Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse in Liga 2  (Gelesen 8617 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Wechselbörse in Liga 2
« Antwort #285 am: 05. Januar 2010, 14:34:04 »
St. Pauli: Nächste Leverkusener Leihgabe - Oczipka folgt Sukuta-Pasu

Die Zusammenarbeit zwischen dem FC St. Pauli und Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen geht weiter. Nach Angreifer Richard Sukuta-Pasu wechselt mit Abwehrspieler Bastian Oczipka der nächste 19-Jährige auf Leihbasis vom Rhein an die Elbe. Auch der Defensivakteur Oczipka erhält ein bis zum 30. Juni 2011 datiertes Arbeitspapier beim Kiez-Klub, ehe er wieder zu Bayer zurückkehrt.

Mehr...

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #286 am: 06. Januar 2010, 14:11:42 »
Der Meidericher Spielverein hat Baljak von Mainz 05 verpflichtet!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #287 am: 06. Januar 2010, 16:58:09 »
[heull]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #288 am: 07. Januar 2010, 15:39:08 »
Koblenz (dpa) - Die TuS Koblenz hat sich für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit den Stürmern Edmond Kapllani und Andreas Glockner verstärkt. Wie der Club mitteilte, wird Kapllani bis zum Saisonende vom Liga-Konkurrenten FC Augsburg ausgeliehen.

Der 27-Jährige kam für den Karlsruher SC und den FC Augsburg bislang 72 Mal in der 2. Liga zum Einsatz und erzielte dabei 24 Treffer. Ebenfalls auf Leihbasis bis zum Ende dieser Spielzeit hat sich Glockner vom SC Freiburg an die Koblenzer gebunden. Der 21- Jährige kam in der 1. Liga bisher auf zwei Einsätze, in Liga 2 stand der U 20-Nationalspieler 24 Mal für die Breisgauer auf dem Feld.

Weltfussball.de

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #289 am: 07. Januar 2010, 23:38:12 »
bleibt noch anzumerken das Kapplani für uns in dieser Saison noch keine 90minuten auf dem Platz stand.Warum wir den geholt haben...?
Naja,vermutlich die beste Lösung für alle Beteiligten ;)
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #290 am: 10. Januar 2010, 17:22:27 »
Nach den Abgängen von Patrick Mölzl, Benjamin Kern und Edmond Kapllani hat sich der FC Augsburg mit dem Stürmer Nando Rafael (26, Foto) verstärkt. Er kommt vom dänischen Erstligisten AGF Aarhus und unterschrieb am Sonntag einen Vertrag bis Saisonende.

Nando Rafael hat in seiner Jugend viele Jahre die Fußballschule von Ajax Amsterdam durchlaufen und spielte in der Bundesliga für Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach. Dabei erzielte der Angreifer in 103 Erstligaspielen 22 Treffer. In der 2. Bundesliga traf er für Mönchengladbach in zwölf Spielen drei Mal, unter anderem auch beim Gladbacher 4:2-Heimerfolg gegen den FC Augsburg am 6. Spieltag der Saison 2007/08.

„Ich kenne Nando Rafael schon aus unserer gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach“, sagt FCA-Trainer Jos Luhukay. „Ich freue mich, dass der Transfer kurzfristig geklappt hat, denn er wird uns weiterhelfen“, ist der Niederländer überzeugt.

Transfermarkt.de

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #291 am: 13. Januar 2010, 22:29:32 »
Oehrl wechselt zur Fortuna

Fortuna Düsseldorf hat offenbar Ersatz für die verletzten Stürmer Axel Lawarée und Dimitriy Bulykin gefunden. Nach Angaben der "Rheinischen Post" steht der Zweitligist unmittelbar vor der Verpflichtung von Torsten Oehrl. Der Bremer trainierte am Mittwoch bereits mit dem Team und könnte laut Aussage von Trainer Norbert Meier am Freitag gegen Paderborn zum Einsatz kommen.

Demnach sollen am Mittwoch-Nachmittag die letzten Details vor der Unterschrift geklärt werden. Wie sein Vereinskollege Martin Harnik soll Oehrl auf Leihbasis nach Düsseldorf wechseln.

