Mensch ist und höflich zurückgrüßt, vor allem wenn man das Gespräch mit: "Ey, Ervin, Eisern!..." [schäm] beginnt.
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #220 am: 15. Oktober 2009, 15:37:37 »

Der Ervin ist schon ein guter Kerl.

[lieglach]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #221 am: 15. Oktober 2009, 17:16:34 »
"Ey, Ervin, Eisern!..."

[bete] auch noch Alliteration. Großes Kino!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #222 am: 15. Oktober 2009, 18:48:52 »

Der Ervin ist schon ein guter Kerl. Ich habe nichts gegen ihn. Sehen die Unioner sicher auch ähnlich.
ein wahrer Ehrenmann, der zu seinem Wort steht.... ist klar...

in Offenbach hatte er schon mündlich zugesagt und dann Cottbus und darauf hin konnte er sich an nichts mehr erinnern...
Sein damaliger Berater Gerster war darüber so erbost das er seit dem nicht mehr mit Skela zusammenarbeitet...
so viel zum Thema netter Kerl
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #223 am: 15. Oktober 2009, 19:16:22 »

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Offensivspieler Sanibal Orahovac verpflichtet. Der 30-jährige Montenegriner unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2010 mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #224 am: 15. Oktober 2009, 21:57:30 »
...
Sein damaliger Berater Gerster war darüber so erbost das er seit dem nicht mehr mit Skela zusammenarbeitet...

Echt?
Mit dem einzigen Ehrenmann ist diesem furchtbar schmutzigen Business hat er es sich verscherzt?