Mehr...

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #292 am: 14. Januar 2010, 11:27:38 »
Dafür soll wohl Schindler in der Winterpause von Augsburg wieder zurück zu unserer Zweiten kommen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #293 am: 14. Januar 2010, 15:09:48 »
Dafür soll wohl Schindler in der Winterpause von Augsburg wieder zurück zu unserer Zweiten kommen.

Da hat sich einer ja verdammt verpokert ! Ich mochte die Spielweise vom Kevin aber den Schritt Augsburg wird sein Knick in der Karriere sein und bleiben .
Unverstaendlich was der Berater und er selbst vor der Saison abgezogen haben .

"Dummer" Junge ....leider
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #294 am: 19. Januar 2010, 10:24:40 »
Milorad Pekovic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Fürth.  [heull]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #295 am: 19. Januar 2010, 10:36:37 »
Milorad Pekovic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Fürth.  [heull]

[heull]

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #296 am: 19. Januar 2010, 10:48:45 »
[heull]

Jetzt weiss ich auch warum!  [winkk]

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #297 am: 19. Januar 2010, 11:57:45 »
[heull]

Jetzt weiss ich auch warum!  [winkk]

Ich hab selten so einen reaktionsschnellen und vor allem präzisen linken Fuß gesehen wie beim Baki. Da habter noch viel Spaß mit!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #298 am: 22. Januar 2010, 14:43:50 »
Ahlen: Jenner begeistert Hock

Momar N'Diaye kommt aus Metz
Rot Weiss Ahlen, abgeschlagener Tabellenletzter der 2. Liga, hat am Donnerstag die ablösefreie Verpflichtung von Stürmer Momar N'Diaye bekannt gegeben. Der 22-Jährige, der die französische und senegalesische Staatsbürgerschaft besitzt, kommt vom FC Metz aus der zweiten französischen Liga. Sein Vertrag gilt bis 30. Juni 2011, aber nur, wenn Ahlen, das aktuell fünf Punkte Rückstand zum Relegationsplatz hat, nicht in die 3. Liga absteigt.

In der letzten Saison war der Stürmer an den französischen Zweitligisten Châteauroux ausgeliehen, erzielte jedoch in 15 Spielen kein Tor.

N'Diaye war im Sommer bereits vom MSV Duisburg getestet worden, bekam dort aber keinen Vertrag. Nun soll der Spieler, der bereits mit 18 Jahren sein Debüt für die Nationalmannschaft Senegals gegeben hatte, mithelfen, die Rot-Weißen vor dem Abstieg zu bewahren.

Dass diese Chance besteht, daran glaubt man in Ahlen trotz der unglücklichen 0:2-Niederlage gegen St. Pauli nach wie vor. Mut macht vor allem das Auftreten von Neuzugang Julian Jenner, den die Ahlener vom niederländischen Ehrendivisionär Arnheim ausgeliehen haben. Der 25-Jährige hinterließ beim 0:0 am Dienstag gegen Schalkes U-23-Elf auf der rechten Außenbahn einen guten Eindruck und wird in Kaiserslautern vermutlich für Mohammed Lartey ins Team rücken.

Quelle: Kicker

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #299 am: 22. Januar 2010, 14:44:02 »
Augsburg: Marokkaner kommt aus Nijmegen

El Akchaoui verstärkt den FCA
Der FC Augsburg rüstet im Aufstiegsrennen auf: Die bayerischen Schwaben haben sich für die Rückrunde mit dem Marokkaner Youssef El Akchaoui verstärkt. Der 28-Jährige kommt als Leihgabe vom niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Dies teilten die Schwaben am Mittwoch auf ihrer Website mit.

"Wir freuen uns, dass wir mit Youssef El-Akchaoui einen erfahrenen Spieler verpflichten konnten, der auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist", sagte Augsburgs Trainer Jos Luhukay.

"Ich habe die Entwicklung der deutschen 2. Bundesliga und des FCA verfolgt und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe", so Youssef El-Akchaoui. Der Marokkaner war seit 2006 für NEC Nijmegen im Einsatz und agierte dort zuletzt auch als Kapitän.

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Kicker